Ich ging Abends zu einer Party... Es war der Geburtstag meiner großen Schwester die 35 geworden ist... Die Party ist etwas weiter weg da sie schon alleine wohnt. Ich fuhr los aber allein. Da Leon heute noch bis spät arbeiten musste..Als ich ankam gab ich Tina mein Geschenk und setzte mich auf das Sofa... Wir feierten bis spät in die Nacht.. Als ich sah das es schon kurz vor 3 Uhr ist musste ich los...Aber kein Bus fuhr mehr deswegen habe ich ein Taxi gerufen. Als ich Einstieg hatte ich ein komisches Gefühl. Bei der Hälfte des Weges stieg ein in schwarz gekleideter Mann dazu der auch dort hin musste... Dieser Mann saß erst still da doch.... Dann hielt er ein Tuch an mein Mund und alles wurde schwarz.. Ich war bewusstlos..Stunden später wachte ich in einem auch so dunklen Raum... Nur das ich jetzt an den Hände und Beinen gefesselt an einem Stuhl saß... A.ber. ... wi...seo... bin ich hier und was wollen diese Leute von mir...Alles was ich gehört habe waren Stimmen von draußen die sehr laut schrien... Ich glaube da wurde jemand getötet denn am Ende hörte ich nur noch einen Schlag...Danach war Funkstille.. Plötzlich hörte ich wieder diese Stimme...„Hallo du jetzt habe ich dich genau da wo ich wollte. Jetzt bist du dran!!".... A..aber wieso was habe ich getan fragte ich nervös.. „Erinnerst du dich nicht mehr daran das du mich in der Grundschule zum Außenseiter gemacht hast!!"... Schrie er... Ich ich es tut mir doch leid wir waren jung ich wusste nicht was das mit dir macht... b..itte vergib mir... „Nein! Du hast es verdient genauso zu leiden wie ich es getan habe"...Ich zitterte und mir liefen Tränen die Wange runter... Plötzlich kam Eric mit einem Messer immer und immer näher... Er flüsterte mir ins Ohr...„Ich werde dich erstmal nicht töten aber es wird trotzdem sehr weh tun"... Als er fertig war nahm er das Messer und schnitt mit in den Arm ich schrie auf .... Es tat einfach so dolle weh...Er machte weiter bis der ganze Boden voll Blut war... Als Eric aufhörte... Lachte er nur und ging aus dem Raum.. Ich wollte die Polizei rufen oder irgendjemanden der mir helfen könnte doch mein Handy war weg... Ich bin also verloren... Alles um mich rum war voll mit Blut und jede Bewegung tat höllisch weh..Ich schlief ein ...
DU LIEST GERADE
Diese Stimme...
Mystery / ThrillerEs schien als wäre alles normal...Und alle lebten friedlich in der neuen Heimat. Bis zu dem einen Tag der alles veränderte....die...dieser...Verdammte...Tag. Diese Geschichte ist noch nicht Fertiggestellt, aber schon lesbar.