Ungeklärte Fragen

4 1 0
                                    

Die dinge nahmen ihren Lauf und ich hatte immer mal wieder Träume die mir unerklärlich waren...Meine Eltern haben mir heute erzählt das sie für eine Woche in den Urlaub fahren und ich auf das Haus aufpassen soll... Am Abend fuhren sie los und ich war alleine ich tat alles was ich wollte... Ich sang den ganzen Abend und lernte natürlich auch etwas. Zu meinem Glück war heute Freitag.. Ich musste nichtmal früh ins Bett als ich nachts im Bett lag hörte ich komische Geräusche aus dem Küchenfenster aus Angst machte ich alle Fenster im Haus zu und ging zurück ins Zimmer... ich saß da und hatte einfach nur Angst... Plötzlich!! eine Stimme die sagt ...„Hallo du bist nicht alleine.. nicht mehr".... Mein Körper fing an zu zittern und ich war wie versteinert...Ich habe nix mehr aus mir rausbekommen... Ich hörte Schritte die immer und immer näher kamen.. Es wurde immer lauter.. Ich ging in meinen Schrank und versteckte mich... Plötzlich ging meine Tür auf dann kam die Stimme bis zum Schlitz am Schrank... Da war die Stimme wieder..„Heute bist du mir entkommen aber ich werde wieder kommen und dann kriege ich dich"... Ich hörte Schritte diese wurden immer leiser und ich saß im Schrank wie angewurzelt... Als es weg zu sein schien fing ich an zu weinen... Ich war föllig fertig mit den Nerven ich... ich ... oh Gott war das gerade die Wirklichkeit ... Bin ich überhaupt wach??... Ich wünschte es wäre ein Traum gewesen aber ich lag falsch es war so beängstigend... Ich rief am nächsten morgen meine Eltern an und erzählte es ihnen danach schrieb ich Leon der dann sagte das er für die Zeit bei mir schläft und mich beschützt... Ich bin so froh das er dies tat... Es passierte zum Glück nix mehr außer das ich nachts öfter etwas draußen hörte ... Meine Eltern kamen zum Glück wieder und ich habe heute sogar extra etwas für sie gekocht... Sie erzählten viel über ihren Urlaub und ich habe etwas aus Bulgarien bekommen. Eine Jacke die echt schön ist. Das wird jetzt meine Lieblingsjacke sagte ich zu meinen Eltern.. Leider musste ich dann wieder lernen wegen vieler Tests..

Diese Stimme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt