An dem Sonntag ging die Zeit so langsam vorbei... Ich lag da und dachte über alles nach.. Ich bekam einen Anruf auf dem Telefon das auf dem Krankenhaus Schränkchen stand.. Ich ging ran mit der Hoffnung das es meine Mutter sei doch... Es war Eric der mit einer Boshaften Stimme fragte...„Warum bist du weggelaufen willst du echt das ich dich töte?!.. Ich blieb still er wurde lauter ...„Ich könnte wenn ich es wollen würde deine ganze Familie Entführen... Wenn du nicht von alleine kommst ist deine Schwester dran.. die ist nähmlich schon hier... Du hast genau 24h Zeit zu mir zu kommen oder deine Schwester wird nicht mehr als ein lebloser Körper sein... Willst du das echt riskieren... Und wehe du rufst die Polizei. Verstanden!!!... Ich sagte leise ja aber bitte tu ihr nichts.. Ich hörte wie sie im Hintergrund um Hilfe schrie und auch wie es laut knallte. Woraufhin es still wurde... Er legte auf... Ich musste hier irgendwie raus aber wie??..Ich schlich mich aus dem Krankenhause es bemerkte keiner denn es war 1 Uhr nachts... Ich rannte zu Eric um meine Schwester zu retten... Ich kam an und er war auch schon da. Er nahm mich an den Arm und ging mit mir in den Raum wo meine Schwester lag. Er sagte...„Deine Schwester wird jetzt den Plan 2 ausführen. Sie wird dich auch bestrafen... Daraufhin stand sie auf und sagte mit Tränen in den Augen das sie mich vermissen wird und nahm eine Pistole mit der sie sich dann letztendlich in den Kopf schoss... Ich schrie... Ich dachte du wirst nix machen wenn ich komme und das tat ich... Er lachte und sagte..„Ich ich habe nix getan sie hat es selbst getan... mit ein wenig Einfluss natürlich hahah....„Sie lag da und ich rannte zur ihr um mich zu verabschieden... Meine Schwester oh meine arme Schwester wie konntest du nur du bist ein Unmensch... Diese Worte gefallen ihm und er dankte mir aber ich bin völlig ausgeflippt ich schlug auf ihn ein und schrie weiter... Er schlug mich wieder bewusstlos doch als ich wach wurde... Momentmal wo bin ich ... „Sie sind in Sicherheit"sagte eine warme und nette Stimme. Wir haben den kranken Mann der Ihnen das angetan hat gefasst... Ich bin Officer Bernd und sie hatten sehr Glück das Passanten auf ihre Schreie aufmerksam wurden und die Polizei riefen.. Sie sehen ja schlimm aus.. Erzählen Sie mir bitte alles was vorgefallen ist.. Ich begann zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Diese Stimme...
Mystery / ThrillerEs schien als wäre alles normal...Und alle lebten friedlich in der neuen Heimat. Bis zu dem einen Tag der alles veränderte....die...dieser...Verdammte...Tag. Diese Geschichte ist noch nicht Fertiggestellt, aber schon lesbar.