Der Letzte Tag

8 1 0
                                    

Ich ging in das Gebäude rein und schon kam mir meine gute Freundin Lena entgegen und umarmte mich.... Wir gingen in die Klasse und ich setzte mich hin. Der Schultag verging und ich hatte alle Arbeiten geschrieben... Mein Bauchgefühl war mittelmäßig dennoch hatte ich die Hoffnung das ich es schaffe...Nach der Schule rief mich mein Freund Leon an der mir erzählte das er es schon erzählt bekommen hat das wir wegziehen... Er war etwas älter als ich und er würde nie wollen das ich weit entfernt bin... Deswegen sagte ich „Schatz mir gefällt es auch nicht aber mein Vater braucht diese Arbeit.... Er unterbrach mich und sagte..„Das ist nicht schlimm ich ziehe einfach auch in diese Stadt oder zumindest in die Nähe....Ich will doch nicht das ich meinen Schatz nicht mehr so oft sehen kann"... Ich lachte und wir telefonierten fröhlich weiter...Dann schlief ich irgendwann ein und das nächste was ich mitbekommen hatte war wie mein Wecker klingelte und wie mein Freund am Telefon schnarchte... Ich weckte ihn auf und machte mich für die Schule Fertig denn Heute war es soweit der letzte Tag vor den Sommerferien die leider auch meine letzten waren.... Ich ging runter und dort wartete mein Freund auf mich der mich an meinem letzten Tag gerne fahren wollte... Ich küsste ihn und wir fuhren los.. Bei der Schule angekommen verabschiedete ich mich von Leon und ging rein... Er musste noch etwas erledigen und sagte das er etwas später kommen würde...ich sprach mit meinen Freunden und es ging los wir bekamen die Zeugnisse aber ich wartete auf Leon bevor ich reinschaue... Dann kam er mit einem Strauß Rosen und einem Geschenk... Er umarmte mich von hinten und gab mir die Geschenke... Ich gab ihm mein Zeugnis und sagte das er reinschauen soll bevor ich es tue...Er lächelte und hab mir das Zeugnis.... Ich schrie auf...Ahhh ich habe es geschafft.. Wir müssen es meine Eltern zeigen... Wir fuhren nach Hause...voller Freude..

Diese Stimme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt