Einige Monate vergingen und ich lebte mich etwas ein...Heute morgen ging ich wie gewohnt in die Küche um etwas zu essen .Als ich einen Brief auf dem Tisch sah... ich sah das dort mein Name stand.. nein oder ..es war der Brief auf den ich schon voller Freude gewartet habe... Ich packte ihn aus und dort stand es... ich kann es nicht glauben.. ich wurde .. tatsächlich angenommen... Ein Traum erfüllte sich und neue Möglichkeiten standen mir offen. Ich war so so glücklich.. Meine Eltern waren super stolz und ich bereitete mich in jeder freien Minuten darauf vor... Ich musste diese Chance nutzen denn es war meine einzige.. Ich ging in mein Zimmer und schrieb all meinen Freunden die gute Nachricht...Dann ging ich schlafen denn es war schon wieder 22 Uhr . In wenigen Tagen war mein Vorstellungsgespräch in der Universität und ich wollte morgen noch shoppen gehen um einen guten Eindruck zu hinterlassen..Am morgen rief ich Leon an und wir fuhren ins Stadtzentrum. Wieder zuhause angekommen zeigte ich meinen Eltern meinen Anzug. Wir übten das Gespräch da ich sehr aufgeregt war und gerne mal anfing zu schnell zu sprechen wenn ich nervös war.. Am Abend war ich so fertig das ich einfach ins Bett fiel... Eine Woche später war es soweit. Ich stand mit vielen Fragen auf und ich hatte so Angst einen schlechten Eindruck zu machen das ich meine Tasche im Zimmer vergaß aber zum Glück erinnerte mich Leon daran... Wir kamen an und ich war erstaunt wie schön diese Uni aussieht. Ich gebe es zu ich habe sie mir schon angeschaut aber nie hätte ich gedacht das sie in echt viel viel schöner aussieht.. Ich stellte mich vor und wir klärten alles wichtige. Ich bekam die Uniform und meinen Stundenplan. Bevor ich ging bedankte ich mich und wir fuhren nochmal in die Stadt um etwas zu essen und die restlichen Bücher zu kaufen die ich benötige...Als ich im Bett lag konnte ich es nicht fassen das ich es geschafft hatte ich dachte es wäre ein Traum... aber aber es ist war .. Es war schwer einzuschlafen.. Dennoch habe ich es geschafft.
DU LIEST GERADE
Diese Stimme...
Mystery / ThrillerEs schien als wäre alles normal...Und alle lebten friedlich in der neuen Heimat. Bis zu dem einen Tag der alles veränderte....die...dieser...Verdammte...Tag. Diese Geschichte ist noch nicht Fertiggestellt, aber schon lesbar.