Freiheit....

1 1 0
                                    

Ich erzählte ihm alles was ich mitbekam.. und der Polizist umarmte mich und versicherte mir das alles gut wird.. Ich brach in Tränen aus.. und fing an zu zittern denn das was ich erlebt hatte war gerade erst Minuten vorher.. meine Schwester ist tot sie ist tot und das ist meine Schuld.. Der Officer unterbrach mich... Nein!.. du kannst nix dafür.. Du hast alles getan was du konntest.. Es tut mir leid das du so etwas mit erleben musstest aber mach dich dafür nicht selbst schuldig... Dieser Mann hat mehr also 20 Personen Brutal ermordet wir haben im ganzen Haus versteckt Leichen entdeckt... Wir haben alle kontaktiert als er dies sagte kam mein Freund durch die  Tür und umarmte mich.. „Schatz zum Glück lebst du noch... Was ist passiert ich sagte nur...Tina ist Tod .... Er umarmte mich fester und er bemerkte meine wunden am Körper... Och Schatz ich hatte mir solche Sorgen gemacht... Später holten mich meine Eltern ab und wir fuhren nach Hause.. mein Vater meinte das er mit seinem Chef reden wird damit wir ein Haus am andern Ende der stand bekommen würden um dieser Gegend zu entkommen... Wir fangen auch eins und zogen dort hin.. Es ist mittlerweile 2 Monate her doch ich bin immer noch sehr verstört das alles... warum ist es genau mir passiert ich vermisse meine Schwester so verdammt dolle... Das letzte was ich von ihr habe ist diese Kette die ich von ihr bekam als ich die Zusage erhielt.. Längere Zeit später es war soweit ich habe meine Uni Zeit super absolviert und schon morgen war mein Abschluss... Mein Freund kam an den Wochenende wieder zu mir doch also er ankam hatte er Blumen in der Hand und kniete sich hin... Er sagte „Schatz wir sind nun 5 Jahre zusammen und ich liebe dich so unendlich dolle... Willst du mich heiraten!!.. Ich sagte mit einer verweinten Stimme Ja ich will deine Frau werden!!. Alles war toll ich war super glücklich... Wir heirateten. Ich bekam Kinder und wir lebten glücklich weiter, Aber dieses Erlebnis habe ich nie mehr aus dem Kopf bekommen...

Diese Stimme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt