Erster Schultag

8 1 0
                                    

Es war endlich so weit. Der erste Schultag... Ich schaute ob ich alles gepackt hatte und machte mich fertig...Mein Vater konnte mich nicht fahren deswegen musste ich mit dem Bus fahren... Aber das war mir egal ich kann meine Freude nicht in Worte fassen...Ich zählte die Sekunden die es dauerte bis ich endlich ankam. Da war sie meine neue Zukunft...Jetzt sollte ich mich noch mehr anstrengen als ich es schon tat..Mehr als 100% geben. Ich ging rein und suchte mein Klassenraum. Als mir ein Mädchen entgegen kam sie sprach mich an..„ Hallo ich heiße Viki und ich wollte fragen ob du auch in die Klasse von Herrn Moor musst".. Ich antwortete... Hi ich heiße Finja und ja wir gehen in die selbe Klasse... Wir gingen zusammen weiter. Als wir ankamen schaute ich mich nach einem Platz um als mich der Lehrer laut seiner Aussage... gerne neben einem Jungen hätte kam ihm nur einer in den Sinn der Eric der mich schon in der Grundschule nicht mochte... Ich fragte mich wie er es geschafft hat in diese Universität zu kommen mit seinen Noten.. Ich setzte mich neben ihn und Grüßte ihn lieb. Er ignorierte mich und sprach den Lehrer an warum ich neben ihm sitzen muss. Ich wunderte mich auch aber der Lehrer sagte Stumpf...„vielleicht macht sie einen guten Einfluss auf dich...Ich lächelte dennoch wäre es mir lieber neben Viki zu sitzen. Der Tag verging recht schnell und alle Lehrer schienen sehr freundlich und Sie machten tollen Unterricht.. als ich raus ging um zum Bus zu gehen gab mir Eric seine Nummer und ging.. Ich wusste nicht was das soll aber ich habe es verdrängt und bin in meinen Bus eingestiegen. Als ich ankam ging ich direkt in mein Zimmer zu meinen Bett ohne mit jemand zu sprechen. Also ich schlief hatte ich einen Traum der mich verwirrte. In dem Traum sprach eine Gestalt zu mir die ich aber nicht sah. Es war Stock dunkel und Diese Gestalt sprach sehr undeutlich aber mit einer dunklen Stimme.. Am Morgen wachte ich auf und dachte die ganze Zeit darüber nach. Ich hätte sogar fast den Bus verpasst..

Diese Stimme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt