Seven

1.7K 59 1
                                    

Dean's P.O.V.

Wir fuhren gerade durch die Straßen, weil wir diese Dämonin endlich nach Bobby's art getötet haben. Sam blickte aus dem Fenster, weil er sich eindeutig hier im Auto langweielte. Das wird sich aber gleich ändern. Ich griff nach seinem Oberschenkeln und ich lächelte ihn aufmunternd zu, als er seinen Kopf zu mir drehte. Er lächelte zurück und sah wie ich wieder nach vorne. Ich ging ein Stück mit meiner Hand weiter hoch und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das er sich leicht verkrampfte und sein Lächeln fiel. Ich ging noch ein Stück höher und wieder verkrampfte er sich ein bisschen mehr. Das ging so lange bis ich kurz davor war seinen Schritt in der Hand zu halten. Er atmete unregelmäßig und schnell. Er hatte die Augen zu gekniffen und hielt sich mit seiner rechten Faust den Mund zu, während er sich mit seiner linken Hand in den Sitz krallte. Ich wusste das er meine Hand nicht wegschlagen würde, sonst hätte er das schon längst getan, aber es gefiel ihm offensichtlich sehr. Ich griff ihm also zwischen seine Beine und er holte einmal tief Luft, wobei ihm ein kleiner Stöhner entwich. Langsam fing ich an ihn zu massieren. Man konnte seine Beule schon deutlich spüren. Ich massierte und massierte. Er stöhnte und stöhnte.

•••

Ich konnte Sam die ganze Fahrt zum stöhnen bringen. Ich fuhr gerade auf den Parkplatz des Motels und ließ das Auto ausgehen. Ich sah ihn an und er zurück. Ich konnte in seinen Augen pure Lust erkennen. Ich massierte nochmal kräftig.

"Gott! Deeaan! Hör auf..ich komme!" und schon war seine Hose nass. Ich grinste ihn triumphierend an, nahm meine Jacke und meine Hand von seiner nassen Hose und stieg ohne ein Wort aus. Sam hingegen sah mich entsetzt aus der Puste an. Dann nahm er seine Jacke und hielt sie sich vor seiner Hose. Ich fing an zu lachen und schloss die Apartmenttür auf. Sam schloss sie hinter sich und wir hingen unsere Jacken auf. Ich wollte gehen doch er ließ mich nicht, indem er mich am Arm fest hielt. Ich sah ihn fragend und grinsend an.

"Was soll das?" fragte er und deutete auf seine nasse Hose. Ich grinste noch mehr.

"Weiß nicht. Du hast im Auto so gelangweielt ausgesehen. Ich wollte dich ein wenig aufheitern." er sah mich mit einem 'Ist-Das-Dein-Ernst'-Blick an. Ich grinste um so mehr. Plötzlich fing er an zu grinsen und drückte mich an die nächst gelegene Wand. Er fing an mich wild zu küssen und hielt meine Hände über meinem Kopf fest. Er war um einiges stärker als ich, also konnte ich mich nicht wehren. Langsam ging er meinen Hals entlang. Ich stöhnte leise auf und bekam Gänsehaut. Ich weiß das es Rache ist, aber vielleicht bekommt er ja dann doch noch Lust. Jetzt zog er am Saum meines T-Shirts was ich ausziehen soll. Er ließ mich los und ich zog das Shirt aus. Dann schnappte er sich wieder meine Hände und hielt sie mit einer Hand über meinem Kopf fest. Mit der anderen strich er mir über den Oberkörper, gefolgt von warmen feuchten küssen. Er ging immer tiefer und ich versuchte mich los zu reißen, aber er war zu stark. Ich hasse es bei so etwas den kürzeren zu ziehen. Er zog am Bund meiner Jeans und öffnete diese ganz einfach. Sie fiel zu Boden und er ging tiefer. Er küsste den Bereich über meiner Boxer und zog sie quälend mit den Zähnen herunter.

"Gott!! Saaam!! Jetzt maach!!" rief ich halb stöhnend halb quängelnd. Er lachte nur. Er ließ endlich meine Hände los und entriss mir wortwörtlich die Boxer. Die kann ich wegschmeißen.

"S-sam..d-das war mei-ine lieblings B-boxer!!" brachte ich so unter stöhnen hervor. Er lachte wieder. Er umgriff nun mein steifes pulsierendes Glied und fing an zu pumpen. Ich stöhnte. Er küsste meine spitze und jagte mir Gänsehaut ein.

"Gott Saam!!" stöhnte ich durch zusammengebissenen Zähnen. Ich wusste das er grinste, ich beließ es dabei. Jetzt nahm er meine ganze länge in den Mund und drückte meine Hüfte mit seinen Händen an die Wand. Ich konnte mich nicht wehren. Nur meine Hände in seinen Haaren vergraben, während er mich befriedigt.

"Saaaam!! Ich kommeee!" und dann ließ er ab von mir und verschwand mit einem fetten grinsen im Gesicht. Dieses miese heiße.. A*s*hloch. Das war sein Plan. Mich sitzen zu lassen wie ich ihn sitzenlassen habe. Das wird er bereuen. Er humpelte immer noch wegen den Schmerzen die ich ihm gegeben habe. Also lief ich ihm hinterher und umarmte ihn von hinten. Ich rieb meinen Schritt an ihn und sofort verkrampfte er sich. Dann ging ich mit meinen Händen unter sein Shirt und zeichnete seine Muskeln nach. Er atmete unregelmäßig schnell. Ich fing an seinen Nacken zu küssen.

"D-de-ean..hör a-auf.. I-ich kann mi-ich nich lä-änger halten..!" jetzt machte ich erst recht weiter. Mit einer Hand ging ich zu seiner Hose und öffnete diese. Dann verschwand meie Hand in der Hose und in der Boxer. Ich griff nach seinem besten Stück und fing wieder an zu massieren. Er drehte sich ruckartig um und fing an mich zu küssen. Ich glaube diese Nacht wird heißer, als alles andere.

»»»«««
Kapi 7 :3
Ich hoffe euch gefällt das Kapi :)
Dafür das ich seeeehr selten smuts schreibe ist mir das doch ganz gut gelungen oder? :)
Lieb euch♥

xxLea♥

Real or Dream? || Sean Wincest ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt