Darin - Can't Stop Love
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dean's P.O.V.
Kennt ihr das, wenn ihr euch so fühlt, als wärst du von innen gestorben und eure leere Hülle sitzt leblos auf einem Stuhl und denkt an die schönen Momente die diese mit der Person verbracht hat die sie über alles liebt? Als wenn euch niemand mehr weh tun kann, weil dieser Schmerz noch viel größer ist? Und, weil du einfach nichts mehr fühlen willst? Und einfach hoffst das das nur ein Traum war und deine große Liebe durch die verfickte Tür kommt auf die du die ganze Zeit starrst? Ich fühle mich ausgelaugt und zerbrochen. Ich weiß noch das wir am 16.06. Einem Dienstag um 22:45 Uhr zusammen gekommen sind und er am 24.06. einem Donnerstag um 23:56 Uhr starb. Und das nur, weil er mich suchen wollte. Und, weil dieser scheiß Huren Dämon das Messer zückte. Cas konnte ihn nicht heilen. Bobby konnte mich nicht aufheitern. Wie auch? Meine große Liebe ist Tot! Und kommt nie wieder! Wäre ich nicht zu dieser Schnepfe gegangen um Schluss zu machen dann hätte er mich nicht gesucht und das wär nie passiert! Ich bin so ein Arschloch! Ich sitze auf einem verdammten ungemütlichen Stuhl. Warte seit 2 Tagen 3 Nächten - 25 Stunden und 25 Minuten - das Sam durch diese scheiß Tür kommt. Sam. Dieser Name schmerzte wie noch nie zuvor. Ich hasse mich dafür ihm das angetan zu haben. Doch ich will die Dämonen nicht siegen lassen! Nur, weil ich jetzt allein bin, heißt das nicht das ich schlechter bin! Nein! Im Gegenteil! Ich bin wütender und gnadenloser! Wie ein Tieger der Tage lang nichts zu essen hatte. Gnadenlos! Ich gehe immer mehr kaputt und niemand kann mich retten. Es sei denn Sam kommt durch diese Tür! Autsch!
"Sam?" flüsterte ich den Tränen nahe.
"Ich Liebe Dich!" ich versuchte die Tränen zurück zuhalten. Er schoss mir durch den Kopf. Sein Lachen. Seine Grübchen. Sein engelbraunes Haar. Seine göttlichen grünen Augen. Seine Worte.
Ich Liebe Dich Dean. Egal was passieren wird. Du wirst für immer meins sein.
Tränen rannen meine Wangen herunter und tropften auf den Boden. Was habe ich bloß getan?! Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich! Ich bin so ein Arsch! Ich wischte mit meinem Handrücken die Tränen weg und sah zum nassen Boden. Plötzlich stellten sich Schuhe in mein Sichtfeld. Ich musst nicht aufschauen und zu sehen das es Castiel ist.
"Was willst du?" fragte ich heiser.
"So geht das nicht weiter Dean! In der Stadt..."
"Halt die Klappe!" nun sah ich ihn an. Seine Gesichtszüge wurden weicher.
"Ich weiß das Dämonen umher streifen und tun was sie nicht lassen können! Aber ich kann einfach nicht mehr!" ich stand auf und sah ihm direkt in seine Augen. Wir waren gleich groß. Nicht so perfekt wie Sam. Sam war größer. Nicht das gleiche Haar. Nicht die gleichen Augen. Nicht das gleiche Lachen. Nicht Sam!
"Dean.." fing Castiel an, doch ich unterbrach ihn.
"Sei leise." Tränen bahnen erneut den Weg über meine Wangen. Cas nahm mich in den Arm und strich über meinen Rücken. Plötzlich sackte ich zusammen. Kein Gefühl mehr in den Beinen. Einfach leblos.
"Oh Gott, Dean." Cas sah mich besorgt an. Ich heulte gegen seine Brust und krallte mich in seine Jacke.
"I-Ich vermi-isse i-ihn.." schluchzte ich.
"Ich vermisse ihn auch. Jeder tut das, der ihm nahe stand." ich spürte etwas auf meinen Kopf tropfen und merkte das Cas ebenfalls weinte. Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Herein?" krächzte ich. Es war Bobby. Als er uns sah weiteten sich seine Augen und er schloss gewaltsam die Tür. Nur um danach zu uns zu rennen und uns ebenfalls in den Arm zu nehmen.
"Bobby was machst du hier? Wenn du auch etwas über diese scheiß Dämonen sagen willst erschieß ich di..."
"Nein! Ich wollte nach dir schauen. Ich weiß wie nah ihr euch wart. Und.. Und.. Es tut mir so Leid Dean." Bobby fing auch an zu weinen. Wir saßen einfach so da und heulten uns die Seele aus dem Leib, in der Hoffnung das Sam zurück kommen würde.
»»»«««
Hei :'(
Heute nur eun kurzes Kapi.. Ich heule zu viel.. Ich kann so nicht schreiben :'c
Oh Saaaam Dx *schluchz*
Hoffe euch hat es trotzdem gefallen :'( *schnief*
Lieb euch♥ *heul*xxLea♥
DU LIEST GERADE
Real or Dream? || Sean Wincest ff
FanfictionSam ist Homosexuell genauso wie sein Bruder Dean. Sie sind Stiefbrüder. Nicht verpflichtet den anderen zu meiden wie bei leiblichen Geschwistern. Sie wissen es nur nicht. Als sie anfang 20 waren fingen sie an Dämonen zu jagen, weil ihre Eltern durch...