Dean's P.O.V.
Ich wachte in meinem Bett auf. Was? Warum in meinem Bett? Ich sah mich verwundert um und sah Sam noch schlafen. Ich nahm ein Kissen und warf es ihm an den Kopf. Er murmelte aber nur etwas von "noch 5 Minuten.." und dann war es wieder ruhig. Ich nahm die Decke von mir und bemerkte das ich nur noch Boxer an hatte. Was zum...?! Ich stieg aus dem Bett, nahm das Kissen und schlug auf ihn ein. Er zuckte zusammen und schutze sich mit seinen Armen. Die Decke war mittlerweile verutscht, so, dass man seinen Sixpack sieht.
"Warum bin ich nur in Boxer? Ich kann mich daran erinnern das ich gestern abend noch angezogen war!" er sah an mir runter, wurde leicht rot und grinste dabei leicht. Häh? Ich sah ebenfalls herunter und konnte meine Latte sehen. Na toll! Ich bedeckte diese schnell mit meinem Kissen und wartete auf eine Antwort.
"Und?"
"Eehmm.. Aso ja eehm.. Ich hab noch etwas gegessen bevor ich schlafen gegangen bin und du hast dich so hin und her gewältzt und ich dachte deine Sachen wären dir unangenehm geworden, also hab ich sie dir ausgezogen und dann warst du ruhig." sagte er unschuldig die Hände hebend. Na toll! Mein eigener Bruder zieht mich aus.. Das wärs noch.. Und das schlimme ist mir gefällt das..! Fuck! Ich nickte jedenfalls und ging zum Kleiderschrank.
"Hast du mich eigentlich ins Bett gezerrt?"
"Naja, also ich hab dich getragen." sagte er leise. Ich nickte wieder und holte mir Jeans und T-Shirt raus. Ich zog mich um und Sam stand auch auf. Leider waren unsere Kleiderschränke in einem, also musste ich ihm zusehen. Er ist gut gebaut. Sixpack, Bizeps, Beine gut trainiert und kack Hintern. Von seinem Gesicht müssen wir erst garnicht reden..es ist bezaubernd! Ich habe Phoebe nur als Ablenkung genommen, da ich damals dachte das die Gefühle davon kamen, dass ich zu viel Zeit mit ihm verbracht hätte. Aber ich lag falsch. Je mehr ich von ihm weg war stiegen die Gefühle und genauso je näher ich bei ihm war. Das ist doch verrückt. Kann mir irgendwer helfen? Wie aufs Stichwort erschien Cas in der Küche.
"Guten Morgen." er hob die Hand als begrüßen.
"Guten Morgen Cas." ich lächelte leicht und setzte mich an den Küchentisch, als ich mich fertig umgezogen habe.
"Was gibt es?" fragte Sam als er sich dazu setzte und ebenfalls fertig war.
"Ich..ich muss euch was sagen..aber nicht heute. Habt ihr alles gepackt? Die Wohnung die ihr gemietet habt sieht toll aus." lächelte er während er das Thema wechselte. Mich verwunderte das ein wenig. Genauso wie Sam der ihn nachdenklich beobachtete.
"Nein haben wir noch nicht. Wir kriegen das Zimmer auch erst um 12:00 Uhr."
"Ja, und es ist bereits 11:13 Uhr." sagte er belustigt. Ich sah geschockt meinen Bruder an. Was?! Ich sah auf die Uhr und...es stimmte. Ich sprang auf, rannte zum Kleiderschrank, holte die Tasche heraus und began alles einzupacken. Sam kam genauso panisch hinterher.
•••
Es blieben noch ein paar sachen übrig. Ich griff danach und Sam auch. Wir sahen uns an und mir schoss das Blut in den Kopf, aber Sam wurde auch rot? Ich ließ los und ging langsam zu einer anderen Ecke mit der Tasche um weiter zu packen. Aus dem Augenwinkel sah ich Cas der grinste. Weswegen weiß ich nicht.
•••
Es war 11:43 Uhr als wir fertig waren und los fuhren. Ich saß wie immer am Steuer, Sam rechts von mir und Cas hinten.
"Das war schnell." triumphierte Cas. Ich schenkte ihm ein ironisches Lächeln durch den Rückspiegel. Wir fuhren so durch die Straßen als mein Lieblingslied 'Runnin' lief von 'Adam Lambert'. Ich drehte lauter auf und sang -mit dem Kopf im takt wippend- mit. Sam betrachtete mich nur grinsend von der Seite, aber nach einer Zeit sang dann doch mit. Cas. Von Cas müssen wir nicht reden. Er beobachtete nur das Radio.
•••
Als wir ankamen war es 11:58 Uhr wir holten die Taschen aus dem Kofferraum und waren pünktlich um 12:00 Uhr an der Thresen und mieteten unser Zimmer.
"Ein Doppelbett?" grinste die Frau hinterm Thresen.
"Was?" fragte Sam, der mindestens genauso verwirrt aussehen musste, wie ich.
"Ihr..seid doch..ein Pärchen?" fragte sie diesesmal verwirrt. Meine Miene wechselte sofort von verwirrt zu geschockt. Was?!
"Nein, nein. Nein, wir sind Brüder." griff Sam ein. Sie entschuldigte sich vielmals und jetzt finde ich die Situation eigentlich ganz lustig. Sieht man uns wirklich als homosexuelles Pärchen? Ich würde das lustig finden. Wir checkten ein und suchten unser Zimmer. 203. Wir stiegen in den Fahrstuhl und der brachte uns in den 2. Stock. So Zimmer 200, 201, 202 und hier 203. Sam schloss auf und sofort schloss ich das Zimmer ins Herz. Extra Küche und extra Bad. Nur die Tür zum Bad war wieder mal mit dem Schlafzimmer verbunden. Egal! Ich fing schon mal an meine Sachen aus zu packen. Sam ging ins Bad und kam mit großen Augen wieder.
"Oh mein Gott Dean! Du musst dir das ansehen." ich ging ihm fragend hinterher. "Ist die nicht geil?!" fügt er hinzu als wir beide im Bad standen. Er zeigt auf die Dusche und mir fiel die Kinnlade runter. Eine riiieeeesen Dusche! Okay vielleicht nicht soo groß aber da war ein Duschkopf oben und jeweils 5 Brausen an der Seite. Wenn man betrachtet das sie 3 Seiten hat mit einer ZUM GLÜCK nicht durchschaubaren Glastür. Das Bad generell ist der Hammer. Eine riesen Kreis Badewanne und ein großer Wandspiegel auch noch. Krass! Hier will jch nicht mehr weg. Ich ging wieder raus und packte weiter aus.
"Die Frau hinterm Thresen hat uns wirklich als Pärchen geschätzt?"
"Anscheinend schon." Sam hörte sich verlegen an. Ich sah zu ihm und tatsache, er kratzte sich am Nacken, war rot und sah auf den Boden. Ich sah wieder in die Tasche und bemerkte das ich ebenfalls rot wurde. Reiß dich zusammen Dean!
•••
Es wurde bereits dunkel und Sam schlief auch schon. Ich ging zum Kühlschrank und holte mir ein Bier. Dann griff ich in den Schrank daneben und holte mir ein Brot heraus. Wir hatten Essen und Trinken von der anderen Wohnung mit genommen. Ich biss ab und trank danach sofort ein schluck.
•••
Als ich fertig war stellte ich das Bier auf die Kücheninsel ab und legte mich auch schlafen. Kurz danach driftete ich auch schon in das Traumland.
»»»«««
Kapi 4 :3
Ich hoffe es gefällt euch :)
Lieb euch♥xxLea♥
DU LIEST GERADE
Real or Dream? || Sean Wincest ff
FanficSam ist Homosexuell genauso wie sein Bruder Dean. Sie sind Stiefbrüder. Nicht verpflichtet den anderen zu meiden wie bei leiblichen Geschwistern. Sie wissen es nur nicht. Als sie anfang 20 waren fingen sie an Dämonen zu jagen, weil ihre Eltern durch...