One

3.1K 90 39
                                    

Sam's P.O.V.

"DEAN VORSICHT!!" rief ich doch es war zu spät. Meine Pistole schnellte automatisch nach oben und richtete sich auf die Gegnerin von mir und Dean. Eine Dämonin. Also ich richtete sich nicht direkt auf sie, da Dean vor ihr stand. Sie hatte ihn am Hals genommen und drohte seine Kehle auf zu schneiden, wenn ich irgendetwas falsch mache. Ich hielt meine Waffe immer noch vor meinem Gesicht.

"LASS DIE WAFFE FALLEN!!" brüllte sie Dean ins Ohr der auch schon das Gesicht schmerzerfüllt verzog. Plötzlich öffnete sich ein kleines Dämonen-Portal schräg hinter ihr. Sie sah es und grinste mich fies an. Plötzlich rannte sie los und ich schoss zwei mal, die erste flog an ihr vorbei, doch die zweite landete ditekt in ihrer Schläfe. Sie flog hin und rührte sich kein Stück. Die Dämonin lag direkt vor dem Portal was sich langsam schloss. Dean kniete solange auf dem Boden. Ich rannte zu ihm hin und platzierte meine rechte Hand auf seiner Schulter, was mir ein kurzes kribbeln durch den Bauch jagte, doch ich ignorierte es. Auf einmal streckte sie den Arm, berührte leicht das Portal und wurde mit eingesaugt, bevor es ganz verschwand. Weg war sie.

"Geht es?" fragte ich Dean als wir uns wieder aufrichteten. Er nickte blos und rieb sich seinen Nacken. Das sieht heiß aus.. Was?! Sam hör auf so etwas zu denken! Er ist dein Bruder..!

"Warst schon mal besser.." scherzte er. Ich gab ihm ein Fake-Lächeln und nickte in richtung Auto, als zeichen das wir jetzt fahren können. Er folgte mir und setzte sich wie immer ans Lenkrad seines 'Babys'. Ja, er redet mit seinem Auto, als wär es ein Mensch. Typisch Dean.

•••

Am Haus angekommen schmiss ich mich aufs Bett und schloss die Augen, doch ich hörte ein 'Klick' und musste sie dann wieder öffnen. Ich sah Dean an seinem Handy auf seinem Bett.

"Was machst du da?" fragte ich, doch er sah mich nur kurz an, drehte sich wieder um und zuckte mit den Schultern. Okay? Ich stand leise auf und sah ihm über die Schulter.

"Wieso machst du ein Bild von mir?" er schreckte zurück was mich grinsen ließ.

"Erschreck mich nicht so!"

"War das eine Antwort auf meine Frage?"

"Nein.."

"Und wie lautet die Antwort?"

"Weiß ich auch nicht.." ich sah ihm tief in die Augen und schmiss mich dann auf ihn um an sein Handy zu kommen. Wir zappelten nur so herum und ich griff mehrmals nach dem Handy bis ich eine Gestalt in der Ecke hinter uns aus machen konnte. Dean bemerkte sie auch und sofort schreckten wir auseinander als wir sie als Cas ausmachen konnten.

"Gott Cas!! Erschreck uns doch nicht immer so!" Dean hielt sich seine Brust. Sein Adrenalin ist wohl genauso mit ihm durchgegangen wie meins mit mir.

"Kannst du nicht vorher bescheid geben wenn du kommst?" er lachte aber nur.

"Warum? Damit ich euch bei euren Turteltäubchen-Spielen nicht störe?"

"Bitte was?

"Turteltäubchen-Spiele?!" Dean und ich sahen uns an. Er hatte leicht rote Wangen genauso wie mir das Blut in den Kopf schoss. Ja, ich liebte ihn mehr als nur brüderlich. Aber warum war er dann rot? Tut er das etwa auch? Nein er war nicht Bi, er hatte eine Freundin.

"Ja. Ich weiß über euch beide bescheid." er grinste dreckig und sah zwischen uns beiden hin und her.

"Okay Cas. Sag jetzt einfach weswegen du hier bist! Bevor es noch ungemütlicher wird." den letzten Teil flüsterte er zwar doch ich konnte es denoch hören.

"Nagut. Also diese 'Dämonin' von vorhin war keine richtige Dämonin.."

"Was?" sagten wir beide gleichzeitig.

"Ja, es ist halb Mensch halb Dämonin. Das heißt Tagsüber oder bei Licht ist sie ein normaler Mensch und wenn es dunkel ist, egal ob Raum oder draußen fängt sie an sich zu entpuppen. So eine Rasse hatten wir noch nie! Wir müssen heraus finden wie sie so werden, damit wir gleiche Fälle wieder rückgängig machen können. Das heißt ihr müsst diese Person für uns finden. Allerdings weiß sie nichts von ihrer Dämonischen Seite, genauso wenig wie die Dämonische nichts von der Menschlichen Seite weiß."

"Wir sollen also einen unschuldigen Menschen und einen schuldigen Dämon einfangen?" du hast es erfasst Dean.

"Genau."

"Ich hab auch schon einen Plan wie." Dean grinste und leider wusste ich was er vor hatte.

"Nein. Bitte nicht Dean."

"Oh doch Sammy und jetzt zieh dich um." man, wie ich diesen Plan hasste.

•••

Cas war mittlerweile verschwunden. Dean und ich verließen gerade das Apartment. Wir liefen die Treppen herunter und stiegen ins Auto.

"Was glaubst du wohl wie sie aussieht ohne ihre Dämonische Seite?" fragte Dean mich als er das Auto startete.

"Keine Ahnung. Ich denke mal genauso nur halt ohne ihre Fangzähne, ihre schwarzen Augen und all diesem Dämonischem Zeugs."

"Okay, das klingt logisch." ja das tut es Dean. Ich musste mir echt ein lachen verkneifen.

"Ich weiß wo sie hin will." Dean hatte sich so sehr erschrocken das er 2 große Kurven fuhr, bevor er wieder gerade auf der Straße war.

"Cas! Nicht beim Autofahren!! Es kann ein Unfall passieren!!!"

"Dean hat recht. Du musst vorsichtiger sein!"

"Tut mir Leid. Aber i-..." weiter kam er nicht denn..

"Wie auch immer. Wo will sie denn hin?" unterbrach ich ihn.

"Zum Caffé 'Alte Mühle' da trifft sie ihren Freund."

"Soetwas hat einen Freund?! Oh mein Gott."

"Dean, Cas hat ja auch schon gesagt das beide Seiten nichts von der anderen wissen." er nickte verständlich und fuhr zur alten Mühle.

•••

"Ich seh sie." sie saß direkt auf meiner Augenhöhe an einem Tisch mit ihrem Freund. Sie hatten spaß, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Dean sah sie jetzt auch.

"Ouh Shit!"

"Was ist denn Sammy? Traurig das du keine Freundin hast?" das traf mich sehr Dean! Danke.

"Nein! Cas steht im Laden und beobachtet die beiden."

"Im Laden?! Oh man Cas! Der lernt es nie." er stieg aus und lief 'gutaussehend' zum Tisch. Ich tat es ihm gleich und dann standen wir da, neben dem Pärchen, was uns ansah und wir sie.

"Guten Tag. Wir sind vom FBI." wir zeigten unsere fake Pässe und er fuhr fort. "Wir müssen ihnen leider einmal ihre Freundin klauen. Das tut uns wirklich sehr leid."

"Aber was hat sie denn gemacht?" fragte er verängstigt.

"Das dürfen wir ihnen leider nicht sagen, aber die junge Dame wird es auf der Polizeiwache erfahren."

"Keine Sorge Marvin. Das ist bestimmt alles ein Missverständnis und ich darf wieder gehen." sie küssten sich noch -wobei ich weg sah, weil ich es nicht haben konnte, wenn andere sich vor mir küssen- und dann kam sie mit.

Wir setzten uns in das Auto und fuhren los.

»»»«««
Hei ja neue Story :3
Ich hoffe euch hat das 1. Kapi gefallen :)
Würde mich sehr um ein Daumenhoch freuen :)
Lieb euch♥

xxLea❤

Real or Dream? || Sean Wincest ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt