=^.^= Dzana's POV
Es war relativ warm für Ende September und so lag ich mitten auf der Wiese von dem Hang hinter der Halle. Die Sonne war stark aber ich genoss sie wirklich sehr auf meinem Gesicht. Vor allem nach dieser wirklich schmerzhaften Nachricht. „Alles in Ordnung Mizu?", hörte ich jemanden sagen. Langsam öffnete ich die Augen und blickte in das besorgte Gesicht von unserem Trainer. Er setzte sich neben mich auf den Boden.
Auch ich richtete mich auf und schüttelte mit meinem Kopf. „Meine Mutter hat mich vorhin angerufen.", begann ich und knete meine Hände. „Mein Großvater ist letzte Nacht verstorben. Ich soll mir überlegen, ob ich nächste Woche für ein paar Tage zurück nach Hause möchte, für die Beerdigung.", erklärte ich ihm und spürte wie mir die Tränen über mein Gesicht liefen.
„Mein aufrichtiges Beileid.", sprach er aus und drückte mich sanft an der Schulter. „Danke.", erwiderte ich und blickte wieder in die Ferne. „Er lag dir sehr am Herzen nehme ich an?", fragte er. „Ja. Nachdem meine Oma und mein Vater bei einem Autounfall ums Leben kamen als ich 6 Jahre alt war, war er immer da. Er war immer die Person die ich um ‚väterlichen Rat' bitten konnte und jetzt konnte ich mich nicht mal von ihm verabschieden. Ich dachte, mir bleibt noch ganz viel Zeit mit ihm.", schniefte ich.
„Dann solltest du dich von ihm verabschieden gehen.", riet er mir und ich nickte. „Die Jungs machen sich auch Sorgen um dich.", murmelte er und ich nickte wieder. „Tut mir leid, aber nach dem Telefonat konnte ich nicht einfach wieder in die Halle kommen.", murmelte ich und wischte mir wieder die Tränen aus dem Gesicht. „Das ist mehr wie nur verständlich. Teshiro hat gesehen, wie du weinend hier in die Richtung gelaufen bist und hat es mir erzählt. Die Jungs sind noch im Spiel, wollen aber sicher auch wissen, was los ist.", sagte er.
„Das ist doch das letzte Spiel vor unserer Heimreise?", hakte ich nach. Nickend erhob er sich und hielt mir seine Hand hin. Dankend nahm ich diese an und ließ mich hochziehen. Gemeinsam mit Herrn Nekomata lief ich wieder zurück zu den Jungs. Jedoch blieb ich so stehen, dass sie mich nicht sofort vom Feld aus sehen konnten. Ich wollte Sie nicht auch noch vom Spiel ablenken.
Als der Pfiff ertönte und das Spiel für beendet erklärte kam ich aus meiner Position heraus und lief auf Sie zu. Kenma war der erste der seine Arme um mich schlang, als er meine roten Augen sah. „Was ist los?", fragte er in meine Haare. Ich schüttelte mit dem Kopf und drückte ihn ein bisschen von mir, dass ich ihn ansehen konnte. „Lass die Jungs von der Shinzen erstmal außer Reichweite kommen. Es muss nicht jeder mitbekommen und die Info ist für das ganz Team.", erklärte ich und er nickte verstehend.
Als wenig später wirklich nur noch meine Jungs übrig waren bat ich alle näher zu treten. Kenma hatte von hinten seine Arme um mich geschlungen und seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt. „Dienstag fliege ich für ein paar Tage zurück nach Hause. Das bedeutet, dass ich euch als eure Managerin für diese Zeit nicht unterstützen kann.", begann ich und alle schauten mich vollkommen überrumpelt und verwirrt an.
„Ich weiß, wie wichtig gerade nächste Woche ist mit eurem Qualifikationsspiel aber ich habe keine andere Wahl.", fuhr ich fort und wurde von Tora unterbrochen. „Was ist denn so wichtig, dass du zurück nach Deutschland musst?", fragte er. Lev neben ihm stieg sofort mit ein. „Du kannst doch nicht einfach unser Spiel verpassen.", warf er mir vor.
Meine bisher so mühsam unterdrückten Tränen bahnten sich jetzt einen Weg aus meinen Augen und ich begann zu schluchzen. Alle Jungs waren vollkommen überfordert mit mir. „Mein Opa ist heute Nacht gestorben und nächste Woche findet die Beerdigung statt.", brachte ich mühsam schluchzend über meine Lippen. Zuerst schaute ich in entsetzte Gesichter, bevor sie mich in eine riesige Gruppenumarmung, mit mir als Zentrum, zogen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! Kenma Kozume x OC (Dzana Mizu)
फैनफिक्शनAls mein Handy aufleuchtete, welches ich noch immer im Schoß hatte, stoppte ich das Spiel kurz und öffnete die Nachricht von Kuroo. „Kätzchen! Kommt ihr zwei zu einem spontanen Training?", schrieb er. „Sei ehrlich, du brauchst nur jemanden der dir z...