6. Kapitel

429 31 0
                                    


Plötzlich raschelte es hinter Kili im Gebüsch...Aus dem Busch kam ein blonder Zwerg. Er hatte drei Schüsseln mit Suppe in der Hand. Eine davon reichte er Kili und die andere stellte er mir hin. "Das ist mein Bruder Fili" stellte mir Kili den Blonden vor. "Ich bin Elena" sagte ich. "Wie geht es dir?"fragte Fili. "Schon wieder besser. Nur mein Rücken tut noch ein bisschen weh." "Wir müssen heute weiter"meinte Fili zu seinem Bruder."Das ist nicht gut Elena kann noch nicht laufen!" Erwiderte Kili. "Thorin hat es so gesagt, es tut mir leid."Fili sah traurig aus. "Er hat auch gemeint das wir Elena hier lassen müssen wenn sie bis heute Abend nicht gesund ist!" "Dann müssen wir ihr halt beim laufen helfen!" Kili sah mich an und Strecke mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und er half mit hoch.Ich stand noch sehr wackelig auf den Beinen aber es ging. Aber bei den ersten Schritt stolperte ich und fiel Kili in die Arme. Er fing mich auf und zusammen liefen wir langsam zu den anderen Zwergen. Als sie uns sahen machten sie am Feuer platz damit ich mich setzten konnte. Kili ging zu einem ziemlich grimmig dreinschauendem Zwerg er war größer als die anderen. Während sie sich unterhielten gesellten sich die anderen Zwerge zu mir und stellten sich vor. Also da waren Bifor, Bofur und Bombur. Balin und Dwalin. Ori,Nori und Dori. Oin, Gloin und der grimmig aussehende Zwerg mit dem sich Kili unterhielt hieß Thorin. Kili und Fili kannte ich ja schon.Als Kili wieder zurück kam sah schon wieder glücklicher aus."Thorin hat gesagt wenn wir uns um dich kümmern dann kannst du mit kommen!" Kili grinste mich an. Auf einmal kam Fili aus dem Gebüsch gestürmt. "Trolle, trolle!Sie haben die Ponys entführt! Ich könnte mich gerade noch so retten."Sofort sprangen alle auf und rannten zu einem Haufen Waffen. Jeder nahm sich eine und Dan liefen sie alle Fili nach der ihnen zeigte wo die Trolle waren. Kili half mir hoch und ich ging mit ihm zu den übrig gebliebenen Waffen. Es waren noch zwei Bögen und ein Schwert da. Er drückte mir einen Bogen in die Hand und sagte "Bitte halte dich im Hintergrund!" Ich lief ihm nach und versteckte mich hinter einem Busch. Mit dem Bogen schoss ich auf die Trolle. Irgendwann waren alle Zwerge gefangen und ich kauerte mich hinter einen Busch. Ich musste irgendwas tuhen um die Zwerge zu retten!

Amrâlimê (Hobbit FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt