8.Kapitel

372 28 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich etwas warmes unter meinem Kopf. Ich merkte das ich auf Kilis Brust lag und er seine Arme um mich gelegt hatte. Als ich versuchte auf zustehen drückte er mich noch fester an sich. Da ich sowieso noch müde war legte ich meinen Kopf wieder auf ihm ab und schlief wieder ein.

Ein leichtes Rütteln an meiner Schulter weckte mich wieder auf. „ Du musst aufstehen. Wir wollen weiter und Thorin hat gesagt wenn du nicht auf stehst lassen wir dich hier." „Ich bin ja schon wach" murmelte ich. Langsam stand ich auf und ging zu den anderen. Ich sammelte meine Sachen zusammen und wir gingen los. Wir liefen durch einen Wald. Bis wir auf einmal ein rascheln hinter uns hörten. Als ich mich umdrehte sah ich einen riesigen Wolf auf uns zu kommen. Kili erschoss in schnell mit einem Pfeil und die anderen sahen sich schnell um. „ Ein Warg! Dan sind bestimmt Orks in der Nähen." rief Thorin. Alle holten ihre Waffen raus und liefen ein bisschen schneller als vorher. Sie rannten schon fast leider hatte ich keinen Ausdauer und ich war schnell am Ende der Gruppe angekommen. Sogar Bombur lief fiel schneller als ich. Als ich kurz eine kleine Pause einlegte um wieder zu Atem zu kommen zischte ein Pfeil nur knapp an mir vorbei. Ich lief wieder zu den anderen und blieb ab jetzt hinter Fili und Kili. Hinter uns kamen die Orks immer näher und die Pfeile schossen immer öfter an uns vorbei und wir mussten immer öfter ausweichen und uns hinter einem Baum oder Felsen verstecken. Als auf einmal Gandalf fehlte wurde ich ein bisschen Ängstlich. Was war wenn sie ihn mit einem Pfeil getroffen haben und er uns nicht helfen kann? Auf einmal hörte ich Kili hinter mir rufen: „ Schnell, Elena komm hier her!" er winkte mich zu sich und ich rannte auf ihn zu. Er stand neben einem Loch in einem Felsen und bedeutete mir das ich rein springen sollte. Ich sprang in das Loch und landete auf einem Haufen Zwerge. Als wir uns alle aufgerichtet hatten kamen auch Thorin, Fili und Kili. Sie hatten einige Schrammen und Thorin ärgerte sich ziemlich das er nicht so weich gelandet war wie ich und die anderen. Als ich mich genauer umschaute sah ich das auch Gandalf wieder aufgetaucht war. Ich war sehr froh das er wieder da war. Die Zwerge stritten sich gerade. „Sollen wir dem Weg folgen?" fragte Dwalin in die Runde. „ Wir folgen ihm natürlich!" rief jemand anderes zurück. Und so machten wir uns auf den Weg durch einen dunklen Gang.

Als wir endlich am Ende des Tunnels ankamen sah ich den schönsten Ort den ich bis jetzt gesehen hatten. „Diesen Ort nennt man Bruchtal." Erklärte mir Fili. Thorin regte sich schon wieder über etwas auf. „Wieso sind wir bei den Elben? Ich werde keinen Fuß in dieses Tal setzten!" Meine Güte der benimmt sich ja wie ein Kleinkind! Als Gandalf und Thorin fertig diskutiert hatten, wobei Gandalf Thorin überreden konnte zu den Elben zu gehen gingen wir runter ins Tal.

Hier sollte ich das erste mal seit langer Zeit meine Mutter wieder sehen aber das wusste ich noch nicht. Ich lief friedlich zwischen Fili und Kili. Sie erzählten mir Witze und ich erzählte ihnen welch aus meiner Welt. Sie fanden sie sehr komisch aber sie fragten nicht nach. So wurde es noch ein schöner Weg nach Bruchtal.

So hier wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe die Kapitel sind nicht zu kurz dafür versuche ich oft neue hoch zu laden. Schreibt mir bitte mal eure Meinung. Es würde mich wirklich mal interessieren!

Liebe Grüße LaraMoon

Amrâlimê (Hobbit FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt