7.Kapitel

388 27 0
                                    

7.Kapitel

Ich musste den Zwergen irgentwie helfen...

Also nahm ich meinen Bogen und schoss auf die Trolle. Als ich mit dem ersten Pfeil einen der wirklich dumm aussehenden Trollen am Kopf traf rannte ich schnell hinter einen Busch und schoss von dort aus auf die anderen Trolle und rannte zum nächsten Busch. So ging das eine wile weiter und die Trolle wurden zunemend wütender weil sie nicht wussten von wem sie so geärgert wurden.Bei einem Schuss sah aber leider ein Troll woher der Pfeil kam und ging auf mich zu. Er packte mich um meinen Fuß und hob mich hoch. „Schaut mal was ich gefunden habe! Die hat mit dem Pfeil auf uns geschossen." „ Was machen wir jetzt mit ihr?" fragte ein wirklich sehr eklig aussehender Troll. „ Ich sage wir stecken sie in einen Sack und kochen sie wie die Zwerge." Sie steckten mich in einen Sack und warfen mich zu den anderen. Ich landete auf Kili und ich merkte wie mir sehr schwindelig wurde da dieser Troll mich die ganze Zeit kopfüber gehalten hatte. Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf auf Kilis Brust." Ist alles ok? „ fragte er mich. Ich spührte seinen Atem an meinem Nacken. Ein kurzes kribbeln durch fuhr mich." Ja es alles ok. Mir ist nur schwindelig. „ antwortete ich ihm. Ich schloss kurz die Augen und bekam nur am Rand mit das es Morgen wurde und die Trolle zu Stein wurden. Als Kili mir seine Hand hin streckte um mir hoch zu helfen nahm ich sie dankend an und er zog mich hoch. Ich stand sehr wackelig auf meinen Füßen und drohte umzufallen. Kili half mir aus dem Sack und wir gingen zu den anderen.

Wir machten uns auf den Weg zu einer Trollhöhle die laut Gandalf hier irgendwo sein musste. Schon kurz davor roch man den wiederlichen Gestank. Ich setzte mich auf einen Stein und versuchte mich nicht zu übergeben. Die anderen gingen in die Höhle ich blieb auf dem Stein und wenig später kam Fili zu mir „ Alles ok? Du siehst nicht so gut aus." „Ja es ist alles ok." in dem Moment als ich das sagte spürte ich ein Stechen in meiner Wunde und stöhnte kurz auf. „ Oin sollte sich lieber eine Wunde ansehen." „ Nein. Es geht schon." Ich wollte aufstehen doch als ich stand kippte ich nach hinten und spürte nur noch wie mich Fili auffing.

Wenig später wachte ich auf und merkte das es schon dunkel war die Zwerge saßen alle um ein Feuer. Als Kili bemerkte das ich wach war kam er zu mir rüber. „ Oin hat deine Wunde versorgt un neu verbunden. Du warst fast zwei Tage ohnmächtig! Wir haben uns alle sorgen gemacht. Fili und ich haben dich die ganze Zeit abwechselnd getragen." „Danke" war das einzige was ich dazu sagen konnte. Ich war einfach noch zu schwach um groß zu reden. Fili kam zu uns und brachte mir was zu essen mit. „Bombur hat Suppe gekocht. Er kann echt gut kochen ich hoffe es schmeckt dir! „ Langsam aß ich die Suppe auf und verbrannte mir dabei fast die Zunge. Als ich fertig war nahm mich Kili einfach auf den Arm und trug mich zu den anderen ans Feuer. „Hier ist es ein bisschen wärmer und du bist nicht so alleine. „ sagte er zu mir. Die anderen unterhielten sich noch lange und ich lachte viel. Manchmal machte sich meine Wunde bemerkbar aber die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Es wurde noch ein schöner Abend und als ich mich schlafen legte merkte ich das sich jemand hinter mich legte. Ich drehte mich um und sah Kili der mich anlächelte. Er legte seine Arme um mich und ich kuschelte mich an ihn. Kurz darauf schlief ich ein.

Amrâlimê (Hobbit FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt