11.Kapitel

147 9 2
                                    



In der Tür stand meine Mutter.

Sie hatte lange braune Haare und rehbraune Augen, genau wie ich . „Elena, es freut mich dich wieder zu sehen! Ich hoffe es geht dir gut!"Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Ich war völlig sprachlos. Seit Jahren glaubte ich sie sei tot und jetzt traf ich sie hier in einer anderen Welt wieder. Mein Leben ist wirklich verrückt geworden. „Ja, es geht mir gut." in dem Moment als ich das sagte fuhr ein stechender Schmerz durch meinen Rücken. Ich keuchte auf. Die Bisswunde an meinem Rücken hatte ich total vergessen. Sofort kam meine Mutter und half mir auf mein Bett. „Ich hohle Elrond er wird dir helfen können. Als ich versuchte mich aufzusetzen wurde mir schwarz vor Augen und ich sackte zusammen.

Thorin:

Ich saß bei den anderen und wartete darauf das Elena kommen würde. Langsam machte ich mir Sorgen um sie. Als eine Frau , gefolgt von Elrond über den Hof in Elenas Zimmer rannte folgte ich ihnen.

Im Zimmer angekommen sah ich Elena auf ihrem Bett liegen. Sie war ganz blass und auf ihrem Oberteil war Blut zu sehen. „Was ist passiert?" fragte ich. „Ihre Bisswunde ist wieder aufgegangen." Stimmt, als wir sie gefunden hatten war sie verletzt gewesen. Ich dachte die Wunde wäre längst wieder verheilt. Elrond begann die Wunde zu behandeln. Während er dies tat kam die Frau die ihn zu Elena gebracht hatte zu mir „ Ihr seid also Thorin Eichenschild. Ich habe schon viel von euch gehört." „Der bin ich, aber darf ich fragen wer ihr seid?""Ich bin Juana, Elenas Mutter." Jetzt viel mir auf das sie Elena sehr ähnlich sah. Sie hatte die selben braunen Augen und die selben braunen Haare. Plötzlich hörte ich einen Schrei. Ich drehte mich um und sah wie Elena sich vor Schmerzen wand. „Die Kräuter wirken, sie kommt wieder zu Bewustsein" sagte Elrond. „Aber warum hat sie dann solche Schmerzen" fragte ich ihn. „Ich weiß es nicht genau aber ich habe einen schrecklichen Verdacht. Ich glaube irgendwelche dunklen Mächte haben Besitz von ihr ergriffen." Was könne wir tuhen?" rief ihre Mutter panisch. „Sie muss es alleine schaffen diese Geister zu vertreiben." Ich ging zu Elena und nahm ihr Hand in meine. „ Elena bitte lass sie keine Macht über dich haben. Ich weiß das du sie vertreiben kannst. Bitte versuche es, für mich." flüsterte ich ihr zu und hoffte sie würde es hören und ihr kraft geben. Es dauerte sehr lange. Ihre Schreie zerrissen mir immer wieder das Herz. Ich wusste nicht warum. Dann endlich wurde sie still. Elrond kam zu uns und sagte „Sie hat es geschafft. Sie hat die Geister vertrieben dennoch wäre es besser gewesen wenn wir gewusst hätten welche dunklen Mächte hier am Werk wahre. Nun könne sie jeder Zeit wieder kommen." „Was kann man den dagegen tuhen und warum wird ausgerechnet Elena von ihnen angegriffen?" fragte Juana Elrond. „Ich weiß es nicht aber sobald ich etwas weiß werde ich euch bescheid sagen." Zu mir sagte er „ Ich denke ihr müsst mir eurer abreise noch etwas warten oder ihr lasst sie ihr." ich wahr verblüfft wie konnte er davon wissen das wir aufbrechen wollten. Ich hatte doch niemandem etwas gesagt. „ Natürlich weiß ich von eurer abreise. Ich weiß über alles was in Bruchtal vor sich geht bescheid." Sagte er dann als ob er meine Gedanken gelesen hätte. Ich ging vor die Tür und da standen die anderen Zwerge. Sie sahen mich alle abwartend an. Diese Zwerge hatten also entgegen ihrer „guten Manieren" gelauscht. Was war von ihnen auch anderes zu erwarten. „Also was sagt ihr sollen wir warten bis es Elena wieder besser geht oder sollen wir aufbrechen.? Ich überlasse euch die Entscheidung..."

So nach einer endlos langen Pause habe ich es endlich geschafft weiter zu schreiben. Ich bin einfach nur happy das ich diese Schreibblockade endlich überwunden habe. Ich widme dieses Kapitel allen Lesern die auch nach einer etwas längeren Pause dieser Geschichte noch treu sind. Ein dickes DANKE an all diese!!!

Und was glaubt ihr warten die Zwerge oder gehen sie einfach ohne Elena weiter. Und was sind das für dunkle Mächte? Ich freue mich wie immer über Lob und Kritik!

Lg LaraMoon   

Amrâlimê (Hobbit FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt