Ich gehe zur Bushaltestelle als ich dort bin kommt der Bus mit den ich zu meine Onkel komme. Ich muss jetzt gut fünfzig Minuten mit den bus fahren schon nach zehn Minuten merke ich das mir wieder übel nach fünfzehn weitern Minuten merke ich das es nicht besser wird sondern schlimmer. Deswegen gehe ich zur Tür klingel und steige aus obwohl ich eigentlich noch fünfzehn Minuten fahren müsste. Draußen atme ich durch meine Übelkeit geht zwar nicht weg aber es wird besser trotzdem merke ich das ich mich Übergaben muss man gut das neben mir ein Gebüsch ist.
Als alles draußen ist gehe ich weiter nach dreißig Minuten stehe ich vor die WG meines Onkels. Dort klingele ich an der Tür. Die wird mir von Alex aufgemacht. ,,Hey Lyn hast du nicht noch Schule". ,,Nop früher aus" Er tritt zu Seite damit ich in die Wohnung rein kann. ,,Wo soll ich meine Schulsachen hin packen". ,,Bringe es hoch ins Gästezimmer da stehen sie nicht im weg". Ich bringe die Sachen hoch und stehle meine Rucksack, aus mein Turnbeutel hole ich das Geschenk für mein Onkel raus damit gehe ich ruter zu Alex. ,,Alex wo soll ich das hin". ,,Packe es zu den andern auf den Tisch". Ich packe das Geschenk zu den andern auf den Tisch.
Danach helfe ich Alex bei schmücken. Aufeinmal merke ich das mir wieder super schlecht wird. Ich renne sofort aus dem Wohnzimmer zur Toilette dort erbreche ich wieder. Als ich bei Alex bin fragt er:,, Ist alles gut Lyn". ,,Ja warum fragst du Alex". ,,Da du momentan ziemlich blass bist". ,,Es ist nichts wirklich Alex". Er guckt mich skeptisch an aber belässt es dabei. Als wir soweit fertig waren kommen auch Franco und mein Onkel.
Als ich mein Onkel sehe renne ich direkt zu ihn und umarme ihn und sage:,, Alles Gute zum Geburtstag Phil". ,,Danke Kleine, aber hättest du nicht noch schule". ,,Ja eigentlich schon hatten aber entfall, Papa hat gesagt das er gegen 16 Uhr hier ist Mama kommt wie du ja weißt erst in drei Wochen wieder". ,,Hat mir Leonard schon gesagt".
Wir sitzen auf dem Sofa mittlerweile sind es schon drei Stunden wo wir reden. Bis Phils Handy klingelt. Er geht ran und verlässt den Raum.Phils Sicht
Als Franco und ich Feierabend haben fahren wir nachhhause. Als wir in die WG kommen rennt mir schon meine Nichte in den arm und sagt:,, Alles Gute zum Geburtstag Phil". ,,Danke kleine, aber hättest du nicht noch schule", frage ich sie.,,Ja eigentlich schon hatten aber entfall, Papa hat gesagt das er gegen 16 Uhr hier und Mama kommt wie du ja weißt erst in drei Wochen wieder". ,,Hat mir Leonard schon gesagt". Wir sitzen zusammen auf dem Sofa. Bis mein Handy klingelt.
Ich gehe ran und verlasse denn Raum.,,Hey Phil, ich bis Gisela sorry für die Störung aber dein Bruder wurde grade ein geliefert es sieht nicht gut um ihn aus".
,,Okay weißt du warum er eingeliefert wurde".
,,Ja wegen schweren VU er wurde uns als Poly- Trauma eingeliefert".
,,Scheiße, soll ich mit seiner Tochter rüber kommen".
,,Nein lass mal er ist wieso in Op und du weißt doch als Arzt am besten das die meisten solcher Fälle ins Komaversetzt werden also könnt ihr da nichts machen".
,,Komme mit seiner Tochter denn morgen vorbei".
,,Ja mach das wir sehen uns denn morgen Phil".
,,Ja danke Gisela das du angerufen hast".
,,Bitte Phil bis dan".
,,Ja schau"Ich lege auf. Scheiße wie erkläre ich es Lyn denke ich mir und gehe ins Wohnzimmer. Franco und Alex kann ich kurz mit euch in der Küche sprechen. ,,Ja klar", sagen die beiden und stehen auf. ,,Phil was ist los", fragt meine Nichte. ,,Erkläre ich dir gleich ", sage ich und gehe mit den beiden Männer in die Küche. ,,Was ist los Phil", fragt Franco. ,,Also ebend hat Gisela angerufen das Leonard da als Poly- Trauma eingeliefert wurde und sie grade in Op ist. Ich hätte eine bitte an euch könnt ihr bitte die Feier absagen nachdem bin ich nicht mehr in Party Stimmung in erkläre es Lyn danach würde ich mit ihr zur Wohnung fahren für sie und ihren Vater sachen holen". ,,Ja klar machen wir und das ist auch verständlich in dieser Situationen", sagt Alex.
DU LIEST GERADE
Jolyns Leben (Pausiert)
FanfictionEs geht um Jolyn sie ist sieben Jahre alt. Sie ist nach dem tot ihrer Großeltern mit ihren Eltern von Hannover nach Köln gezogen. Ihre Mutter ist an dauernd auf geschäftdreisen. Papa arbeitet als Anwalt. Ich gehe in die dritte Klasse. Meine Hobbies...