,, Hey Lyn tut dir irgendwas weh", fragt Alex. Da alle aus meiner Klasse im Klassenraum sind spreche ich doch mit ihn. ,,Kopf ". ,,Okay Übelkeit und Schwindel". ,,Es dreht sich alles", sage ich und schließe meine Augen. ,,Lyn Augen auf", sagt er etwas lauter und bestimmter. Ich mache auf seiner Anordnung wieder meine Augen auf.
,,Tom legst du ihr ein Zugang", sagt Alex und tastet an mein Kopf ab . ,,Zugang liegt Alex", sagt der eine Sani. Nimm mal bitte das Tuch von deiner Nase weg, Jacky gibst du mir bitte ebend eine kompresse denn es blutet immer noch leicht. Sie gibt ihn die Kompresse und er drückt sie mir unter die Nase. ,,Und ihr seit klinik am Südring angemeldet", sagt der Sanitäter neben Alex. ,,Okay danke Dustin".,,Lyn kannst du laufen mit unsere Hilfe, gibst du mir ebend dein Rucksack". Ich gebe ihn denn. Ich stehe auf und Alex greift nach meinen Arm so gehen wir zum RTW. ,,Lyn ich hebe dich jetzt auf die Trage da Legst du dich hin". ,,Mmm". Er hebt mich hoch und setzt mich auf die trage. Nach ein paar Minuten kommt die Sanitäterin in denn RTW. ,, Alex mir ist schlecht, ich". Alex gibt mir irgenso eine Schale. Kurz darauf übergebe ich mich. Dann fährt der Rtw los. ,,Ich gebe dir was gegen deine Übelkeit". ,,Okay".
Er spritzt mir was. Nach etwas mehr 10 Minuten hält der RTW an. ,,So wir sind da". Ich probiere von der von der Trage zu klettern aber Alex findet das nicht wirklich gut denn er sagt: ,,Lyn bleib sitzen". Ich stehe auf und klettere von der Trage komplett runter. ,,Du bist genauso stur wie dein Vater und Onkel". ,,Hast du gestern schon gesagt". Wir steigen aus dem Rtw und gehen in die KaS. Da sehe ich schon Phil bei ein Kollegen stehen. Ich renne direkt zu ihn und springe ihn in die arme. Er hält mich noch rechtzeitig fest sonst wäre ich runter gefallen.,,Lyn was machst du hier", fragt er. ,, Ich habe sie her gebracht", sagt Alex. ,,Wieso das denn". ,,Wir wurde von ihren Lehrer gerufen, weil ein Junge auf ein Mädchen aus seiner Klasse eingeschlagen hat wo wir da waren habe ich gesehen das es Lyn war". ,,Verlegen wir am besten in Behandlungszimmer ". ,,Ja machen wir also sie hat was gegen die Übelkeit bekommen, sie hat sich während der fahrt hat sie sich einmal übergeben. Hat ein blaues Auge und vermutlich eine geprellte Nase". ,,Okay wir sehen uns ja später". ,,Denn habt ihr im Rtw vergessen", sagt die Sanitäterin. ,,Danke jacky stehl in bitte einfach hin", sagt mein Onkel. ,,Tschüss ihr beiden und gute besserung", sagt die Sanitäterin und geht mit Alex aus dem Raum.
Phil setzt mich auf die Liege und guckt sich meine Nase an. ,,Birgit melde bitte ein Röngen für ihre Nase an ". ,,Ja mach ich Phil". ,,Kleine du gehst gleich mit Schwester Birgit zum Röngen da werden Fotos von deiner Nase gemacht um Alexs und meine Vermutung zu bestätigen". Ich nicke nur. Er tastet vorsichtig mein Gesicht ab. ,, Phil schlecht", sage ich zu ihn. Er rollt mit sein Stuhl nach hinten nimmt sich so eine komische schalle wie mir Alex gegeben hat und drückt sie mir in die Hand. Kurz darauf war das rest meines Frühstückes wieder draußen. ,,Wir können rüber mit ihr", sagt die Krankenschwester. Ich rutsche von der Trage und gehe mit der Frau mit sie bringt mich in ein klein Raum mit so ein komisches ding. Als das ding fertig ist mit bilder zu machen gehe ich mit der Schwester zurück sie fragt aufeinmal:,, Kann es sein das du und Phil verwandt seit"? ,, Jip er ist mein Onkel", sage ich kaum hörbar. Sie bringt mich zurück ins Behandlungsraum, da ist aber Phil nicht. Ich probiere auf die Liege zu kommen, aber ich rutsche immer wieder ab. Ich probiere es aber weiter irgendwann werde ich hoch gehoben und auf die liege gesetzt. Zuerst erschrecke ich mich aber als ich umgedreht werde sehe ich das es mein Onkel ist. Ich gucke ihn fragend an.
DU LIEST GERADE
Jolyns Leben (Pausiert)
FanficEs geht um Jolyn sie ist sieben Jahre alt. Sie ist nach dem tot ihrer Großeltern mit ihren Eltern von Hannover nach Köln gezogen. Ihre Mutter ist an dauernd auf geschäftdreisen. Papa arbeitet als Anwalt. Ich gehe in die dritte Klasse. Meine Hobbies...