Francos Sicht
Nachdem ich Jolyn zur Schule gebracht fahre ich einkaufen. Als ich grade richtung WG fahre klingelt mein Handy.Ja Fabiano was gibt's denn
Hey Franco ich bins Phil, könntest du Lyn aus dem Krankenhaus holen denn hier wird sie nur auf dumme Ideen kommt.
Ja klar aber wieso das denn ich habe sie doch erst zur Schule gebracht.
Ja Alex hat sie her gebrach ein junge soll auf sie ein geschlagen haben.
Okay bis gleich.
Ich lege auf und drehe um. An der KaS gehe ich zur Anmeldung wo Gisela sitzt. ,,Morgen Franco was machst du denn hier hast du nicht frei". ,, Ja morgen Gisela, Phil hat mich angerufen ob ich Jolyn seine Nichte abholen kann". ,, Die beiden sind Behandlungsraum 2". ,,Okay danke Gisela". Ich gehe zu den Behandlungsraum und klopfe und ich gehe in den Raum. ,,Hey ihr beiden, was ist raus gekommen bei der Untersuchung Phil", frage Ich. ,,Ja alles gut bis auf die geprelte Nase und das blaue Auge hat sie nichts". ,,Also hast du ihren Bauch nicht gesehen".
,,Nein wieso denn ist da was". Sie schüttelt ihren Kopf. ,,O doch vorhin wollte ich sie wach machen da stand sie im Gästezimmer vor dem Spiegel und hat sich ihren Bauch an geguckt sie wollte mir nicht sagen was da passiert ist aber ihr Bauch ist voller Blaue Flecke". ,,Ne davon weiß ich nix, Lyn legst du dich bitte hin ich möchte mir es an gucken". Sie legt sich hin und Phil zieht ihr T-shirt hoch.Als er mein Bauch sieht zieht er scharf Luft ein.
,,Lyn wer war das". ,,Egal ". ,,Nein Lyn das ist nicht egal nochmal ", miche ich mich wieder ein. ,,Phil drückt etwas auf ihren Bauch rum". ,,Au Phil lass das, dass tut weh". ,,Bin gleich durch kleine".
Inzwischen hat sie angefangen zu weinen. ,,Hey bin schon fertig". Er setzt sich wieder neben sie und zieht sie wieder seitlich auf sein schoß. ,,Sssscccchhhh ist gut, magst du mir sagen wer das war". ,,Nein sonst machen die weiter", sagt sie weinend. ,,Hey ich verspreche dir ich werde wenn du mir die Wahrheit sagst es probieren mit deinem Lehrer oder Direx reden und es wird dann besser ich verspreche es dir". ,,Das heute war Lasse er wurde vorhin schon zum Direktor geschickt und das am Bauch war Lasse und seine Clike ". ,,Wie lange geht das denn schon und wie heißen die andern", fragt ihr Onkel vorsichtig und streicht meine Tränen weg. ,,Seit ich an der Schule bin und die andern heißen Emilio, Finn, Elias und Henry die gehen alle mit mir in der Klasse". ,,Okay Maus " weiter kommt er nicht denn sein Telefon klingelt .,,Ja bin gleich da bis gleich".
,,Ciao ihr bei denn, bis später", sagt er und stehlt sie auf den Boden und verlässt denn Raum. ,,Und wir beide fahren nach Hause na komm Lyn". ,,Nein Franco, Papa will". Nein ,,Jolyn wir fahren nach Hause und zwar jetzt", sage ich jetzt leicht sauer. ,,Nein Papa will nicht weg". ,,Jolyn Funke wir gehen jetzt ohne wieder rede". ,,Nein ich will zu Papa", sagt sie lässt sich auf den Boden fallen. ,,Entweder du stehst jetzt freiwillig auf oder ich werde andere seiten auf ziehen". ,,Ich will zu Papa sonst stehe ich nicht auf wenn wir nicht zu ihn gehen". ,,Gut wie du es willst". Ich schnappe mir sie und lege sie über seine Schulter dan nimmt er sich mein Rucksack. Sie schlägt mit ihre Faust gegen mein rücken und sagt:,, Franco lass mich runter ich will zu Papa und nirgendwo anders hin ". ,,Na Franco gibt es Probleme", sagt aufeinmal Oli der hinter mir auftaucht. ,,Hey Oli, ne alles Gut sie bockt nur etwas rum und will zu ihren Vater der auf intensiv liegt aber ich glaube das Phil das nicht grade passend ist deswegen liegt sie über meine Schulter gepackt und gehe so mit ihr zu mein Auto". ,, Aha denn Viel Glück dir ich muss auch weiter". ,,Ja bei Oli".
DU LIEST GERADE
Jolyns Leben (Pausiert)
FanfictionEs geht um Jolyn sie ist sieben Jahre alt. Sie ist nach dem tot ihrer Großeltern mit ihren Eltern von Hannover nach Köln gezogen. Ihre Mutter ist an dauernd auf geschäftdreisen. Papa arbeitet als Anwalt. Ich gehe in die dritte Klasse. Meine Hobbies...