5

301 7 1
                                    

Ich verlasse denn Raum gehe ins Gästezimmer dort beziehe ich schnell das Bett und suche meiner Nichte ein Schlafanzug raus. Damit gehe ich zurück zu Lyn und sie ist mit Zähneputzen fertig. ,,Na komm umziehen" sie guckt mich nur Müde an und reibt sich ihre Augen. Ich gebe ihr ihren Schlafanzug und verlasse den Raum. Nach eine paar Minuten kommt sie ausdem Bad zusammen laufen wir ins Gästezimmer. Da setze ich mich aufs Bett und klopfe neben mich. Langsam kommt sie zum Bett gelaufen und krabelt ins Bett und legt sich gegen mich ,,Kuschel ". ,,Willst du Kuscheln Lyn". ,,Nein ich Kuschel haben möchte". ,,A dein schmusetier"
Sie nickt nur.

Bin gleich wieder da. Ich gehe runter auf dem Sofa liegt ihr schmusetuch das nehme ich und gehe wieder hoch im Gästezimmer. Lyn ist schon eingeschlafen ich lege ihr kuscheltuch in ihren arm und decke sie richtig zu. Unten setze ich mich zu Alex und Franco. ,, Hat jemand von euch morgen frei". ,,Ja ich habe morgen frei", sagt Franco. ,,Kannst du Lyn zur Schule bringen und abholen denn ich habe frühdienst". ,,Ja klar Phil, wann ist Unterrichtsbeginn und Ende".
,,Um acht Uhr ist Unterrichtsbeginn und um zwölf Uhr ist unterrichtsende"
,,Okay dann weiß ich bescheid werde sie dann hin bringen und abholen".

Lyns Sicht
Ich werde wach da mir unglaublich schlecht ist. Ich gehe zur Toilette die habe ich grade recht zeitig erreichte.
Danach gehe ich runter und setze mich zu denn Männer auf denn sofa. ,,Hey kleine solltest du nicht Schlafen ", fragt mein Onkel während ich mich gegen ihn lege und gucke ihn an. ,,Jolyn ab ins Bett du musst morgen zur Schule, Alex und Franco ich gehe dann auch ins Bett". ,,Ja ich gehe dann auch Franco".
,,Und dich bringe ich wieder ins Bett", sagt mein Onkel zu mir und nimmt mich wieder hoch. Im Gästezimmer will er mich ins Bett legen doch ich klammere mich an ihn fest. ,,Na gut denn kommst du ebend zu mir mit rüber", sagt er schmunzelt und schnappt sich mein schmusetuch.

Danach geht mit mir auf denn Arm in sein Schlafzimmer. Dort legt er mich auf die andere Bettseite von sich. ,,Lyn ich komme gleich wieder du bleibst bitte hier liegen", sagt er und verlässt den Raum. Als er sich neben mich legt Kuschel ich mich an ihn und schlafe ein. Ein Piep piep piep macht mich wach ich gucke verschlafen zu Phil der grade den Wecker aus macht. ,,Morgen kleine, schlaf weiter es ist erst kurz vor vier". Ich drehe mich um und Schafe tatsächlich ein.

Als wach werde sehe ich das es halb sieben ist ich stehe auf und gehe ins Gästezimmer dort ziehe in mich um. Als ich mein T- shrit aus ziehe sehe ich das mein Bauch durch gestern viele blaue Flecke habe. Bevor ich mir ein neues T- shirt anziehen kann geht die Tür auf und Franco kommt rein. ,,Lyn was ist da passiert", fragt er sofort. ,,Nichts ", ich ziehe sofort mein T- shirt an. ,,Jolyn bitte was ist da passiert war es dein Vater oder in der Schule", fragt er sofort. ,,Papa hat damit nichts zu tun". ,,Also in der Schule oder". ,,Nein da ist auch alles in Ordnung". ,,Was ist da denn passiert". ,,Egal Franco", sage ich und setze mich auf das Bett und nehme mir mein Kuscheltuch und drücke das an mich rann.

Jolyns Leben (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt