10

245 6 1
                                    

Ich gehe mit Lyn zu mein Auto wo wir fast am Parkplatz sind sagt sie aufeinmal:,, Franco lass mich bitte runter mir wird schlecht bitte". ,,Moment ich lass dich gleich runter". Ich bleibe stehen stehl Lyns Rucksack auf den Boden. Danach greife ich sie richtig, hebe sie von meiner Schulter runter und stehle sie auf den Boden. ,,Lyn, wirds wieder besser". ,,Nicht wirklich". ,,Na denn komm zum Auto und dann ab zur WG. Da legst du dich denn hin". Ich nehme ihren Rucksack und sie nimmt meine Hand. Am Auto setzt sich Lyn in ihren Kindersitz. Packe ihren Rucksack zu denn Einkauf in den Kofferraum. Als ich mich zu ihr ins Auto setze sage ich:,, Lyn solltest du merken das du dich doch übergeben musst sagst du bitte bescheid". ,,Mhm". Nach 20 Minuten sind wir an der WG.

Jolyns Sicht
,,Na Franco gibt es Probleme", sagt aufeinmal ein Mann der hinter Franco auftaucht. ,,Hey Oli, ne alles Gut sie bockt nur etwas rum , weil sie will zu ihren Vater der auf intensiv liegt. Aber ich glaube das Phil das nicht grade passend ist. Deshalb liegt sie über meine Schulter". ,, Aha denn Viel Glück dir ich muss auch weiter". ,,Ja bei Oli".
Franco gehe mit mir zu sein Auto. Wo wir fast am Parkplatz sind sage ich, weil mir aufeinmal übel wird:,, Franco lass mich bitte runter mir wird schlecht bitte". ,,Moment ich lass dich gleich runter". Er bleibt stehen stehlt mein Rucksack auf den Boden. Daraufhin greift er mich richtig, hebe mich von seiner Schulter runter und stehlt er mich auf den Boden. ,,Lyn, wirds wieder besser". ,,Nicht wirklich". ,,Na denn komm zum Auto und dann ab zur WG. Da legst du dich hin ". Er nimmt mein Rucksack und ich nehme seine Hand. Am Auto setzt ich mich in mein Kindersitz und er packt mein Rucksack in den Kofferraum. Als er sich zu mir ins Auto setze sage ich:,, Lyn solltest du merken das du dich doch übergeben musst sagst du bitte bescheid". ,,Mhm". Nach 20 Minuten sind wir an der WG.
Ich schnall mich ab und gehe mit Franco zum Kofferraum ich helfe ihn beim Kofferraum ausräumen. Danach lege ich mich auf dem Sofa. Nacheinerweile gehe ich hoch ins Gästezimmer hole mein Liederbuch. Damit gehe ich zu Phil ins Zimmer und hole seine Gitarre. Denn laut Oma und Opa hat Papa ihn das Gitarrespielen bei gebracht. Papa ist neun Jahre älter als Phil. Ich schnappen mir die Gitarre und gehe runter ins Wohnzimmer. Dort setze ich mich aufs Sofa und Stimme die Gitarre. Danach suche ich das Lied was Papa wo ich kleiner war immer vor gespielt hat.
Als ich das gefunden habe fang ich an das Lied zu spielen und zu Singen.

,,Hört sich gut an Lyn". ,,Danke Franco, glaubst du wir können nochmal zu mir fahren das ich meine Gitarre und Papas Liederbuch holen kann". ,, Ist das nicht deine Gitarre, aber können wir machen hast du dein Schlüssel". ,,Nein denn hat phil und Nein das ist nicht meine Gitarre das ist die von Phil ". ,, Denn müssen wir auf dein Onkel warten und Phil spielt gitarre ". ,,Ja Papa hat Phil es damals bei gebracht und er kann ziemlich gut spielen". ,,Hat dir dein Vater das spielen auch bei gebracht".
,,Jip hat er mir mit vier jahren bei gebracht. Er hat mir immer lieder vorgespielt, ich wollte es irgendwann auch lernen so hat Papa mir es dann gezeigt. Seitdem spielen wir eigentlich jedes Wochenend wenn er Zuhause ist zusammen Gitarre"

Jolyns Leben (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt