Zusammen steigen wir aus und gehen ins Haus. ,,Spielen wir jetzt zusammen". ,, Nop Lyn erst wird gegessen ". ,,Och menno bitte Phil". ,,Na komm danach spielen wir ein lied zusammen, aber nachher kommen noch ein paar Kollegen von uns und der Polizei". Ich hüpfe richtung küche dort setze ich mich auf ein Stuhl.
Nachdem Mittagessen gehe ich mit denn drei Männer ins Wohnzimmer. Phil und ich schnappen uns unsere Gitarren setzen uns zu Alex und Franco aufs Sofa ich nehme mir Papas Liederbuch und gucke es durch. Als ich ein lied gefunden habe zeige ich es Phil und lege das helft zwischen uns. Phil fängt an zu spielen und zu singen. Ich steige nachden ersten Worten mit ein.
Einfach so weiter machen....ist keine Option...
Ich muss hier ausbrechen, wenn du das liest, bin ich auf und davon....
Ich will mein Leben selbst gestalten... muss es wenigstens probieren...
Ich brauche die Kontrolle zurück...
Kann nicht mehr nur funkionieren..........,, Und du sagst das du keine Gitarrenspielen kannst ", fragt Alex mein Onkel verwirrt. ,,Ich habe gesagt das ich es nicht so gut kann und nicht das ich es garnicht kann ", sagt er schulter zuckend. Mein Onkel legt seine Gitarre bei seite und stehlt sie bei seite er zieht mich auf sein Schoß. ,, Lyn hat dir Leo auch das lied teddy freddy vorgespielt, das er mir immer vorgespielt wo ich kleiner war und womit er mir das Gitarren spielen beigebracht hat".
Ich schütele mein Kopf. ,,Na dann zeige ich es dir ". Ich nehme meine Hände von meiner Gitarre und Phil packt meine Gitarre bei seite nimmt sich seine und fängt an das lied mir vor zu singen und zu spielen ich lehne mich gegen ihn bevor er damit fertig ist bin ich eingeschlafen.
Phils Sicht
Als wir wieder Zuhause sind möchte Lyn sofort mit mir zusammen Gitarre spielen. ,, Nop Lyn erst wird gegessen ". ,,Och menno bitte Phil". ,,Na komm da nach spielen wir ein lied zusammen, aber nachher kommen noch ein paar Kollegen von uns und der Polizei". Sie hüpft richtung küche dort setzen wir uns. Nachdem Mittagessen ins Wohnzimmer und spielen zusammen ein Lied, als wir damit fertig sind packe ich meine Gitarre beiseite.Damit ich Lyn auf mein schoß ziehen kann als sie auf mein Schoß sitzt frage ich sie:,,Hat Leo dir das Lied Teddy Freddy mal vor gespielt was er mir wo ich klein war vorgespielt hat und womit er mir das spielen bei gebracht hat". Sie schüttelt ihren kopf. ,,Na dann zeige ich es dir ". Sie nimmt ihre hände von ihre Gitarre. Ich lege ihre bei seite und nehme meine wieder und spiele ihr das lied vor. Sie lehnt sich gegen mich. Wo ich mit dem Lied fertig war schläft Lyn auf mein Schoß. Ich lehne meine Gitarre zu Lyns gegen das Sofa.
DU LIEST GERADE
Jolyns Leben (Pausiert)
FanfictionEs geht um Jolyn sie ist sieben Jahre alt. Sie ist nach dem tot ihrer Großeltern mit ihren Eltern von Hannover nach Köln gezogen. Ihre Mutter ist an dauernd auf geschäftdreisen. Papa arbeitet als Anwalt. Ich gehe in die dritte Klasse. Meine Hobbies...