,,War das so geplant Phil", fragt Franco. ,,Eigentlich nicht aber egal, laut meinen Eltern war das bei mir damals nicht anders wo mir das lied vorgespielt wurde". Ich streiche ihr über ihre Hellbraune Schulterlange gelockten haare.
Wir sitzen schon seit zwei Stunden auf denn Sofa und reden über belangen lose Themen. Als es bei uns an der Tür Klingelt. Franco geht zur Tür und kommt mit Oli und Paula zurück ins Wohnzimmer. ,,Hallo ihr beiden ", sage ich. ,,Hi alle zusammen", kommt es von Paula und Oli. ,, Ich bringe kurz Lyn nach oben bin dann gleich wieder unten", sage ich und verlasse das Wohnzimmer. Ich bringe sie ins Gästezimmer, dort lege ich sie hin decke sie zu. Danach hole ich ihr schmusetuch was ich auch zu ihr lege bevor ich wieder runter gehe.
Wir fünf bereiten alles fürs Grillen vor bis es wieder klingelt und Moritz, Robin und Marc da sind.Jolyns sicht
Langsam werde ich wieder wach. Und merke das ich nicht mehr im Wohnzimmer bin, sondern im Gästezimmer. Ich stehe auf nehme mir meine beiden Schmusetücherund gehe langsam runter. Unten kommt mir ein fremder Mann entgegen. ,, Wer bist du denn", fragt ein Schwarz Haariger Mann der mir ganz und garnicht vertrauens würdig erscheint. Ich gehe rückwärts und halte nach mein Onkel ausschau. Nur sehen tue ich ihn nicht nach einer zeit ,wo der Mann probiert was aus mir raus zu bekommen, hört man Alex fragen:,, Was ist los Cem wieso kommst du nicht wieder raus". ,, Hier bei euch im Flur steht ein kleines Mädchen", ruft der Mann zu Alex. ,, Bring sie mit raus sie gehört zu uns", antwortet Alex, der Mann geht richtung Garten ich folge ihn mit etwas abstand.
Als ich Phil sehe gehe ich sofort zu ihn und setze mich auf sein Schoß. ,,Lyn gut geschlafen ", fragt er mich. Ich nicke nur, weil ich einfach keine Lust habe zu Sprechen. Ich spiele ich mit meinen Schmusetieren und höre der Unterhaltung der Erwachsenen zu. Bis mir das zu langweilig wird. Dann packe ich meine beiden Schmusetiere weg und laufe rein gehe an denn Spieleschrank hole mir dort ein malbuch raus gehe zu mein Rucksack nehme dort meine Federmappen raus.
Damit gehe ich zurück in denn Garten wo ich mich bäuchlinks auf die wiese hin lege und fange an zu Malen.Zeitsprung 1 Stunde
,,Lyn kommst du bitte essen", sagt mein Onkel. Ich packe meine Stifte zurück in meine Federmappe und gehe langsam rüber zum Tisch. Ich setze mich neben Alex. ,,Was möchtest du essen", fragt Alex mich. ,,Wüstchen und Nudelsalat", sage ich zu ihn. Er nimmt sich mein Teller und tut mir was auf. Nachdem ich fertig mit essen bin sitze ich weiterhin am tisch und warte bis die andern fertig sind.
Die Erwachsenen reden aber die ganze zeit so viel an statts zu Essen. ,,Lyn du kannst gerne schon auf stehen du musst nicht auf uns warten", sagt Franco der mir gegen über sitzt zu mir. Daraufhin gucke ich verunsichert zu mein Onkel der mir nur zu nickt. Ich stehe auf, gehe wieder zu meinen malsachen und male weiter.
Wo ich mit dem bild fertig bin gehe ich zu meinem Onkel und frage ihn:,, Darf ich mein Handy haben"? ,, Du weißt das du es eigentlich nur hast damit du für uns auf denn Schulweg erreichbar bist", sagt er zu mir.
DU LIEST GERADE
Jolyns Leben (Pausiert)
FanfictionEs geht um Jolyn sie ist sieben Jahre alt. Sie ist nach dem tot ihrer Großeltern mit ihren Eltern von Hannover nach Köln gezogen. Ihre Mutter ist an dauernd auf geschäftdreisen. Papa arbeitet als Anwalt. Ich gehe in die dritte Klasse. Meine Hobbies...