Podcast (Juzo❗️)

2.7K 62 10
                                    

(Dieser oneshot wird einen lemon part beinhalten also löste es nicht wenn ihr das cringe findet oder so)

Pov rezo:
„Hey Ju" sagte ich als er mir die Tür öffnete, „hey" antwortete er und ich ging ins Haus, ich spürte schon jus Blick auf mir aber ich ließ mir erst mal nichts anmerken „Is noch irgend wer aus deinem Team da?" fragte ich wie immer „ne wir sind alleine" antwortete er mit einem leichten Lächeln, ich ging schon mal die Treppe hoch, in unser Aufnahme Zimmer während Ju noch schnell etwas zu trinken aus der Küche holte. Als er hoch kam stellte er die Gläser auf den Tisch und kam auf mich zu, ich saß schon in meinem roten Sessel, Ju stürzte sich auf den Armlehnen von dem Sessel ab und war nun ganz dicht an mir „du hast unten Grade was vergessen" sagte er leise und ich wusste was er meinte.

Seit ein paar Wochen waren Ju und ich in einer etwas verzwickten Lage, wir waren nicht zusammen weil wir beide eigentlich straight sind aber wir haben letztens damit angefangen uns immer öfter zu küssen und auch öfter schon etwas wilder, wir wussten beide nicht was mit uns los ist weil eigentlich stehen wir ja beide auf Frauen aber wir beide waren mit unserer aktuellen Situation Fine.

Ich vereinte unsere Lippen miteinander und sie bewehrten sich im selben Rhythmus, ich spürte wie Ju verlangender würde und das mich das sich bei mir etwas kn der Hose tat. „Wollen wir erst mal hobbylos aufnehmen" fragte ich als wir uns voneinander lösten, Ju nickte und setzte sich in seinen Sessel, wir starteten die Aufnahme und fingen an über unsere woche zu sprechen.

Ju stoppte die Aufnahme plötzlich und sagte leise mit einem bettelnden aber gleichzeitig auch entschuldigenden Blick zu mir „rezo ich kann mich grade wirklich nicht konzentrieren, ich will dich" ich lächelte ihn an und antwortete leise „ich will dich auch am liebsten jetzt sofort aber lass uns die Aufnahme noch fertig machen und danach können wir machen was wir wollen" antwortete ich und Ju startete die Aufnahme wieder.

- 1h später -

Wir verabschiedeten uns von den lobby hoes und stoppten die Aufnahme, Ju Speicherte noch alles und machte dann noch die Kameras aus die neben uns Standen, er stand neben mir und machte die Kamera aus, als sie aus war zog ich ihn auf meinen Schoß, wir sahen uns einen kurzen Moment einfach nur in die Augen, bis ich ihn zu mir zog und ihn küsste, während dem Kuss, fing ich an mit meinen Händen seinen Körper langsam ab zu fahren. Er hatte eine Jogginghose an wodurch ich einfaches Spiel hatte, ich packte ihm leicht in den Schritt wodurch er leicht aufstöhnte und den Kuss löste „rezo bitte ich warte schon seit einer Stunde" jammerte Ju leise und wir tauschten die Positionen.

Nun saß Ju in meinem Sessel und ich setzte mich auf ihn ich zog ihm sein t-Shirt aus und verpasste ihm ein paar Knutschflecke am Hals, ich küsste mich über sein Bauch bis zum Hosenbund, ich zog seine Hose langsam runter um ihn ein bisschen zu ärgern, ich zog seine Unterhose gleich mit runter und sah sein erregtes Glied „bitte tu es rezo" stöhnte Ju leise und ich nahm ihn in die Hand, langsam ließ ich meine Hand an seinem Glied rauf und runter gleiten. Ju stöhnte Wohlig und ich wurde mit der Zeit immer etwas schneller „mhhh ja rezo ich komme gleich" stöhnte Ju etwas lauter was mich noch mehr geil machte.

Kurz darauf kam Ju in meiner Hand, ich nahm ein Taschentuch und machte sein Glied und meine Hand sauber. Als ich damit fertig war legte Ju einen Finger unter mein Kinn, so das ich ihn anschauen musste, er zog mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich, nun fing er an genau das selbe bei mir zu machen und ich spürte wie sich eine Beule in meiner Hose bildete. Wir tauschten wieder Plätze und Ju tat das selbe bei mir wie ich bei ihm zuvor.

[670 Wörter]

Julien Bam/ Juzo || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt