Always there (Juzo❗️)

881 27 6
                                    

⚠️TW Panikattacken⚠️

Pov Lenya:
~okay nein es geht nicht mehr ich muss schnell raus und zu rezo~
Dachte ich während ich panisch durch meine Wohnung lief und mir Jacke und Schuhe anzog, Panikattacken waren für mich nichts neues weswegen ich wusste was ich machen musste, ich musste so schnell es geht zu rezo, er war mein bester Freund und auch sein fester Freund Ju war einer meiner engsten Freunde. Ich verließ so schnell es ging die Wohnung und ging schnell rüber zu den beiden, ich ging zwar zu rezo in die Wohnung aber die Wahrscheinlichkeit das Ju da war, war sehr hoch. Bei den rezo an der Wohnung angekommen klingelte ich Sturm.

Pov Rezo:
Ich lag grade mit Ju auf der Couch, auf dem Fernseher lief eine Serie aber wir waren beide am Handy, als es plötzlich anfing wie wild zu klingeln, Ju und ich schauten uns beide an und wussten wer es war, ich stand ganz schnell auf und rannte zur Tür, ich machte ihr unten die Tür auf und öffnete dann meine Wohnungstür
„Rezo?"
Hörte ich Lenya leise mit zitternder Stimme sagen
„Ja"
Sagte ich um ihr zu versichern das ich da war, ich schaute zu Ju der besorgt zur Tür blickte und auf der Couch saß, Lenya kam schnell die Treppe hoch und ich sah schon wie sehr sie zitterte, als sie mich sah kam sie auf mich zu gerannt und schnell nahm ich sie in den Arm, sie zitterte total, atmete schnell und weinte, ich brachte sie in die Wohnung wo ich ihr half die Jacke und Schuhe auszuziehen, als sie Ju im Wohnzimmer sah ging sie ganz schnell zu ihm und er nahm sie in den warm und versuchte sie zu beruhigen, ich lächelte als ich die beide da so sah und ich fand es auch sehr spannend zu sehen das Ju genau wusste was er machen musste weil er es von mir schon kannte, ich ging zu den beiden und setzte mich mit zu den beiden aufs Sofa und ich wusste welche Methode Ju versuchte, er versuchte ihre Gedanken um zu lenken und es klappte erstaunlich gut.

Er fragte sie, ob sie ihm mal alle Sachen aufzählen kann die in ihrer Wohnung blau sind, anfangs ging es noch nicht so gut weil sie immer noch am weinen war aber sie bekam es hin und sie beruhigte sich ganz langsam wieder. Ca 1h nachdem sie zu uns gekommen ist hatte sie nich so gut es ging wieder beruhigt und lag jetzt angekuschelt an Ju auf dem Sofa, ich lächelte als ich das sah und machte ein Polaroid Bild davon, Ju schaute zu mir und fragte
„Willst du dich auch noch mit an mich kuscheln"
Ich grinste und ging wieder zu ihm auf die Couch, ich fand es so schön das Lenya und Ju auch so gute Freunde geworden sind und das diese Freundschaft ohne jegliche Spur von Eifersucht funktionierte, weil jedes Mal nachdem Lenya mit einer Panikattacke her kam kuschelte sie mit einem von uns beiden, das letzte mal war ich es gewesen und dieses Mal war es Ju.

Seit Lenya mit ihrer Freundin zusammen ist, kommt sie zwar nicht mehr so oft her wenn sie Panikattacken hat aber wenn ihr Freundin wie jetzt grade an der Arbeit ist und nicht da sein kann, kommt sie immer her. Ich setze mich neben Ju und nahm seine Hand
„Ich finds erstaunlich wie gut du Menschen beruhigen kannst wenn sie Panikattacken haben"
Sagte ich Lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange
„Das kann ich sogar wenn man mich nachts aus dem Schlaf reißt"
Lachte Ju leise
„Wie oft beruhigst du denn Menschen mit Panikattacken mitten in der Nacht?"
Mischte sich Lenya ein und lachte leise während sie uns beide anschaute
„Naja es gab eine Zeit da wurde ich fast jede Nacht aus dem Bett geklingelt weil jemand eine Panikattacke hatte"
Sagte Ju lachend und schaute mich an
„jede Nacht Is jetzt nh bisschen übertrieben"
Sagte ich lachend
„Garnicht du warst eine Woche lang, jede Nacht bei mir weil du ständig Panikattacken hattest"
Erwiderte Ju lachend
„Ja ok dagegen kann ich nichts sagen das stimmt"
Lachte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust, ich schaute zu Lenya mit einem Lächeln
„Mein Freund ist gemütlich nh?"
„joa schon aber auf meiner Freundin ist es weitaus gemütlicher"
Sagte sie lachend
„Danke"
Lachte Ju gespielt empört
„Hahahaha sorry Ju aber nichts geht über meine Freundin"
Lachte sie
„Aber egal ich will nh bisschen gay stuff hören was ist in den Nächten noch so passiert als rezo mit Panikattacken zu dir kam?"
Fragte sie neugierig und setze sich wieder hin

Julien Bam/ Juzo || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt