Pov rezo:
~ab zu Ju~
denke ich und ziehe mir meine Schuhe und eine Jacke an, ich nehme mein Handy und meinen Schlüssel und laufe nach drüben zu Ju, ich bin ungewöhnlich aufgeregt meinen Freund wieder zu sehen. Ich habe ihn seit Sonntag nicht mehr gesehen und normalerweise sehen wir uns täglich, entweder ist er bei mir oder ich bei ihm, aber seit dem Hack habe ich Werder ihn, noch irgendjemandem aus seinem Team gesehen. Als ich bei Ju ankam, klingelte ich und ich sah durch das Glas an der Tür das Ju langsam dir Treppe runter kam, als er sah das ich es war, kam er schnell an die Tür gerannt und öffnete sie blitz schnell.Ju: „Schatz!"
rief er einfach nur und fiel mir sofort um den Hals, ich stand für ein paar Sekunden überrumpelt da aber dann umarmte ich ihn auch ganz fest.
Rezo: „hey, na wie geht's dir"
ohne sich von mir zu lösen murmelte er
Ju: „es Is schrecklich, ich vermisse meine Kanäle und ich habe dich vermisst"
wir lösten uns aus der Umarmung und ich küsste ihn vorsichtig, er erwiderte diesen und ich konnte spüren wie erleichtert er war. Wir gingen nach oben in unser Aufnahme Zimmer, thomas war auch noch da und begrüßte mich, er sah genau so fertig aus wie Ju.
Rezo: „ey Thomas geh bitte pennen, du siehst garnicht gut aus"
sagte ich und legte eine Hand auf seine Schulter
Thomas: „sag das mal lieber deinem Freund"
antwortete er und zeigte auf Ju, der total fertig in seinem roten Sessel saß und auf sein Handy schaute
Rezo: „alles gut um den kümmern ich mich jetztund du gehst jetzt mal nachhause und schläfst bitte"
Sagte ich auffordernd zu Thomas, dieser schaute zu Ju und der nickte Thomas zu, er verabschiedete sich von uns und ging nachhause.
Rezo: „Schatz, wollen wir heute wirklich aufnehmen? Du siehst echt fertig aus und ich glaube alle würden es verstehen wenn wir die Folge ausfallen lassen"
Ju: „nein, nein Schatz alles gut, ich will Podcast aufnehmen weil ich den Leuten auch die Situation mal erklären möchte und auch ein bisschen Ablenkung brauche"
Rezo: „okay dann machen wir das aber bitte gib mir ein Zeichen wenn es dann genug ist"
sagte ich besorgt und Ju nickte mit einem Lächeln, wir fingen an aufzunehmen und Ju erzählte was die letzten Tage alles passiert war und als er das so erzählte tat er mir noch mehr leid als eh schon, wir machten aber während des Podcast weiter wie immer und es war für mich so schön zu sehen wie Ju lacht. Als wir fertig waren mit der Aufnahme, speicherten wir sie und Ju schaltete den PC aus.
Ju: „bleibst du heute Nacht wieder hier"
Fragte Ju und schaute mich mit seinem bettelndem Blick an, ich fing an zu lächeln
Rezo: „natürlich bleibe ich hier, so schnell wirst du mich nicht mehr los"
antwortete ich auf seine Frage und zog ihn in eine lange Umarmung.
Rezo: „und heute schläfst du bitte"
sagte ich mit ernster stimme
Ju: „wenn du da bist Is das kein Problem, ohne dich ist es eins"
Rezo: „du hättest die letzten Tage nur Bescheid sagen müssen dann wäre ich zu dir gekommen, aber ich hab's nicht gemacht weil ich dachte das du mich grade am wenigsten gebrauchen kannst"
sagte ich und streichelte ihm durch seine Haare
Ju: „Denk sowas bitte nie wieder und komm bitte immer her wenn ich nicht zu dir komme"
Murmelte Ju leise
Rezo: „okay"
Flüsterte ich leise und löst mich von ihm, wir schalteten alle Lichter im Haus aus und machten uns auf den Weg in jus Wohnung. Dort angekommen zogen wir uns unsere Schuhe und die Jacken aus und gingen direkt ins Schlafzimmer, Ju zog sich seinen hoodie, seine Socken und seine Jogginghose aus und ließ sich auf sein Bett fallen, ich zog mir auch meinen hoodie, meine Socken und meine Jogginghose aus aber ich ließ mein t-Shirt welches ich unter dem hoodie hatte an.
Ich legte mich zu Ju ins bette und er kam auf mich gekrabbelt, er kuschelte sich an mich und ich legte die Decke über uns drüber, er war schneller eingeschlafen als ich gute Nacht sagen konnte, also schaltete ich das Licht aus und kraulte ihm solange den Kopf bis ich einschlief.
[715 Wörter]
DU LIEST GERADE
Julien Bam/ Juzo || Oneshots
FanfictionHier werden ein paar oneshots kommen, natürlich auch von Juzo und natürlich auch lemons 🤝 viel Spaß beim lesen ❤️