Car call ( juzo ❗️)

1.5K 43 7
                                    

Pov rezo:
Rezo: „jo thomas, wo Is Ju?"

Fragte ich ihn als ich die Wohnung in der sie waren für den Dreh des 2. Hauptvideos betrat

Thomas: „Ju Is da vorne irgendwo"

Er zeigte in eine Richtung, ich ging in diese und schaute in jedem Raum auf der Suche nach meinem Freund. Als ich in den letzten Raum ging sah ich ihn dort stehen, er schaute auf sein Handy und es sah so aus als ob sie grade drehten, leise stellte ich mich in den Türrahmen und wartete bis sie die Szene zu ende gedreht hatten.

Als sie mit der Szene fertig waren und sie, sich das Ergebnis auf der Kamera anschauten ging ich leise zu Ju, legte meine beiden Hände um seinen Bauch und mein Kinn auf seine Schulter, er zuckte leicht zusammen

Rezo: „bin nur ich"

Flüsterte ich ihm leise ins Ohr und er lächelte nur, er konzentrierte sich auf die Kamera, als sie fertig waren mit schauen sagte Ju zu Tom

Ju: „ey Tom, denkt ihr, ihr schafft das ohne mich ich muss jetzt in ein call"

Tom nickte und fragte lachend

Tom: „und was ist mit deinem Koala"

er deutete auf mich

Ju: „Digga, Nenn ihn nicht so am Ende macht er sowas nicht mehr obwohl ich das mag und hättest du mir vorhin zugehört dann wüsstest du das rezo und ich den call zusammen haben"

sagte Ju in einem gespielt bösen Ton, wir lachten alle weil wir wussten das das natürlich alles nicht ernst gemeint war. Die Jungs drehten weiter, während Ju sich nun mir widmete

Ju: „na"

Sagte er mit einem Lächeln und gab mir ein Kuss auf den Mund

Rezo: „na"

Antwortete ich und lächelte ihn an

Rezo: „sorry das ich dich bei der Arbeit störe"

Sagte ich entschuldigend, aber Ju legte sein Kopf auf meine Schulter und murmelte

Ju: „eigentlich bin ich ganz froh das du da bist und ich jetzt kurz Zeit mit dir verbringen kann, auch wenn wir jetzt nicht wirklich zeit für uns haben"

Ich legte meine Arme um ihn und streichelte ihm ein bisschen über den Rücken

Thomas: „Jungs wenn ihr noch weiter so da stehen bleibt verpasst ihr den call"

Erinnerte uns Thomas und wir beide lösten uns voneinander, wir stiegen ins Auto wo ein Stream setup aufgebaut war, wir begannen den call mit spotify und redeten über unseren Podcast.

Nach ca 1h waren wir fertig mit dem call, er war kürzer als gedacht und wir hatten noch eine halbe Stunde, Ju und ich entschieden uns im Auto zu bleiben und kurz Zeit miteinander zu verbringen.

Ju legte sein Kopf auf meine Schulter und ich zog ihn auf mein Schoß, ich merkte das er müde war weil er die Nacht davor mal wieder spät ins Bett kam und wieder früh aufstand. Für ihn und für mich waren die Hauptvideo Dreh Tage die stressigsten, für ihn weil er sich um alles kümmern musste und für mich weil ich ihn nicht so oft bei mir haben konnte und weil ich dabei zusehen musste wie er dem puren Stress ausgesetzt war.

Pov Ju:
Es tat mir grade so gut im Arm von meinem Freund zu liegen, das war genau das was ich grade brauchte. Über den Tag hin merkte ich nicht wie stressig doch alles ist aber in diesem Moment wo ich in rezos armen war merkte ich wie stressig das doch alles war aber ich liebte es und somit war es mir das wert.

Julien Bam/ Juzo || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt