Pov Liara:
Ich stieg aus dem Fenster und setzte mich auf das Dach, es war mein kleiner persönlicher Rückzugsort, mit wurde grade einfach alles zu viel, weil ich seit ein paar Monaten mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte, aber es waren keine Depressionen, es war mehr sowas wie eine dunkle Wolke die über mir war aber irgendwann wieder weg ging. Diese Zeit war immer die pure Hölle für mich und ich zog mich öfters auf das Dach zurück, genau wie heute. Die Sonne ging grade unter, ich setzte mich mit dem Rücken an die Hauswand gelehnt hin, meine Beine zog ich an meine Brust, legte meine Arme auf meine Beine und dann legte ich mein Kopf auf meine Arme und ließ mir die untergehende Sonne etwas ins Gesicht scheinen.Pov ju:
Fertig für heute, endlich! Dachte ich und speicherte das Video ab, ich ging aus meinem Arbeitszimmer und räumte erst mal die ganzen red Bull Dosen weg. Nachdem ich damit fertig war, fiel mir auf das Liara nicht hier war, ich suchte das ganze Haus nach ihr ab, dann Ging ich in den Garten aber auch da war sie nicht, ich schaute vom Garten aus aufs Dach und sah sie dort zusammengekauert Sitzen. Ich wusste nicht genau ob ich zu ihr gehen sollte oder nicht, ich entschloss mich dazu, mal zu ihr zu gehen, ich konnte mir schon denken was los ist und ich wusste das sie jetzt jemanden brauchte. Ich ging nach oben und öffnete das Fenster, ich ging aufs Dach und setzte mich vorsichtig neben sie „na?" fragte ich leise „na?" kam es von ihr zurück, sie ließ ihre Augen geschlossen und ich sah wie sie die Sonne genoss.„Ist die Wolke wieder da?" fragte ich vorsichtig und sie nickte leicht, sobald sie bei dieser Frage nickte wusste ich das ich die nächsten Tage für sie da sein musste „willst du reden oder grade einfach nur alleine sein?" fragte ich vorsichtig während ich meine Augen schloss um auch die Sonne zu genießen „weißt du, manchmal gibt es nicht wirklich ein Problem über das man reden will, manchmal ist man einfach traurig und man weiß selbst nicht mal was los ist, es kommt immer wieder etwas hoch was man nicht verarbeitet hat und das haut einen dann um, aber manchmal möchte man auch einfach nur in den Arm genommen werden" sagte sie leise und ich legte ein Arm um sie, sie setzte sich zwischen meine Beine, mit dem Rücken an meine Brust angelehnt und ich hielt sie einfach fest in meinen beiden Armen.
Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf „du weißt, du kannst immer zu mir kommen wenn du eine Umarmung brauchst Prinzessin" sagte ich leise „mhh" gab sie mir nur als Antwort und genoss noch die letzten Sonnen strahlen, ein leichtes Lächeln war auf ihren Lippen zu sehen was mich auch zum Lächeln brachte „ich liebe dich Ju" sagte sie leise, „ich dich auch Liara" antwortete ich und drückte sie noch etwas fester an mich, wir genossen beide noch die letzten Sonnen strahlen bis die Sonne hinter der Mauer verschwunden war und wir uns dazu entschieden rein zu gehen.
[523 Wörter]
DU LIEST GERADE
Julien Bam/ Juzo || Oneshots
FanfictionHier werden ein paar oneshots kommen, natürlich auch von Juzo und natürlich auch lemons 🤝 viel Spaß beim lesen ❤️