Pov rezo:
„Okay soweit habe ich alles dekoriert und die ersten Gäste dürften auch gleich kommen" murmelte ich leise vor mir her. Kaum hatte ich mich auf meine Couch gesetzt kamen auch schon die ersten Gäste, es waren die Leute aus meinem Team, zur Begrüßung umarmte ich alle und ließ sie rein, wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf meine Couch.Wir unterhielten uns über alles mögliche, wir redeten über unsere neuen Jahres Vorsätze und neue Projekte für das neue Jahr, während des Gesprächs klingelte es wieder, ich öffnete die Tür und tj kam rein, ich umarmte auch ihn und er setzte sich mit ins Wohnzimmer. Ich saß noch nicht mal 5 Minuten wieder auf meinem Platz da klingelte es schon wieder und wieder einmal öffnete ich die Tür und jus Team stand dort, jedoch ohne Ju. Mein verwirrter Blick fiel allen auf „Ju kommt gleich der war noch nicht fertig" sagte Thomas, ich begrüße alle mit einer Umarmung und sie setzten sich auch mit zu den anderen.
Während sich alle miteinander unterhielten, war ich mit den Gedanken bei Ju, ich wurde immer ungeduldiger und schaute immer wieder auf mein Handy in der Hoffnung das er mir irgendwas schrieb. 20 Minuten nachdem Jus Team geklingelt hatte, klingelte es endlich und Ju stand vor der Tür, da alle wussten wer kam schauten sie nicht extra zur Tür was glücklich für mich und Ju bedeutete, ich öffnete die Tür und Ju kam die Treppe hoch, ich ging ein Stück in den Flur und umarmte ihm „hallo" sagte ich als ich mich ein Stück von ihm weg drückte „hallo" antwortete er mit einem Lächeln, seine Hände hatte er an meine Hüfte gelegt und zog mich an sich ran, ich gab ihm einen kurzen Kuss und dann ließ er mich auch schon wieder los.
Wir waren schon seit ein paar Monaten zusammen und wir wollten beide die Beziehung erst mal nur für uns behalten, wir wollten es den anderen vielleicht heute sagen bzw an Neujahr damit wir ohne Geheimnisse ins neue Jahr starten konnten. Ju zog seine Schuhe im Flur aus und folgte mit nach drin, er hängte seine Jacke im Flur an den Kleiderhaken während ich schon mal wieder zu den anderen ging. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und Ju setzte sich neben mich, wir unterhielten uns alle und aßen nebenbei ein bisschen was.
Nach dem Essen ging es weiter mit alkoholischen Getränken, typischen Silvester spielen und auch ein paar Brettspielen, wir hatten alle viel Spaß und ich machte mit vielen die da waren Polaroid Bilder, weil ich das einfach eine schöne Methode finde, Momente fest zu halten und diese Fotos nicht auf dem Handy zu haben.
Pov Ju:
Ich saß auf der Couch von rezo, mit einem Bier in der Hand, ich unterhielt mich mit verschiedenen Menschen während rezo wie wild Polaroid Bilder machte. Er sah so glücklich aus und war durchgängig am Lächeln, was mich auch lächeln ließ, ich beobachtete ihn immer wieder und hoffte das es niemandem auffiel das ich ihn manchmal echt viel anstarrte. Als er erst mal fertig war mit Polaroid Bildern setzte er sich neben mich, alle anwesenden im Raum wussten das wenn rezo angetrunken war, das er ziemlich tutchy wurde und wenn ich anwesend und angetrunken war, das ich dann auch gerne mal auf sowas mich einließ, deswegen war es für die anderen auch nichts besonderes als rezo mir während eines Gesprächs durch die Haare streichelte oder ähnliches.Ich genoss jede einzelne Berührung von ihm, wie gern hätte ich mich jetzt mit meinem Kopf auf seiner Brust hier hin gelegt und einfach den anderen zugeschaut und ich wusste das rezo das merkte. Die Stunden vergingen wie im Flug und eh wir uns versahen war es schon soweit, in 20 Minuten begann das neue Jahr, rezo kam mir plötzlich ganz nah und flüsterte „in 10 Minuten sagen wir es allen okay" in mein Ohr und ich nickte. In den folgenden 10 Minuten rutschte rezo immer unbemerkt näher an mich heran, als es dann endlich so weit war begann rezo zu reden „ähm Friends ich muss euch noch kurz was sagen..." es wurde still im Raum und jeder schaute auf rezo „...also ich habe entschieden ohne Geheimnisse ins neue Jahr zu starten das heißt ich möchte euch mitteilen, das ich jemanden gefunden habe mit dem ich schon länger zusammen bin" erzählte rezo.
DU LIEST GERADE
Julien Bam/ Juzo || Oneshots
FanfictionHier werden ein paar oneshots kommen, natürlich auch von Juzo und natürlich auch lemons 🤝 viel Spaß beim lesen ❤️