Urlaub

1K 19 4
                                    

Pov Tara:
Ich verließ das Flughafen Gebäude und ging nach draußen, ich wusste das es in Singapur heiß war, aber so heiß hätte ich auch wieder nicht gedacht. Ich fuhr mit einem Taxi ins Hotel, ich checkte ein und brachte erst mal mein Koffer auf mein Zimmer, im Zimmer angekommen, staunte ich über die Aussicht, denn ich konnte von meinem Zimmer aus auf das Meer schauen.

Zu der Zeit hier in Singapur war es erst 8 Uhr morgens also beschloss ich, noch kurz im Hotel etwas zu frühstücken und dann die Stadt etwas zu erkunden. Ich ging in den Speisesaal und aß erst einmal etwas zum Frühstück, als ich damit fertig war  ging ich mich umziehen und machte mich dann auf den Weg, die Stadt ein bisschen zu erkunden.

Ich ging in der Innenstadt in ein riesiges Einkaufszentrum wo ich beschloss in so viele Läden zu gehen wie ich nur konnte, als ich aus dem Shoppingcenter wieder raus ging wusste ich nicht wo ich bin, weil ich irgendwie wo anders raus gegangen bin und ich war definitiv lost aber ich ging einfach mal die Straße entlang. Es waren immer noch überall Läden und überall waren Leute, ich hörte das mein Handy klingelte, ich ging grade durch einen kleinen Park der umringt war von Einkaufs Läden, ich setzte mich in dem Park auf eine Bank und nahm mein Handy aus der Tasche.

Meine beste Freundin rief mich über FaceTime an:

Sie: „heyyy"
Me: „heey"
Sie: „und wie Is es im Land deiner Träume"
Me: „es Is wunderschön hier, es Is unglaublich heiß aber trotzdem schön"
Sie: „das hört sich doch gut an, aber irgendwas ist doch, das merke ich dir an, was ist los?"
Me: „naja weißt du, ich bin vorhin in so ein riesiges Einkaufszentrum gegangen und hab mich da ein bisschen umgeschaut und als ich wieder raus kam wusste ich nicht mehr wo wich bin weil ich woanders raus bin also wo ich rein bin"

Pov Ju:
Ich saß grade mit ein paar alten Freunden aus Singapur im Park und ich bekam mit das sich ein hübsches Mädchen auf die Bank neben uns gesetzt hat, ich hörte das sie mit jemandem telefonierte und ich hörte das sie auch Deutsch war, ab dem Moment hörte ich meinen Freunden nicht mehr zu, ich war mit meinem Ohr nur noch bei dem Mädchen auf der Bank neben uns, ich hörte, das sie ein Problem hatte und nicht mehr wo sie war. Meine Freunde wollten gehen und fragte mich ob ich mitkomme aber ich lehnte ab, sie gingen weg aber ich blieb noch sitzen, als sich das hübsche Mädchen von der Person verabschiedete und auflegte ergriff ich die Chance und ging zu ihr.

Pov Tara:
„Hey uhm ich bin Julien, ich habe dein Telefonat grade zufälligerweise mitbekommen und ich wollte fragen ob du Hilfe brauchst" kam ein junger und sehr attraktiver Mann auf mich zu „ähm hey ich bin Tara und ja ich könnte wirklich etwas Hilfe gebrauchen" lachte ich ihn an und er setzte sich zu mir „wobei brauchst du denn Hilfe?" fragte er und lächelte mit an „ich würde einfach erst mal gerne wieder zurück in mein Hotel" antwortete ich und lächelte zurück „in welchem Hotel bist du den?" fragte er und ich sagte ihm den Namen von dem Hotel.

„Ah ja okay ich weiß wo das ist, komm ich bring dich hin" antwortete er und stand auf, ich stand auch auf und wir gingen los. „so so und du belauschst gerne andere beim telefonieren" Sagte ich lachend zu Julien als wir los gingen, „nein eigentlich nie, aber irgendwie habe ich dich sofort wahr genommen als du dich auf die Bank gesetzt hast und als ich dann rausgefunden habe das du deutsch sprichst und ein Problem hast dachte ich, ich helfe dir einfach" antwortete er leicht lachend „ahh okay so ist das, naja dann kann ich ja froh sein das du gerade da warst" antwortete ich und lächelte ihn an. Auf dem Weg ins Hotel unterhielten Ju und ich uns die ganze Zeit und wir lernten uns immer besser kennen, als wir am Hotel angekommen waren fragte Ju: „hey hast du später also so gegen Abend vielleicht Lust  mit mir an den Strand zu kommen" er lächelte leicht „ja klar super gerne" antwortete ich und gab ihm meine Nummer „okay ich hol dich dann so gegen 19 Uhr hier ab" sagte er und ich umarmte ihn mit den Worten „danke das du mir geholfen hast" ich ließ ihn wieder los und verabschiedete mich.

-ein paar Stunden später-

Ich stellte mich vor das Hotel und wartete auf Julien, genau um Punkt 19 Uhr war er da, er begrüßte mich mit einer Umarmung und wir gingen los, Ju zeigte mir noch ein bisschen die Stadt bis die Sonne langsam unter Ging, wir gingen zusammen an den Strand, er erzählte mir viel aus seinem Leben und ich erzählte ihm viel aus meinem Leben und wir fanden sogar heraus das wir aus der gleichen Stadt kommen. Ju und ich gingen den Strand entlang und die Sonne ging langsam aber sicher schon ein bisschen unter, wir setzten uns an ein etwas ruhigeres Plätzchen am Strand und schauten der Sonne beim untergehen zu.

Pov Ju:
Wir saßen beide im warmen Sand und unterhielten uns über alles mögliche, ich merkte wie ich ein kribbeln im Bauch bekam immer wenn ich sie ansah, ich rutschte immer ein Stück näher an sie und sie rutschte nicht weg von mir, ich beschloss einfach ihre Hand zu nehmen und dies tat ich dann unauffällig, sie zog nicht weg und ich streichelte mit meinem Daumen leicht ihren Handrücken, irgendwann legte sie ihren Kopf auf meine Schulter ohne einen Ton zu sagen, ich lehnte meinen Kopf gegen ihren und wir schauten beide der Sonne beim untergehen zu.

Als die Sonne fast am Horizont verschwunden war fragte ich „wollen wir noch eine Weile hier bleiben oder willst du ins Hotel" „ich möchte noch eine Weile hier bei dir bleiben" antwortete sie „hast du eigentlich einen Freund?" fragte ich sie leise „ne, hast du eine Freundin?" fragte sie die gegen frage „nein" antwortete ich mit einem leichten Lächeln. Wir redeten relativ wenig, weil wir beide grade den Moment genossen. Gegen ca 21 Uhr beschlossen wir Richtung Hotel zu gehen, ich zeigte Tara die Stadt noch ein bisschen und sie hielt die ganze Zeit meine Hand, als wir am Hotel waren stellte ich mich vor sie und schaute ihr in die Augen „es war echt schön mit dir" sagte ich leise „ja ich fand's auch schön mit dir" antwortete sie und ich dachte darüber nach ob ich sie zum Abschied küssen sollte.

Ich trat ein Stück näher an sie heran, sie schaute mir in die Augen und ich schaute ihr in die Augen, Vorsichtig kam ich ihr immer näher um zu schauen ob sie weg zog aber das tat sie nicht, ich legte meine Lippen vorsichtig auf ihre und zog sie an der Taille ein Stück näher zu mir während sie ihre beiden Hände auf meine Brust legte. „Tara Ich...ich hab mich in dich verliebt" sagte ich als wir uns von einander lösten „ja i-ich mich auch in dich" antwortete sie und zog mich wieder in einen Kuss. Als wir uns voneinander lösten fragte sie „willst du mit rein kommen?" und ich stimmte zu.

[1219 Wörter]
Bock auf ein Part 2 davon?

Julien Bam/ Juzo || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt