Happy Birthday (juzo❗️)

1.1K 39 19
                                    

Pov Rezo:
~Ich wünschte er wäre hier, bei mir und könnte mir um 0 Uhr sofort gratulieren, aber ich weiß das er nicht konnte, das er sich schlecht fühlte und das er sich morgen etwas einfallen lassen wird ~

Dachte ich während ich auf meinem Sofa saß und viele Leute in meiner Wohnung waren, wir feierten in mein Geburtstag rein weil ich an einem Sonntag Geburtstag hatte und ich nicht unbedingt an einem Sonntag Feiern wollte, es waren ziemlich viele Personen aber trotzdem fehlte er. Ju, er fehlte, wenn auch etwas unfreiwillig, ich sagte ihm er solle lieber schlafen gehen und zuhause bleiben anstatt zu feiern, ich wusste wie erschöpft und müde er war, ich wusste wie stressig für ihn grade alles war und das ihn vieles grade belastete. Es war also ein bisschen meine eigene Schuld das er nicht da war, aber der Gedanke daran das er grade in seinem Bett lag und hoffentlich friedlich schlief brachte mich zum Lächeln.

Um mich abzulenken redete ich mit den verschiedenen Leuten um mich herum, die Zeit verging schnell, alle fingen ein paar Sekunden vor 0 an runter zu zählen und gratulierten mir um Punkt 0 Uhr.

~Jetzt bin ich 30, mein Gott jetzt bin ich alt ~

Dachte ich als ich es plötzlich klingeln hörte, ich hatte eine böse Vorahnung wer es sein könnte, die anderen interessierten sich nicht wirklich dafür das es grade geklingelt hatte, schnell ging ich zur Tür und öffnete sie und ich schaute in zwei verschlafene aber trotzdem wunderschöne braune Augen, er war hier.

Ich fiel ihm um den Hals
"Happy Birthday mein großer"
Sagte er als er die Umarmung erwiderte, ich löste mich ein Stück von ihm aber hielt ihn immer noch fest
"Ohhh Ju bist du extra nochmal aufgestanden um her zu kommen und mir zu gratulieren?"
"Ja ich hab mir extra einen Wecker gestellt"
Sagte er stolz
"Aber ich hab doch gesagt du sollst schlafen gehen"
Sagte ich zwar glücklich aber auch vorwurfsvoll
"Ja ich weiß aber ich wollte unbedingt bei dir sein"
Sagte er etwas Entschuldigend, er zog mich wieder näher an sich und küsste mich. Das hatte mir in den letzten Tagen so gefehlt, er musste die ganze zeit arbeiten weshalb wir uns nicht immer sehen konnten, aber jetzt war er ja hier.

Wir standen immer noch im Treppenhaus, als wir uns voneinander lösten, nahm ich seine Hände von mir und zog ihn mit in meine Wohnung. Niemand beachtete uns wirklich aber als wir wieder ins Wohnzimmer kamen begrüßten alle Ju, ich setzte mich wieder aufs Sofa und beobachte Ju ein wenig, er sah so fertig aus aber trotzdem war er grade so wach und man merkte nicht wirklich das er schon geschlafen hat. Ich unterhielt mich auch mit einigen Leuten bis Ju zu mir aufs Sofa kam, er nahm sein Kissen und chillte sich aufs Sofa. Wir unterhielten uns ein bisschen und aus jus sitzen wurde so ein komisches halb sitzen halb liegen, ich merkte das er immer müder wurde und letztendlich auf meinem Sofa einschlief, während um ihn herum laute musik und viele Menschen waren, daran konnte man erkennen wie erschöpft er eigentlich war.

Ein paar Leute die nicht wirklich wussten was ab ging kamen zu mir und fragten
"Warum pennt er auf der Party?"
Oder
"Warum hältst du seine Hand?"
Dann musste ich erklären das er grade viel Stress hat und sehr übermüdet ist und das wir zusammen waren, viele schauten dann mit so einem "warum bleibt er dann nicht zuhause" Blick aber das waren dann eher die Leute die ich noch von früher kannte und die nichts wirklich mit der Social Media Welt Zutun hatten, aber meine Freunde hier aus Aachen die wussten Bescheid weswegen sie sich auch nicht wunderten warum Ju schlief oder warum ich seine Hand hielt.

Mit der Zeit wurde meine Wohnung immer leerer, gegen 3:30 Uhr war meine Wohnung leer, es waren nur noch Ju und ich da. Vorsichtig ließ ich jus hand los und stand auf, ich ging kurz auf Toilette und fing dann schon mal an ein bisschen aufzuräumen, Ju hatte sich mittlerweile schon seine Decke gekrallt und schlief wie ein Stein. Ich machte den Großteil der Lichter schon mal aus und schaltete auch die Musik aus, ich ging leise zu Ju und streichelte ihm vorsichtig durch die Haare so das er aufgewachte
"Mhh?"
Machte er nur
"Juju ich gehe jetzt ins Bett, willst du hier schlafen?"
Fragte ich sanft
"Mhhmhh"
"Also drüben bei mir"
Sagte ich und stand auf, er rieb sich die Augen und setzte sich hin, er saß Kurie Inga hat nur da und schaute verwirrt
"Was Is?"
Fragte ich grinsend
"Wo sind denn alle?"
Fragte er und man hörte die pure Müdigkeit in seiner Stimme
"Die sind alle nachhause gegangen Ju, du bist einfach so schnell eingepennt, das du die Party verschlafen hast"
Sagte ich lachend
"Oh man sorry"
Sagte er entschuldigend und wollte eine Umarmung, ich setzte mich neben ihn und umarmte ihn
"Is nicht schlimm, dafür konnte ich dich beim schlafen beobachten, die ganze Zeit"
"Hört sich ja voll nicht creapy an"
Sagte Ju und lachte
"Ja sorry du bist einfach zu süß wenn du schläfst"
Sagte ich und gab ihm ein Kuss

"Okay ich geh mich mal schnell umziehen, du kannst ja schon rüber gehen"
Sagte ich und stand auf
"Mhhh gleich"
Sagte Ju, ich verließ den Raum und ging ins Badezimmer.

Pov Ju:
Rezo ging ins Badezimmer und ich musste mich noch kurz sammeln, ich stand auf und ging rüber in rezos Schlafzimmer, ich zog mir ein t-Shirt, meine Jeans und meine Socken aus in ließ mich auf rezos Bett fallen. Ich roch diesen vertrauten Duft von ihm und kuschelte mich in mein Kissen.

Pov Rezo:
Ich zog mir mein t-Shirt, meine Jeans und meine Socken aus und ging noch schnell ins Wohnzimmer wo ich noch die restlichen Lichter ausmachte und dann zu Ju ging, als ich ins Zimmer kam, Schauer mich an und sagte
"Uhh da kommt mein sexy 30 jähriger"
Er lachte und ich ließ mich neben ihn fallen, er kam zu mir und krabbelt auf mich, ich strich ihm sanft durch die Haare und gab ihm ein Kuss auf den Kopf, er schaute zu mir hoch und legte sanft seine Lippen auf meine, es entstand eine wilde knutscherei als er sich von mir löste fing er an meinen Hals zu küssen.

[1061 Wörter]
Schreibt's in die Kommentar falls ihr ein lemon part dazu haben wollt :)

Julien Bam/ Juzo || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt