Love at the first swipe ( juzo❗️)

1.3K 42 17
                                    

(Mit 🍋 Part )

POV Ju:
*weg, weg, weg, nein, nein, nei...oh*
Auf einmal sah ich es, das tinder Profil was mich sofort catchte als ich es sah. Ich schaute mir die Bilder an und las die bio, *oh jemand aus Aachen perfekt* dachte ich und swipte nach rechts und schloss die App, irgendwie war ich wie schick verliebt und suchte ihn sofort auf insta, schnell fand ich ihn weil er, genau wie ich auch YouTuber war aber komisch, ich hatte ihn noch nie zuvor auf YouTube gesehen.

Eine gute halbe Stunde später bekam ich eine Nachricht von tinder, er hatte mich gematcht, OMG ahhhhhh ich war total glücklich, sofort schrieb er

R: hey
J: hey, wie geht's?
R: gut und dir?
J: mir geht's auch gut
R: du bist doch Julien Bam oder?

Fragte er und ich wurde traurig *war er nur ein Fan Boy* *hat er mich nur deswegen gematcht?* sofort schossen mir so viele Fragen in den Kopf, vorsichtig schrieb ich

J: ja 😅
R: cool, ich bin Rezo 😊
J: cooler name
R: danke haha 😊 und was machst du so?
J: naja bin wie immer am arbeiten und du?
R: ja bin auch am arbeiten, an was arbeitest du denn? Wenn ich frage darf 😊
J: an einem neuen Video für mein YouTube Kanal, und was arbeitest du? Wenn ich fragen darf
R: arbeite auch an einem neuen Video, bin zufälligerweise auch YouTuber
J: ohhh wie cool dann weiß ich ja wo ich auf YouTube mal vorbei schaue 😂

Und so kamen wir ins Gespräch, es war sehr entspannt mit ihm zu schreiben

R: hey uhm wollen wir uns heute Abend vielleicht treffen?
J: ja klar gerne, bei mir?
R: ja gerne, sag mir nur die Adresse und wann ich da sein soll

Ich schickte ihm die Adresse und wir verabredeten uns für 20 Uhr, ca um 19 Uhr verließ ich das Büro und ging in meine Wohnung, wo ich noch schnell aufräumte und dann duschen ging. Ich zog mir etwas schönes aber auch bequemes an und setzte mich auf mein Sofa, Punkt 20 Uhr klingelte es an der Tür, ich öffnete sie und da stand er, mit einem süßen Lächeln, einer grauen Jogging Hose und einem schwarzen t-Shirt. Ich bat ihn rein und wir gingen ins Wohnzimmer, wir setzen uns aufs Sofa und redeten einfach, er erzählte mir viel aus seinem Leben und ich erzählte ihm viel aus meinem, es fühlte sich so an als ob wir uns schon ewig kennen würden, so als ob ich ihn aus meinem früheren leben schon kannte. Nebenbei bestellten wir uns noch was zu essen und schauten ein bisschen Netflix.

Als es draußen langsam dunkel wurde versuchte ich dir ersten Annäherungsversuch, unauffällig legte ich meine Hand neben seine, nur ein paar Zentimeter trennten unsere Hände voneinander als ich plötzlich spürte wie er seine Hand auf meine legte. Ich schaute zu ihm und lächelte, ich rutschte immer ein Stück näher an ihn als er plötzlich einen Arm um mich legte und mich noch ein Stück näher zu sich zog. Ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch, und dieses angenehme Kribbeln auf meiner Schulter wo sein Arm lag. Ich schaute zu ihm und er schaute im selben Moment zu mir, wir schauten uns sehr lange in dir Augen als wir uns beide näher kamen und er seine Lippen auf meine legte. Vorsichtig bewegten sie sich im selben Rhythmus als er sich wieder vorsichtig von mir löste und mich anlächelte, ich lächelte zurück und biss mir auf die Unterlippe.

Ich schaute auf seine Lippen und dann wieder auf seine Augen, als ich ihn wieder näher zu mir zog und unsere Lippen wieder miteinander vereinte, ein angenehmes Kribbeln auf meinen Lippen sagte mir dass das hier grade richtig war. Ich weiß nicht warum ich mich so schnell verliebt habe aber ich wusste das ich ihn so schnell nicht wieder gehen lasse. Ich spürte das der Kuss immer intensiver wurde, ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meine beiden Arme um seinen Hals, während er seine Hände an meine Hüfte legte. Wegen Luft Mangel mussten wir uns nach einer Zeit lösen und ich hatte es noch nie so sehr gehasst atmen zu müssen, wir holten beide kurz Luft und Vereinten dann wieder unsere Lippen, der Kuss wurde schnell sehr stürmisch und es entwickelte sich ein Zungenkuss. Ich fuhr mit meinen Händen über sein t-Shirt und ging langsam mit meinen Händen darunter, woraufhin er nur leise Keuchte.

Ich zog es ihm aus und warf es achtlos auf den Boden, ich roch sein deo und es machte mich verrückt, es roch so unglaublich gut das ich dahin schmolz. Ich führ leicht mit meinen Händen über seinen Oberkörper als er mir auch mein t-shirt auszog, ich sah sein Gesicht als er meine tattoos sah

R: wow
J: gefallen sie dir?
R: oh ja

Sagte er und küsste mich wieder, ich spürte das ich ihn wollte, als legte ich meine Hand leicht auf seinen Schritt und packte leicht zu, er stöhnte laut auf und raunte
R: ich will dich, jetzt
J: na dann los

Raunte ich zurück und fing an seinen Hals zu küssen und leicht daran zu saugen um ihm ein paar Knutschflecke zu verpassen, ich küsste mich über seinen Oberkörper bis nach unten an sein Hosenbund, ich schaute nach oben um mich zu versichern Ober er das wollte, er nickte und ich zog ihm seine Hose mit samt seiner Unterhose aus.
R: bitte nimm ihn...in den Mund"
Schönste er leise als ich sein penis vorsichtig massierte. Ich ging seiner Bitte nach und nahm ihn in den Mund, ich begann vorsichtig daran zu saugen und die Eichel nicht meiner Zunge zu verwöhnen, er stöhnte immer lauter, so das Ich irgendwann schon Angst hatte das die Nachbarn gleich klingeln würden.
R: ahhh Juliiiiien...i..ich komme gleich mhhhh"
J: komm in meinem Mund Baby
Raunte ich leise und nahm ihn wieder in den Mund
R: "a...aber ich will...mhhhh in dir kommen"
Stöhnte er angestrengt, und ich merkte wie er das kommen zurück halten musste
J: okay
Sagte ich und zog mir auch schnell meine Hose aus, ich holte noch schnell etwas Gleitgel während rezo sich schon mal ein Kondom über zog. Ich gab ihm das gleitgel und platzierte mich vor ihn, ich spürte wie er mich erst mit einem, dann mit zwei und dann mit drei Findern dehnte, ich stöhnte laut auf als ich merkte wie er das gleitgel an meinem Eingang verteilte und sich hinter mir Platzierte, er drang schnell in mich ein und wir beide stöhnten laut auf, er fing an sich langsam in mir zu bewegen, er nahm mein erregtes Glied in die Hand und fing an es langsam auf und ab zu reiben.
J: oh mein Gott jaaaa
Stöhnte ich laut
R: mhhh du bist so eng Baby
Raunte er leise und bewegte sich wieder etwas schneller, und auch seine Hand ließ er an meinem Glied immer schneller auf und ab gleite
J: schneller Daddy
Stöhnte ich
R: wie hast du mich Grade genannt
J: Daddy
Stöhnte ich wieder und er wurde schneller
R: ahhh du bist so geil Baby
Raunte er leise und legte noch mal einen drauf, ich spürte den orgasmus schon kommen und wusste das es nicht mehr lange dauerte, als rezo dann nochmal schneller wurde spürte ich immer mehr wie der knoten in meinem Bauch jeden Moment platzte
J: rezo ich komme
schrie ich schon fast
R: wie sollst du mich nennen
J: Daddy
Stöhnte ich und konnte den orgasmus nicht mehr aufhalten, ich kam in rezos Hand und er kam in mir.

Für einen kurzen Moment verharrten wir noch so, bis er aus mir ging, ich drehte mich um und legte mich hin, er zog sich das Kondom ab und schmiss es weg, er holte noch einen nassen Lappen und machte uns beide sauber als er zu mir kam und sich auf mich legte, sein Kopf lag auf meiner Brust und ich streichelte ihm durch seine Weichen, blauen, zerzausten Haare.
R: das war anders geil
J: ja das stimmt
Antwortete ich leise, er schaute zu mir und küsste mich wieder, ich war über glücklich mit ihm und es war das beste tinder date das ich jemals hatte.

[1370 Wörter]

Julien Bam/ Juzo || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt