In diesen Kapiteln werden alle Wesen aufgelistet, die in Kataria zu finden sind. Die aufgelisteten Aussehen, sind nur Beispiele und ihr könnt die Liste gerne noch erweitern.
Die mit einem ✯ markierten Wesen sind meine eigene Erfindung und dürfen nicht kopiert werden. Solltet ihr es dennoch tun wollen, fragt vorher um Erlaubnis. Ansonsten melde ich euch wegen Urheberrechtsverletzung.
➥ 𝐍𝐲𝐦𝐩𝐡𝐞𝐧 ✯:
Nymphen sind so etwas wie die an Land lebende Version der Sirenen. Genau wie diese locken sie ihre Opfer mit ihrer Schönheit in eine oftmals tödliche Falle. Bis jetzt haben nur wenige die Begegnung mit einer von ihnen überlebt. Diejenigen die entkommen konnten, berichten jedoch von der unfassbaren Schönheit dieser Wesen. Die Nymphen sollen so schön sein, dass einem ihr bloßer Anblick den Verstand raubt. Sie leben auf Lichtungen in den Wäldern Katarias und sind auch an diese gebunden. Dies liegt an den sogenannten Geburtspflanzen, mit der die Nymphen jeweils verbunden sind. Die ahnungslosen Opfer werden von der Schönheit der Nymphe zu ihrer Geburtspflanze gelockt und dann langsam von dieser verschlungen. So ernähren sich die Nymphen, weshalb sie ohne diese Pflanzen nicht überleben könnten. Sie müssen also stets in der Nähe ihrer Geburtspflanze und können ihren Heimatwald deshalb nicht verlassen. Die Nymphen verfügen über eine Art von Illusionsmagie, die ihnen hilft ihre Opfer zu täuschen. Nur auf Wesen mit einem starken Geist hat ihre Schönheit keinen Einfluss. Sie waren einst Wesen des Schattens. Nymphen altern nicht, solange sie genug Nahrung zu sich nehmen können. Das macht sie auf gewisse Weise unsterblich. Zerstört man die Geburtspflanze tötet man auch die Nymphe.
Gefahrenstufe: 7/10
➥ 𝐙𝐰𝐞𝐫𝐠𝐞:
Zwerge sind menschenähnliche, kleinwüchsige Fabelwesen, die in den Höhlen oder den Bergen Katarias leben. Die meisten Zwerge sind einfache Bergarbeiter, es gibt jedoch auch einige sehr angesehene Krieger unter ihnen. Zwerge haben keine magischen Fähigkeiten, verfügen jedoch über eine übermenschliche Kraft. In der Regel werden männliche Zwerge bis zu 1,35 m und Die Frauen der Zwerge um die 1,30 m groß. Sie waren einst Wesen des Schattens. Zwerge können bis zu 300 Jahre alt werden.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐚𝐧𝐭𝐚𝐬𝐲 𝐑𝐏𝐆 | ᵃˡʷᵃʸˢ ᵒᵖᵉⁿ
Fantasy𝐓𝐚𝐮𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐨𝐥𝐥𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐠𝐢𝐞, 𝐖𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐲𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐊𝐚𝐭𝐚𝐫𝐢𝐚𝐬 𝐒𝐜𝐡𝗼̈𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐳𝐚𝐮𝐛𝐞𝐫𝐧. 𝐊𝐚̈𝐦𝐩𝐟𝐞 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫, 𝐛𝐞𝐠𝐞𝐠𝐧𝐞 �...