Navori - eine Region durchströmt von Magie und voller Schönheit. Die Bewohner wollten hier früher Hauptsächlich nach Harmonie und Gleichgewicht streben, doch als die ersten Kriege den Frieden in diesen Land störten, spalteten sich die Ansichten. Es gab Kämpfer, die alles Taten, um die Kriege zu beenden und welche, die sich nicht einmischen wollten und nun die Harmonie wiederherstellen wollen.Die bekanntesten Gruppen, die sich in den Jahren hier bildeten, sind wohl die Bruderschaft von Navori und der Schattenorden. - doch nun sind diese Leute aus ganz Kataria und das Land scheint wohl nie mehr das Friedliche Land, wie früher, zu sein.
Hier gibt es viele schöne Wälder,
doch auch Tempel und Dörfer gibt es hier, ich werde nicht alle auflisten, doch wichtige:➥ 𝐃𝐢𝐞 𝐖𝐚̈𝐥𝐝𝐞𝐫 𝐍𝐚𝐯𝐨𝐫𝐢𝐬:
In den Wäldern dieser Region sind viele Naturgeister beheimatet, die mit den Menschen in Harmonie einst lebten. Sie sind voller Magie, wie das Land und wer sie zerstört muss entweder den Zorn der Naturgeister spüren und es wieder gut machen müssen oder bekommt die Klingen der Einheimischen, sowie des Schattenordens zu spüren.
➥ 𝐃𝐚𝐬 𝐃𝐨𝐫𝐟 𝐊𝐞́𝐭𝐡𝐞́:
Für viele wird es unnötig sein, dass ich dieses Dorf aufliste, doch dieses Dorf ist das Heimat Dorf, des Magier Königs, welches er jedoch sehr lange nicht mehr besucht hat. Hier leben viele Bauern und hier sind auch viele Felder mit Hauptsächlich Reisanbau.
➥ 𝐏𝐥𝐚𝐳𝐢𝐝𝐢𝐮𝐦 𝐯𝐨𝐧 𝐍𝐚𝐯𝐨𝐫𝐢:
Vor langer Zeit wurde im Herzen von Navori das Plazidium errichtet und es stellt seitdem einen der heiligsten Orte dar. Viele haben die lange Reise dorthin auf sich genommen, um in seinen angesehenen Schulen unterrichtet zu werden oder in seinen wilden und magischen Gärten zu meditieren.
➥ 𝐃𝐞𝐫 𝐓𝐞𝐦𝐩𝐞𝐥 𝐝𝐞𝐬 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧𝐨𝐫𝐝𝐞𝐧𝐬:
Der Tempel des Schattenordens war früher der Haupttempel der Navori und hier war auch ein großer Anteil der Träne der Schatten im innersten des Tempels, der für viele verboten war, aufbewahrt. Nun ist er Heimat vieler, die Zeds Ansicht, der Traditionen und des Gleichgewichts gegenüber, geteilt haben und sich den Schatten verschrieben haben, ohne schwach zu werden.
(Idee und Text von Lionstroke, orientiert an League of Legends Ionia/Navori)
DU LIEST GERADE
𝐅𝐚𝐧𝐭𝐚𝐬𝐲 𝐑𝐏𝐆 | ᵃˡʷᵃʸˢ ᵒᵖᵉⁿ
Fantasy𝐓𝐚𝐮𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐨𝐥𝐥𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐠𝐢𝐞, 𝐖𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐲𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐊𝐚𝐭𝐚𝐫𝐢𝐚𝐬 𝐒𝐜𝐡𝗼̈𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐳𝐚𝐮𝐛𝐞𝐫𝐧. 𝐊𝐚̈𝐦𝐩𝐟𝐞 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫, 𝐛𝐞𝐠𝐞𝐠𝐧𝐞 �...