➥ 𝐃𝐢𝐞 𝐅𝐞𝐬𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐞𝐬 𝐋𝐢𝐜𝐡𝐭𝐭𝐢𝐭𝐚𝐧𝐞𝐧:
Sie gehört dem Titanen des Lichts. Die Festung befindet sich hoch oben auf einem frei stehenden Berg.➥ 𝐃𝐢𝐞 𝐅𝐞𝐬𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐞𝐫 𝐍𝐚𝐭𝐮𝐫 𝐓𝐢𝐭𝐚𝐧𝐢𝐧:
Sie gehört der Titanin der Natur. Die Festung befindet sich im Herzen des Wald des Lebens. Sie wurde aufgrund der Schlacht am Wald und des Krieges an vielen Stellen zerstört.➥ 𝐃𝐢𝐞 𝐅𝐞𝐬𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐢𝐭𝐚𝐧𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐃𝐮𝐧𝐤𝐞𝐥𝐡𝐞𝐢𝐭:
Sie gehört der Titanin der Dunkelheit. Die Festung befindet sich in der Nähe der Berge aus Licht und Schatten.➥ 𝐃𝐢𝐞 𝐅𝐞𝐬𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐞𝐬 𝐋𝐮𝐟𝐭𝐭𝐢𝐭𝐚𝐧𝐞𝐧:
Sie gehörte der ehemaligen Lufttitanin und ging mit ihrem Tod an den neuen Titanen über. Die Festung wird durch Magie in der Luft gehalten und schwebt umher.➥ 𝐃𝐢𝐞 𝐅𝐞𝐬𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐞𝐬 𝐁𝐥𝐢𝐭𝐳𝐭𝐢𝐭𝐚𝐧𝐞𝐧:
Sie gehörte dem ehemaligen Titan des Blitzes und befindet sich nun in Besitz seines Nachfolgers. Die Festung befindet sich auf einer schwebenden Insel. Teile von ihr wurden zerstört.Die Festungen wurden nach dem zweiten großen Krieg erbaut um den Titanen zu huldigen. Sie waren ein Geschenk der Bevölkerung zu Ehren der mächtigsten Wesen Katarias. Jede Festung wurde individuell an einen Titanen angepasst. Ursprünglich waren es acht Festungen, mittlerweile sind jedoch nur noch fünf von ihnen übrig, da drein während des Kriegs zerstört wurden. Die noch existierenden Festungen trugen allerdings auch allesamt Schaden davon.
Geschützt werden die Festungen durch mächtige Zauber, die zum Zeitpunkt ihrer Erbauung von Magiern erschaffen wurden. Diese liegen als eine Art magische Kuppel über den Festungen und hindern jeden am Eindringen, der nicht die Erlaubnis dazu hat. Bei dem Versuch Gewalt anzuwenden, werden Fallen aktiviert. Dies erwies sich im Laufe der Jahre immer wieder als äußerst effektiv. Mittlerweile mussten die Zauber allerdings zum Teil erneuert werden.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐚𝐧𝐭𝐚𝐬𝐲 𝐑𝐏𝐆 | ᵃˡʷᵃʸˢ ᵒᵖᵉⁿ
Fantasy𝐓𝐚𝐮𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐨𝐥𝐥𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐠𝐢𝐞, 𝐖𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐲𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐊𝐚𝐭𝐚𝐫𝐢𝐚𝐬 𝐒𝐜𝐡𝗼̈𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐳𝐚𝐮𝐛𝐞𝐫𝐧. 𝐊𝐚̈𝐦𝐩𝐟𝐞 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫, 𝐛𝐞𝐠𝐞𝐠𝐧𝐞 �...