Kataria war 10.000 Jahre lang von einer Ära des Friedens geprägt. Doch eine so gewaltige Zeitspanne lies die Bewohner der Welt unvorsichtig werden. Die Erhaltung des Friedens wurde unwichtig. Und genau diese Nachlässigkeit hätte erneut beinahe zu Katarias Vernichtung geführt.
Die Schuld daran trug niemand anderes als der König der Menschen und seine Gier nach Unsterblichkeit.
Auf der Suche nach den Zutaten für ein Unsterblichkeitselexier, kam es am Wald des Lebens zu einer großen Schlacht zwischen der 7. Legion des Königs und jenen, die den Wald verteidigten.
Die Schlacht führte zum Tod aller 80.000 Soldaten der königlichen Legion und zerstörte einen großen Teil des Wald des Lebens. Damit beendete sie offiziell die Ära des Friedens.
Die Schlacht war allerdings erst der Beginn der wahren Schreckensherrschaft des verrückten Königs, welche unzählige Leben forderte.
Vor allem sein Hass auf die Titanen und der Wunsch sie alle zu töten, führte zu großer Zerstörung überall auf Kataria. Dörfer, Wälder und sogar beinahe ganze Städte wurden von Kämpfen zerstört.
Doch Delesius gelang etwas, was in den tausenden Jahren von Katarias Existenz zuvor noch nie geschehen war. Mithilfe eines modifizierten Supermenschen, dem Namenlosen, schaffte man es einen Titanen zu töten. Der Titan des Eises war sein erstes Opfer, doch er sollte nicht der einzige bleiben. Denn nur kurz darauf ermordete man schon die Titanin des Wassers.
Lange Zeit konnte man bereits förmlich spüren, was Kataria bevorstand. Das ein Krieg unausweichlich geworden war. Denn Delesius würde nicht aufgeben bevor er unsterblich und seine Feinde ausgelöscht waren.
Er hetzte Katarias Bevölkerung gegen die Titanen und ihre Verbündeten auf. So entstand eine Armee mit einer Größe von Millionen, die bereit war für den König zu kämpfen.
Alles bewegte sich immer weiter auf den unausweichlichen Krieg zu, wobei die Zerstörung in Kataria immer weiter anwuchs. Das Leid wurde immer größer, bis es schließlich soweit war. Der richtige Krieg hatte begonnen.
Die Truppen des Königs waren gewaltig und durch ein magisches Artefakt war es dem Magier Horus sogar gelungen, den Titanen des Feuers dazu zu zwingen, für sie zu kämpfen.
Ihnen gegenüber standen die noch übrigen Titanen und ihre Verbündeten. Jene, die den König hassten, die Titanen verehrten, sich entschieden hatten für Kataria zu kämpfen und dieses zu schützen,... Es war eine Macht, die sehr viel größer war, als man erwartet hatte. Und der es tatsächlich gelungen war, ihre Gegner zu besiegen.
Der Weg zu diesem Sieg forderte jedoch unzählige Opfer auf beiden Seiten und auch große Teile von Kataria wurden zerstört. Es war ein grausames Gemetzel. Viele verloren jene, die ihnen wichtig waren. Deshalb stellen sich nun viele die Frage, ob es das wirklich wert war.
Unter den Toten befanden sich auch 5 weitere Titanen, die ihr Leben gelassen hatten um Kataria zu schützen. Der von dem Magier Horus kontrollierte Titan des Feuers ist Schuld am Tod der Titanin der Luft und richte enormen Schaden an, weshalb er schließlich von seinen eigenen Brüdern und Schwestern getötet werden musste. Die weiteren toten Titanen waren der Titan des Blitzes, der Titan des Gleichgewichts und die wiedergeborene Titanin des Eises.
Von den Unterstützern des Königs der Menschen überlebte kaum jemand, was eine tiefe Lücke in Katarias Bevölkerung riss. Was mit dem König selbst geschah ist noch niemandem bekannt, man weiß nur, dass er den Krieg nicht überlebte. Da der Krieg sich jedoch praktisch direkt vor seinem Schloss zugetragen hatte und dieses zerstört wurde, vermuten viele er sei von herabstürzenden Trümmern zerquetscht worden.
(Dies ist nur eine grobe Zusammenfassung der Geschehnisse. Wenn ihr euch für ein paar genauere Informationen zu Delesius und seiner Schreckensherrschaft interessieren solltet, dann könnt ihr das Buch von Spieler968 lesen^^ Außerdem findet ihr in den Steckbriefen der wieder angemeldeten Charaktere vielleicht noch ein paar interessante Details. Also schaut dort mal vorbei.)
DU LIEST GERADE
𝐅𝐚𝐧𝐭𝐚𝐬𝐲 𝐑𝐏𝐆 | ᵃˡʷᵃʸˢ ᵒᵖᵉⁿ
Fantasy𝐓𝐚𝐮𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐨𝐥𝐥𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐠𝐢𝐞, 𝐖𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐌𝐲𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐊𝐚𝐭𝐚𝐫𝐢𝐚𝐬 𝐒𝐜𝐡𝗼̈𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐳𝐚𝐮𝐛𝐞𝐫𝐧. 𝐊𝐚̈𝐦𝐩𝐟𝐞 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫, 𝐛𝐞𝐠𝐞𝐠𝐧𝐞 �...