Y/n:
Wie ich heute hier in der Stamford Bridge Stadion in England bei der Tribüne sitze?
Na fragt da mal meinen lieben Bruder,der es mit seinem neuen Club Chelsea in die Champions League Finale geschafft hat.Ich bin so stolz auf ihn,dass er es geschafft hat sein Potenzial herauszuholen und sogar in ein erfolgreichen Club wie Chelsea.
Aber nicht nur er hatte Erfolg beim Thema Club wechseln,denn Kai hat es auch geschafft und spielt jetzt auch hier.
Vor 3 Jahren habe ich alles mit ihm beendet und bin nach München zu Josh gezogen.
Seitdem sind wir uns nicht mehr ein einziges Mal begegnet.In München ist sehr vieles passiert.Ich hab angefangen für eine Weile bei Josh zu leben,was mir sehr gut tat.Wir haben immer mehr Kontakt aufgebaut bis wir irgendwann dann zusammengekommen sind und ich mich beschloßen hab für immer bei ihm zu leben.
„Mami woran denkst du?",fragte mich Amelie und ziehte an meinem Bein.
„Ach nichts Maus ich bin nur gespannt auf das Spiel."
Was auch noch in München passiert ist.
Paar Monate später wo ich in München lebte,fing ich an mich ab und zu öfters in den Tagen übergeben zu müssen.Am Anfang dachte ich es wäre nur eine Erkältung bis es immer schlechter wurde.
Josh riet mir zum Arzt zu gehen.
Ich hörte auf ihn doch bevor ich das tat,beschloß ich ein Schwangerschafttest zu machen.Ich dachte,dass es Negativ werden würde und ich mich ein bisschen beruhigen könnte,aber das Gegenteil davon geschah.
Es wurde Positiv und ich geriet völlig in Panik.Damals war ich erst 18 ich war nicht bereit Mutter zu werden.Meine letzte Hoffnung war das Arztbesuch,dass sie das Verneinen würden,aber sie sagten nichts anderes als
"Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger"Ab diesem Moment an hatte ich Angst,denn ich wusste,dass ich von Kai schwanger bin.
Wäre es richtig es ihm zu erzählen,ich wusste es nicht.Ich hatte zu große Angst,dass er sagen würde,dass es ihn nicht interessiert oder dass er das Kind nicht möchte,weswegen ich es ihm doch verschwieg.Ich erzählte nur Juli,Josh und Lu die ganze Wahrheit,alle anderen dachten,dass ich von Josh schwanger bin.
Zum Glück akzeptierten sie meine Entscheidung und unterstützen mich bei allem.
Josh half mir und unterstützte mich trotzdem,obwohl er wusste,dass es nicht sein Kind ist.
Als die kleine dann auf die Wellt kam,wurden aus 3 wichtigen Personen in meinem Leben ganze 4.
Wir leben in München,da Josh bei Bayern München spielt.
Ab und zu waren Lu und Juli uns besuchen gekommen oder wir sie als sie noch in Deutschland lebten.
Denn als Juli wegen dem Transfer hier nach England herzog,ging Lu mit.
Natürlich vermisse ich beide deswegen sehr.Josh musste leider wegen dem Club Training in Deutschland bleiben.
Also sind Amelie und ich für den Spiel und für 2 Wochen Urlaub hierher gereist und bleiben bei Juli.
„Y/n?",hörte ich jemanden neben mir sagen.
„Luuu",umarmte ich sie sofort.
„Tante Lu",schrie meine Kleine .
„Na hallo Süße wie geht's dir?",hebte sie Ami (Amelie) hoch.
Daraufhin saßen wir uns wieder hin und laberten sehr lange,bis ich irgendwann Amelie aus meinem Blick verlor.
„Moment wo ist Ami???",sprach ich in Panik.
Wir suchten sie in der Menge,doch fanden sie nicht.Scheise wie kann ein kleines Mädchen so schnell verschwinden?
Das erste Kapitel omg
Hoffe euch gefällt der Anfang ♡︎
Neues Kapitel kommt morgen
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘮𝘦𝘦𝘵 𝘢𝘨𝘢𝘪𝘯 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧
FanfictionWas kann sich den so alles in 3 Jahren verändert haben? Und was passiert,wenn Kai und Y/n sich wieder begegnen? Ob sie sich eine 2.Chance geben werden oder ist es schon dafür zu spät? Haben sie immernoch Gefühle zueinander oder war das nur eine einm...