Kai:
,,Kai ich möchte dich",sagte sie und wir schauten uns an.
Moment moment was hat sie gerade gesagt?
,,D-du wie meinst du das?"
,,Ich...ich möchte die in meinem Leben wieder..."
,,Wirklich?"
,,Ja...ich liebe dich immernoch",ab dem Moment an war ich voll und ganz weg.
Hat sie gerade wirklich es gesagt?
Ich zögerte etwas woraufhin sie wieder sprach.
,,Ach vergiss was ich vorhin gesagt habe.Ich weiß es ist-",unterbrach ich sie.
,,Es ist möglich Y/n...ich liebe dich auch...Ich habe dich nie vergessen",jetzt gestand ich es auch.
Es ist die Wahrheit.Auch wenn es jetzt 3 Jahre später sind und ich dachte,dass ich über sie hinweg wäre...nein es war nie so.Ich wollte mir es nur selbst einreden...
,,W-wirklich?"
,,Ja...wir könnten uns doch eine 2.Chance geben?"
,,Ich weiß es nicht...ich habe Angst."
,,Angst?Wovor den?"
,,Ja halt Angst,dass wenn wir zusammenkommen es nicht klappt oder so...ich will dich doch nicht noch einmal verlieren."
,,Hey hey wir müssen es auch nicht direkt so,wenn du nicht bereit bist aber versuchen könnten wir ja?"
,,Ja vielleicht...ich wäre bereit..."
Und erneut kamen wir uns langsam näher und küssten uns.Es tat so gut ihre sanften Lippen wieder spüren zu können.
Hätte sie jetzt gesagt,dass sie nicht bereit wäre,hätte ich trotzdem auf sie gewartet.
Langsam lösten wir und und ich lächelte sie an.
Ein Lächeln schlich sich dann auch auf ihre Lippen.Ich wünschte sehr,dass ich vor 3 Jahren nicht den Fehler gemacht hätte,sie zu verletzen.
Vielleicht wären wir dann gerade ohne Sorgen,ohne Angst ... zusammen glücklich...,,Kai...ehm können wir wieder nach Hause fahren?",sprach sie.
,,Ja klar",antwortete ich und fuhr mit dem Auto wieder in die Autobahn.Nach etwa 20 Minuten kamen wir dann an und stiegen aus.
,,Und was machst du jetzt?",fragte mich Y/n als wir ausstiegen.
,,Nach Hause gehen und erstmal duschen."
,,Oh ok du könntest dann zu uns also hierher kommen,wenn du willst."
,,Ja vielleicht muss mal schauen."
,,Ok ehm danke für alles",lächelte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Sehr gerne doch",wurde ich leicht rot.Ja ich wurde komischerweise rot.
,,Dann tschau",lief sie zur Tür und klingelte.
,,Tschau",antwortete ich ihr und stieg wieder in mein Auto ein.
Eigentlich hatte ich für heute nichts vor außer jetzt gleich zu Duschen.
Aber vielleicht könnte ich doch eine Überraschung oder so etwas für Y/n planen.Hmm ich denke später darüber nach.
Als ich zu Hause war,ging ich sofort duschen und zog mir neue Sachen an.
Danach ging ich in die Küche und schnappte mir einen Apfel,was ich dann aß.
Ich scrollte etwas durch Insta,wo ich Bilder von der Party und so sah.
Nachdem ich fertig war,schrieb ich Y/n.
Kai:Hi ich wollte fragen,ob du schon für heute Abend was vorhast :) ?
Y/n:Hi ne habe nichts vor.Wie soll ich auch kenne mich mit London ja nicht aus :D
Kai:Ah ups stimmt ja.Dann sei um 19 Uhr fertig.
Y/n:Ouu wohin geht es denn?
Kai:Kann ich dir nicht sagen,ist eine Überraschung.
Y/n:Manno :( . Da bin ich mal gespannt!Und was soll ich anziehen?
Kai:Keine Ahnung habe darüber noch nicht nachgedacht
Y/n:Wie?Hahah ach Kai aber gefragt hast du schon.
Kai:Ja musste erstmal wissen ob die madame Zeit hat.Ich schreib dir einfach später,was du so anziehen sollst.
Y/n:Ok da bin ich mal mehr gespannt!
Jetzt ist nur noch die Frage,was ich machen soll.
Planloser Kai 😂
Egal dem wird schon vielleicht was einfallen
Neues Kapitel kommt morgen ♡
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘮𝘦𝘦𝘵 𝘢𝘨𝘢𝘪𝘯 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧
FanfictionWas kann sich den so alles in 3 Jahren verändert haben? Und was passiert,wenn Kai und Y/n sich wieder begegnen? Ob sie sich eine 2.Chance geben werden oder ist es schon dafür zu spät? Haben sie immernoch Gefühle zueinander oder war das nur eine einm...