Kai:
Also überlegte ich eine Weile...
Wie wäre es vielleicht mit einem Auto Kino Date?
Hmm ja gute Idee.
Kai:Hey ich bin's wieder.Habe jetzt überlegt.Zieh dir lockere Klamotten an :)
Y/n:Lockere?Hmm ok.Bin gespannt was du so geplant hast :D Gehe mich gleich mal langsam bereit machen.
Wir schrieben noch eine Weile,bis ich mich dann fertig machen ging.
Ich zog mir einen normalen T-shirt und dazu noch eine Jogginghose an.Danach lief ich in die Küche und guckte was ich für Snacks so habe.
Ok nicht so viel Auswahl außer Chips und Popcorn.
Vielleicht könnte ich davor noch zu Mcs gehen.Hmm ja das werde ich tuhen.Als ich auf die Uhr schaute war es schon 18:30 Uhr.
Ich packte die Decken und die Snacks ein und verstaute sie im Kofferraum meines Autos.Zuerst fuhr ich zu Mcs und holte für uns Essen,dann fuhr ich schon zu Y/n los.
Noch rechtzeitig vor 19 Uhr war ich da und klingelte.
,,Oh hey du bist ja schon da",öffnete sie mir die Tür.
,,Jap es ist auch gleich 19 Uhr haha."
,,Was?!Schon?!Ich bin ja noch nicht fertig",öffnete sie ganz die Tür damit ich rein konnte.
,,Sei in 5 Minuten fertig."
,,Ok ich werde es versuchen",ging sie wieder hoch.
Ich lief ins Wohnzimmer und niemand war da.
So setzte ich mich auf die Couch und wartete auf sie.,,Binnn fertig",kam Y/n auch rein.
,,Innerhalb 2 Minuten?Hahah ok dann können wir los?"
,,Jap",also liefen wir raus und stiegen in mein Auto.
,,Kaiii wohin gehen wir?"
,,Kann ich nicht sagen.Es ist eine Überraschung."
,,Och na gut."
,,Wo ist eigentlich meine kleine Prinzessin?"
,,Deine kleine Prinzessin ist mit ihrer Tante Lu und ihrem Onkel Juli raus zum Spielplatz gegangen."
,,Ah ok."
Nach etwa 5 Minuten kamen wir an.
,,So aussteigen und nicht fragen",sprach ich als ich Y/ns fragenden Blick sah.
,,Ok?",stiegen wir beide aus und ich öffnete den Kofferraum
,,Kai?Was wird und ist das?"
,,Nach was sieht es denn aus?Haha."
,,Boah nicht witzig.Also Auto Kino?"
,,Jap da gibt es noch eine Überraschung",holte ich das Essen hervor.
,,Omg du warst bei MCSSS dankeee",freute sie sich und umarmte mich.
,,Gerne doch ah der Film beginnt gleich."
Wir saßen uns rein.Es gab sehr viel Platz,weswegen wir uns ausbreiten konnten.
,,Dürfte ich vielleicht eine Story machen?",fragte ich.
,,Ja klar",also holte ich mein Handy raus und machte eine Insta Story.
Danach legte ich mein Handy wieder zur Seite.
,,Ach du isst ja schon bevor der Film ja anfängt",schaute ich Y/n zu,wie sie aß.
,,Problem damit?"
,,Ne ne."
,,Willst du?",streckte sie mir eine Pommes aus.
Daraufhin nahm ich es mit meinem Mund einfach von ihr ab.
,,Boah Kai dein Ernst haha."
,,Was denn?"
,,Nichts ess einfach mit."
Paar Sekunden später begann der Film.
Ich konzentrierte mich nicht auf den Film,sondern eher um Y/n.Sie hatte genauso wie ich eine Jogginghose und ein T-shirt an.Ihre Haare trug sie offen und hatte sie etwas gewelligt.
Wie immer sah sie wunderschön aus...
Eigentlich sollte gestern ein Kapitel kommen,aber hatte doch leider keine Zeit (tut mir leid)
Es kann sein,dass nicht mehr täglich sondern alle 2 Tage nur ein Kapitel kommen wird.
Neues Kapitel kommt also morgen oder übermorgen
Freue mich über Feedback ♡♡
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘮𝘦𝘦𝘵 𝘢𝘨𝘢𝘪𝘯 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧
FanfictionWas kann sich den so alles in 3 Jahren verändert haben? Und was passiert,wenn Kai und Y/n sich wieder begegnen? Ob sie sich eine 2.Chance geben werden oder ist es schon dafür zu spät? Haben sie immernoch Gefühle zueinander oder war das nur eine einm...