Kapitel 8

1.2K 26 3
                                    

Am nächsten Morgen

Y/n:

Ich öffnete meine Augen und sah,dass ich in einem fremden Bett lag.Moment mal wo bin ich und warum bin ich hier?

Als ich nach rechts schaute,sah ich Kai,der noch neben mir schlief.FUCK warum bin ich ganz genau hier?

Ich versuchte mich an gestern abend zu erinnern,was aber erfolglos endete.Das einzige an was ich mich erinnere konnte,war wie wir alle richtig anfingen zu trinken.

Als ich unter die Decke schaute,hatte ich noch meine Unterwäsche an,was mich erleichterte.
Komischerweise hatte ich ein T-shirt das wohl Kai gehörte noch dazu an.

Ich schaute das Zimmer etwas an.
Eigenlich war es sehr modern eingerichtet.
Schwarzer Kleiderschrank,Schwarze Kommoden,Schwarzes Bett,eine Couch und ein Fernseher.Typisch Kai sein Geschmack hat sich wohl nicht geändert.

Paar Sekunden später fing Kai sich an etwas zu bewegen.Er wurde wohl wach,denn er öffnete seine Augen.

,,Guten Morgen du schon wach?",sprach er als er mich ansah.

,,Ehh ja guten Morgen",antwortete ich und sah ihn auch an.

Still lagen wir schweigend da bis ich mich traute was zu sagen.

,,Ehm Kai wie und warum bin ich hier?"

,,Als ob du dich nicht erinnerst?"

Darafhin verneinte ich das nur.

,,Ich erzähle es dir.Wir waren gestern ja feiern und Jule wollte schon gehen und du nicht.Du wolltest noch weiter feiern und warst komplett betrunken.
Ich hab dann zu ihm gesagt,dass ich auch noch bleibe und dich später mit zu mir nehmen könnte,damit er sich keine Sorgen machen müsse.
Er war damit einverstanden und ging.
Ja und wir blieben dann noch eine Weile dort,bis du gehen wolltest.Wo wir mit einem Taxi zu mir fuhren bist du dann eingeschlafen.
Ich wollte dich nicht wecken und trug dich deswegen zu mir in die Wohnung ins Zimmer.
Du schliefst noch weiterenhin.Deine Schuhe zog ich dir aus und das mit deinem Kleid hattest du schon selbst erledigt also keine Sorge.
Eigentlich wollte ich auf der Couch im Wohnzimmer schlafen,aber du bekammst ganze Zeit irgendwelche Albträume und riefst mich zu dir,weswegen ich dann hier eingeschlafen bin",erklärte er sehr lange.

,,Wow...danke Kai",antwortete ich.

Er hat auf mich aufgepasst,obwohl ich sicherlich so nervig war.
Das hätte ich nicht erwartet.

,,Gern geschehen.Willst du dass ich dich nach Hause also zu Jule bringe?"

,,Ja bitte."

,,Ok dann warte ich zieh mich kurz um",ging er zu seinem Schrank und holte einen Pulli raus und zog es sich an.

Für einen Moment sah ich seinen immernoch trainierten Oberkörper.
Der hat sich wohl anscheinend auch nicht geändert.

,,Na na Y/n so geht das nicht",lachte Kai,als er mich etwas zu lange starren sah.

,,Oh ehh sorry",kam mir die Röte ins Gesicht.

,,Was wolltest du mir eigentlich gestern erzählen?",fragte er,als er fertig angezogen war.

,,Könnte ich es vielleicht ein anderes mal sagen?",antwortete ich etwas leise.

Nein ich bin nicht..noch nicht bereit ihm es zu erzählen.

,,Ja ok."

,,Kai könntest du mir vielleicht etwas zum anziehen ausleihen?"

,,Na klar warte",holte er ein Pulli und eine Jogginghose raus.

,,Hier kann sein das es etwas für dich zu groß sein könnte."

,,Egal das passt danke."

,,Ich gehe dann schonmal nach draußen und warte im Auto ja?"

,,Jap passt",so ging er raus und ich zog mich um.

Die Klamotten sind echt zu groß aber das schadet ja nicht.Fertig ging ich dann mit meiner Taschd nach draußen und stieg ein.

Etwas langweiligeres Kapitel (tut mir leid)
Neues Kapitel kommt morgen ♡

𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘮𝘦𝘦𝘵 𝘢𝘨𝘢𝘪𝘯 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt