Y/n:
Nachdem wir die Zuckerwatte aufgegessen hatten,ging es schon weiter.
Wir gingen als nächstes zur Achterbahnen (die für kleine Kinder sind).
Es machte alles sehr viel Spaß.,,Du bist echt ein toller Vater",sagte ich,als wir in seinem Auto drinnen waren.
Daraufhin sah ich das Lächeln von ihm.
,,Findest du wirklich?",fragte er dann etwas schüchtern.
,,Ja Kai du behandelst sie echt gut und sie mag dich jetzt schon direkt."
,,Hmm ja danke.Du bist auch echt eine gute Mutter..."
,,D-danke",schauten wir uns an und lächelten.
...
Nach einer halben Stunde kamen wir wieder zu Hause an.Mit meinem Schlüssel öffnete ich die Tür,denn wie erwartet waren Juli und Lu nicht zu Hause.
Sie hatten mir vor einer Stunde geschrieben,dass sie erst am später Abend kommen werden.Gerade erstmal war es 19 Uhr.,,Warte ich mache Ami schlafen legen."
,,Soll ich helfen?"
,,Ne ich mache das schon aber danke."
,,Ok."
So ging ich mit Ami ins Gästezimmer und legte sie in dem Kinderbett,dass Juli extra für sie gekauft hatte hin.
Schnell schlief sie daraufhin schon ein und ich ging wieder ins Wohnzimmer zu Kai.,,Und was jetzt?",fragte ich,als ich mich auch auf die Couch hinsaß.
,,Keine Ahnung ich kann nach Hause gehen wenn du willst."
,,Nein nein...bitte geh nicht nach Hause.Also eh ich will hier nicht alleine bleiben."
,,Ok na dann bleib ich bis Jule und so kommen."
,,D-danke...lust auf ein Film?"
,,Joa klar aber ein Horror!"
,,Ok na gut...ich gehe Snacks holen,mach du solange den Film an."
Also ging ich in die Küche und entschied mich für Popcorn,Chips und Getränke.
Mit den Sachen lief ich wieder zurück und stellte sie auf dem Tisch vor der Couch ab.
Bevor ich mich auch hinsaß,hollte ich noch eine Decke und kuschelte mich dann drinnen ein.
Kai der rechts von mir saß,lachte mich aus.,,Ach wenn du Angst hast,schauen wir es lieber nicht an haha."
,,Ich habe keine Angst!"
,,Sieht aber nicht so aus haha."
,,Wetten du wirst Angst bekommen"
,,Sicher?Leg die Decke weg und wir sehen dann schon."
,,Aber die ist sooo gemütlich."
,,Wenn du während des Films als erstes Angst bekommst,darfst du die Decke nehmen und ich gewinne.Aber wenn ich als erstes Angst bekomme,gewinnst du.Der Gewinner oder die Gewinnerin hat dann ein Wunsch frei.Einverstanden?"
,,Ja ok",legte ich die Decke zur Seite.
Der Film begann und ich bekam ab und zu Angst,was ich aber versuchte nicht zu zeigen.
An einer Stelle konnte ich dann nicht mehr und schnappte mir sofort die Decke und kuschelte mich ein.
,,Haha und wer hatte Recht?"
,,Ja ok ich hab verloren mir egal."
,,Dann hab ich ja einen Wunsch frei.Hmm lass mich mal überlegen.Ich sage es später."
Wir schauten den Fim weiter an und die Decke nützte mir nicht.Ich bekam trotzdem noch Angst...
Kai sah das wohl,denn er sprach.
,,Wenn du möchtest,kannst du dich bei mir einkuscheln."
,,Wenn es in Ordnung für dich wäre..."
,,Ja klar",öffnete er seine Arme und ich kuschelte mich ein.
Jetzt fühlte ich mich sicherer in seinen Armen.
Es gab mir ein gutes Gefühl...
Ein Gefühl von Sicherheit!Tut mir leid wegen dem verspäteten Kapitel
Hmm was Kai wohl für einen Wunsch haben könnte?🤔
Neus Kapitel kommt morgen ♡
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘮𝘦𝘦𝘵 𝘢𝘨𝘢𝘪𝘯 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧
FanfictionWas kann sich den so alles in 3 Jahren verändert haben? Und was passiert,wenn Kai und Y/n sich wieder begegnen? Ob sie sich eine 2.Chance geben werden oder ist es schon dafür zu spät? Haben sie immernoch Gefühle zueinander oder war das nur eine einm...