Kapitel 6

1.2K 28 5
                                    

,,Y/n?Hallo?Was möchtest du mir erzählen?",fragte Kai mich ungeduldig.

,,Oh eh du-du...",fing ich an,aber stoppte,als auf einmal die Tür klingelte.

,,Ehm ich geh schon",sagte ich und ging schnell zu der Tür und öffnete sie.

Es war wie erwartet mein Bruder.

,,Juliii",umarmte ich ihn direkt.

,,Hey hey Kleines na bist du stolz auf dein Bruder?Haha"

,,Jap das bin ich sehr."

,,Hey Bro gut gespielt",tauchte nun Kai hinter uns auf.

,,Danke danke.Schade dass ihr nicht dabei wart."

,,Wir haben es trotzdem auf dem Fernseher geschaut und mitgefiebert",antwortete ich.

,,Nice.Bin hier um euch beide anzuholen."

,,Uns Beide?",fragten Kai und ich im selben Moment.

,,Jaaa euch beide.Jetzt guckt nicht so.Wir gehen feiern!Also Kai mach dich hop hop fertig.Wir gehen danach zu uns und dann in den Club",erklärte mein Bruder.

,,Nah Bro ich weiß nicht ob ich mitkommen sollte."

,,Kai die letzten Male hab ich dein Nein akzeptiert,aber diesmal ne ne.Du kommst aufjedenfall mit."

,,Ok ok stimmt ja auch..na gut.Geht euch hinsetzen ich komme gleich",ging er nach oben und wir ins Wonzimmer.

,,Und was habt ihr noch so gemacht?",fragte mein Bruder als er sich hinsaß.

,,Eigentlich nichts außer das Spiel anschauen",antowertete ich und saß mich auch hin.

,,Sicherrr?"

,,Jahaa Juli sicher.Was sollen wir denn sonst gemacht haben haha?"

,,Ich bin in Schock,dass ihr euch nach all den Jahren so gut versteht."

,,Ehrlich das bin ich auch.."

,,Und hast du vor es ihm zu erzählen oder willst du es noch weiter verschweigen?"

,,Ich weiß es nicht.Ich hätte es ihm vorhin fast erzählt aber dann hat es geklingelt...zum Glück.
Mir fehlten so oder so die Wörter,um einen gescheiten Satz zu bilden.Ich hab einfach immernoch Angst Juli.
Was wenn er-"

,,Nein Y/n das würde er nicht.Ok er würde vielleicht sauer werden,dass du es ihm verschwiegen hast aber sonst nichts.Du kennst auch Kai.Er ist nicht so jemand."

,,Ich weiß nicht.Ich weiß es einfach nicht..."

,,Denk darüber nach und hör auf das was dein Herz sagt."

,,Ja ich werde mal darüber nachdenken."

,,Über was wirst du nachdenken?",kam Kai ins Wohnzimmer,der mich wohl gehört hatte.

,,Ehm nur über wie-wie ich Amis Geburtstag Party plannen soll das ansteht",log ich.

,,Achso wann hat sie denn Geburtstag?"

,,Ehm am 22.06 also ungefähr nach einem Monat.Sie wird 3."

,,Aha - okey.Ich bin fertig."

,,Na dann können wir ja jetzt zu uns.Kommt",sagte Juli und wir gingen raus und stiegen in sein Auto.

Ich stieg nach hinten und Kai neben Juli nach vorne ein.
Während des Autofahrtes sah ich,dass Kai mich ganze Zeit von dem Rückspiegel aus anschaute,was ich aber ignorierte.

Als wird dann ankamen,öffnete Lu uns die Tür und wir gingen rein.Mein Bruder und Kai gingen ins Wohnzimmer um zu zocken und ich mit Lu ins Gästezimmer,wo Ami und ich schlafen.

,,Moment mal ich kann doch Ami hier nicht alleine lassen",realisierte ich.

,,Das wirst du auch nicht.Ich kann eh nicht mit,da ich morgen früh einen Termin habe,deswegen bin ich hier",sagte Lu.

,,Aber-"

,,Nichts aber Y/n.Du gehst schön mitfeiern das hast du auch mal verdient und ich bleibe mit Ami hier."

,,Okey na gut aber wenn was ist ruf mich sofort an ja?"

,,Es wird schon nichts passieren keine Sorge.
Was wirst du eigentlich anziehen?"

,,Hmm ich weiß nicht."

,,Na lass mal schauen.Vielleicht das?Das ist doch schön."

,,Ehh findest du das nicht ein bisschen zu offen?"

,,Ne.Süße du bist noch eine junge Frau und hast nicht immer die Gelegenheit,nutze es einfach."

,,Ok ok warte ich hab noch passende Schuhe dazu."

So ging ich mich umziehen und machte mir danach ein leichtes Make up auftragen,während Lu meine Haare glättete.Ami war schon bevor wir gekommen waren, eingeschlafen und schläft auch noch immernoch.

Als ich dann endlich fertig mit allem war,ging ich mit meiner kleinen Handtasche und Lu nach unten ins Wohnzimmer.
Noch bevor wir schon die Wohnzimmertür öffneten,konnten wir das laute Geschreie von beiden hören.

,,Haha deren Rumgeschreie beim Spielen hat sich wohl nicht ansatzweise verändert",lachte ich.

,,Ne es ist nur schlimmer geworden haha",antwortete Lu und wir betritten das Wohnzimmer.

,,Ach du bist auch mal fertig",,sagte mein Bruder,als er uns bemerkte

Nun guckte Kai auch zu uns.

,,Dann können wir jetzt los",stand mein Bruder auf,was Kai dann auch machte.

Wir verabschiedeten uns von Lu und gingen zum Auto.
Ich stieg wie vorhin wieder nach hinten und Kai vorne ein.

Ach Y/n konnte es doch nicht erzählen 😯
Vielleicht wird sie das ja noch vielleicht auch nicht 🤔🤭 ich sag nur seid einfach mal gespannt 😃
Denkt ihr das mit dem Club wird gut enden 🤔?
Neues Kapitel kommt morgen ♡

𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘮𝘦𝘦𝘵 𝘢𝘨𝘢𝘪𝘯 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt