Kapitel 33

902 25 0
                                    

Y/n:

Ich wusste nicht was ich jetzt tat,aber ich machte es einfach...ich kam näher und küsste ihn.

Zu meiner Überraschung erwiderte er den Kuss.

Wir lösten uns dann.

,,Y/n du bist die einzige Person,die ich in meinem Leben für immer möchte..."

,,W-wirklich?"

,,Ja...und ich möchte dich nachdem wir endlich wieder uns so nah sind,fragen ob du meine Freundin sein möchtest?"

,,Ja...JA natürlich.",und erneut küssten wir uns.Der Kuss wurde immer intensiver...bis ich mich löste.

,,Können wir jetzt bitte zum Hotel?",fragte ich.

,,Ja klar.Hol du die Kleine und ich die Sachen."

Also gingen wir nach oben.
Kai trug die Koffer ins Auto und ich schnallte Ami an.
Danach stiegen wir auch ein.

,,Ehm wie machen wir es eigentlich mit dem Zimmer teilen im Hotel?"

,,Du könntest sehr gerne mit mir zusammen schlafen also in einem Bett,aber nur wenn du möchtest..."

,,Ja gerne aber was machen wir mit Ami?Sie hat ja kein Bett."

,,Das klär ich schon."

,,Ok"

Nach etwa einer halben Stunde später kamen wir im Hotel an.

Kai nahm den Koffer von uns (mir und Ami) und noch seinen eigenen.Und ich nahm die Kleine.
Zusammen gingen wir zur Rezeption.

,,Guten Tag mein Name ist Kai Havertz.Ich hatte mir einen Zimmer gebucht,aber würde es gerne zu einem Schlafzimmer extra noch mit einem Babybett wechseln,wenn es möglich ist."

,,Natürlich Herr Havertz.Wir haben noch einen mit einem extra Babyzimmer.Hier ist die Karte."

,,Vielen Dank."

Somit gingen wir zum Zimmer.
Ich legte Ami direkt in das Babybett und sie schlief ein.
Danach lief ins Schlafzimmer von mir und Kai,der gerade auf dem Bett lag.Ich legte mich auf ihn und wir kuschelten.

Wie sehr ich dieses Gefühl vermisst hatte...

Achtung ab jetzt wird es...🔞

Plötzlich legte sich Kai auf mich und sprach:

,,Lass doch da weiter machen,wo wir vorhin stehen geblieben waren",grinste er.

,,Liebend gerne",grinste ich zurück.

So wurde aus einem harmlosen Kuss eine wilde...
Es wurde immer intensiver...

Er zog mir und ich seine Klamotten nacheinander aus...

Jetzt lag ich nur noch mit meinem Bh und Unterhose und er mit seiner Boxershorts.

Mit seiner einen Hand griff er nach meinem Bh, zog es mir aus und warf es irgendwo hin.

Während er mir Küsse an mein Hals verteilte,fing ich an mit dem Bund (keine Ahnung ob man es so nennt) seiner Boxershorts zu spielen.

Ein Stöhnen konnte er sich wohl nicht zurück halten,woraufhin ich grinsen musste.
Und er half mir seine Boxershorts ganz ausziehen.

Jetzt war er dran.Schnell zog er mir mein Slip auch aus.Ihr könnt euch denken was alles danach passiert...😏🔞👀

Hab um ehrlich zu sein keine Ahnung warum jetzt sowas gekommen ist :D ,hoffe aber dass es euch gefällt
Neues Kapitel kommt morgen ♡
Wer von euch hat auch das Champions League Finale angeschaut 🤔?
Bin happy dass Real Madrid gewonnen hat 😃

𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘮𝘦𝘦𝘵 𝘢𝘨𝘢𝘪𝘯 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt