Kapitel 38

840 24 1
                                    

Zeitsprung:

Die Jungs hatten die letzten 2 Tage viel Training und heute war der 3. also der letzte Tag.

Du begegnetest Kai nur selten,am Morgen und am Abend,wegen des Trainings.

Aber für heute Abend hatte er eine Überraschung geplant,worauf du schon gespannt bist.

Am Abend:

Y/n:

Kai hatte mir gerade eben geschrieben:

Komme in einer Stunde,sei dann bitte fertig

Du: Ok bin schon jetzt neugierig 😃

Ich zog mich fertig an und machte mir meine Haare und ein leichtes Make up auftragen.

Danach schrieb ich Lu,dass sie rüber kommen könnte,woraufhin sie etwa eine Minute später schon da war.

,,Und weiß du schon wohin es hingeht?",fragte mich meine beste Freundin,während sie sich auf einem Stuhl hinsetzte.

,,Ne aber ich bin schon gespannt.Es wird eine Überraschung hat Kai gesagt.Ich weiß nicht Mal ob wir diese Nacht zurückkehren oder irgendwo bleiben."

,,Ouu erzähl mir später was ihr so alles gemacht habt."

,,Keine Sorge das werde ich haha.Aber was ist mit Ami?Ich kann sie doch nicht einfach hier alleine lassen."

,,Mach dir keine Sorgen.Juli und ich kümmern uns um unsere kleine Nichte."

,,Echt danke Luu.Dann warte ich packe kurz paar Sachen von Ami in eine Tasche",ging ich in das Kinderzimmer und tat paar wichtige Sachen wie Spielzeuge,Klamotten usw. rein.
,,So fertig!"

,,Ok dann viel Spaß Süße.Ich geh jetzt mal mit meiner Nichte zu uns",nahm sie die Tasche und Ami.

,,Twaui Mamii",winkte meine Prinzessin mir zu.

,,Tschüss meine Süße",umarmte ich sie und Lu,danach gingen sie schon.

Nach etwas warten,hörte ich dann das Aufschließen des Zimmertüres.Ich lief zum Flur und wie schon gedacht,war es Kai.

,,Und bist du fertig?",küsste er mich kurz.

,,Jap",antwortete ich.

,,Dann können wir ja los",holte er eine Tasche aus dem Schrank raus.

,,Was ist in der Tasche drinnen?"

,,Wirst du schon noch sehen",nahm er meine Hand und wir gingen Händchenhaltend raus aus unserem Zimmer,schließlich dann aus dem Hotel.

Wir liefen raus zu einem Auto,wo Kai mir die Beifahrertür aufhielt.

,,Gentleman",grinste ich aus Spaß und stieg ein.

Nachdem er die Tasche reingetan hatte,stieg er auch ein und fuhr los.

Wir fuhren schon eine Weile und langsam hatte ich keine Geduld mehr...

,,Kaiii kannst du bitte bitte sagen wo wir hingehen?"

,,Ne sonst ist keine Überraschung mehr."

Nach langen Versuchen gab ich einschließlich auf,lehnte mich einfach zurück und schaute aus dem Fenster den wunderschönen Himmel von Paris an.

Es war 20 Uhr und die Sonne ging langsam runter.

,,Kannst du mir wenigstens sagen wann wir da sind?"

,,Ja eh so in einer halben Stunde."

Wie gesagt kamen wir nach einer halben Stunde an und stiegen aus.
Ich schaute mich um und wir waren vor einem anderen Hotel in Paris.
Ich gab Kai einen fragenden Blick.

,,Was?Ich wollte die letzten 2 Tage mit dir alleine verbringen",sagte er.

,,Und das ist die Überraschung?Oder?"

,,Ne nur ein Teil davon",zwinkerte er mir zu.
,,Lass jetzt aber mal reingehen",holte er die Tasche raus und nahm erneut meine Hand und so gingen wir rein.

Wir nahmen die Schlüssel und gingen dann nach oben.
Kai schließte die Tür auf und wir liefen rein.

,,Boah ich bin soo müde",schmeißte ich mich aufs Bett.

,,Ich auch",legte er sein Kopf zwischen meine Brüste.

Ich kraulte ihn etwas und nach einer Weile schliefen wir ein.

Tut mir leid,dass gestern kein Kapitel kam.
Welche Überraschungen Kai wohl noch so vorhat?🤔 ihr dürft gerne raten 👀
Neues Kapitel kommt morgen 🤍

𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘮𝘦𝘦𝘵 𝘢𝘨𝘢𝘪𝘯 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt