Mit der kleinen Prinzessin lief ich wieder zurück ins Schlafzimmer.
,,Und fertig gepackt?",fragte ich,nachdem ich die Sachen hinlegte.
,,Jap",antwortete sie.
,,Bleibt ihr erstmal hier oben.Ich gehe kurz nach unten."
,,Ok",so ging ich nach unten...
Und als ich den Flur betritt,lag Joshua nicht mehr auf den Boden.Scheise wo ist der?!
Plötzlich landete etwas auf meinem Kopf und ich verlor mein Gleichgewicht und fiel auf den Boden.,,Du denkst wirklich,dass ich dich einfach so meine Familie ruinieren lasse nh?!",kam er hinter mir hervor.
,,Vergiss die Pläne,die du dir so alles in den Kopf reingesteckt hast,keines wird Wirklichkeit.Ich werde es nicht zulassen!"Ich versuchte aufzustehen doch es ging nicht...
,,Ohh hat der Kai etwa keine Kraft mehr hahaha-"
,,KAI!",hörte ich dann ihre Stimme.
,,W-was hast du mit ihm gemacht?",schrie sie Josh an.,,Ihm eine Lektion erteilt!"
,,Bist du komplett BESCHEUERT?!"
,,NEIN ABER IHR.HÄTTEST DU DEN NICHT GETROFFEN,WÄREN WIR NIE IN DIESER SITUATION."
,,JOSH ES REICHT MAN.JA VIELLEICHT WÄREN WIR DAS NICHT,ABER WAS DU HIER ALLES MACHST-"
,,ICH MACHE DAS DOCH NUR FÜR UNS!CHECK ES DOCH MAL!"
,,ABER ES IST NICHT DAS RICHTIGE,DAS WEIßT DU!"
,,ACH UND WAS SOLL DAS RICHTIGE SEIN?!HMM?!"
Plötzlich klingelte es an der Tür.
„Habt ihr etwa-"
,,TÜR AUFMACHEN!POLIZEI IST HIER",konnte man von draußen hören.
,,Nicht euer scheis Ernst fuck",geriet Josh in Panik.
Langsam ging es mir wieder gut,woraufhin ich aufstand.
,,Tja du wolltest es so...jetzt mach die Tür lieber mal auf",sprach ich.
Joshua schaute mit einem sehr wütendem Blick,aber zögerte nicht länger und machte die Tür auf.
,,Sind sie Herr Joshua Kimmich?",fragte die Polizei.
,,Ja der bin ich..."
,,Uns wurde gesagt,dass sie Y/n Brandt hier gefangen halten...stimmt das?Und ist sie auch hier?"
Y/n und ich liefen auch nach draußen.
,,Ah Herr Havertz und Frau Brandt,sie sind auch hier gut!"
,,Könnten sie Frau Brandt uns den Vorfall einmal ganz genau erzählen?Und ob es stimmt,dass sie Gefangen gehalten wurden?"
Daraufhin zögerte sie aber fing dann an alles nacheinander zu erzählen,wie sie anfingen zu diskutieren,wie Joshua ihr das Handy weggenommen und sie im Zimmer eingesperrt hatte...während sie es erzählte,bekam sie Tränen.
,,Und ich hätte von ihm...von dir Josh sowas nie erwartet..."
,,Vielen Dank,dass sie es uns erzählt haben.Herr Kimmich sie müssen aber mit uns zur Polizeiwache... Herr Havertz und Frau Brandt sie können gehen."
So fuhr Josh mit zur Polizeiwache und Y/n und ich standen immernoch vor der Tür.
,,Danke...",umarmte sie mich auf einmal.
Ich erwiderte die Umarmung und wir schauten uns an.Erneut füllten sich ihre Augen mit Tränen..
,,Wärst du nicht gekommen,dann...dann wüsste ich nicht was alles noch passiert wäre...danke..."
,,Ich werde immer für dich da sein!Vergiss das ja nicht!"
,,Versprochen?"
,,Versprochen!"
,,Man Kai...Ich liebe dich und möchte dich!",und sie küsste mich...
Omggg endlich :D
Neues Kapitel kommt morgen ♡︎
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘮𝘦𝘦𝘵 𝘢𝘨𝘢𝘪𝘯 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧
FanfictionWas kann sich den so alles in 3 Jahren verändert haben? Und was passiert,wenn Kai und Y/n sich wieder begegnen? Ob sie sich eine 2.Chance geben werden oder ist es schon dafür zu spät? Haben sie immernoch Gefühle zueinander oder war das nur eine einm...