7

561 33 0
                                    

Minho pov

Oben in meinem Zimmer suchte ich nach einer neuen Hose. In meinem Kleiderschrank war gefühlt nichts. Ich bin nicht so eine Person die jede Woche etwas neues zum anziehen kauft. Ich hab zwar etwas weniger als die anderen aber wenigstens benutzte ich alles und das so oft wie möglich bis es kaputt oder zu klein wurde.

Aber jetzt hab ich das Problem das gerade all meine Hosen in der Wäsche sind. Die einzige Hose die ich hatte war die, die ich gerade vor 10 Minuten an hatte.

Es muss doch noch eine Hose da sein.
Irgendeine. Ahh Ich hab wirklich keine Hosen mehr.
Na toll was soll ich jetzt machen?
Soll ich jetzt denn ganzen Tag in Unterhosen rum laufen?

Warum immer ich? Langsam ist das nervig Gott. Eigentlich glaub ich nicht an Gott oder sowas ähnliches aber sollte es oben wirklich etwas wie Gott geben, dann soll er bitte aufhören mein Leben zu Hölle zu machen.

Warte ich muss doch nicht den ganzen Tag in Unterhosen rum laufen!
Ich nehme einfach eine Hose von Jisung.
Hehe schau Gott verarschen kannst du mich nicht!

Auch wenn Jisung es bemerken würde ist es egal. Meine Beine frieren gerade.

Also ging ich zu Jisung Schrank und öffnete die Schublade mit den Hosen. Ich suchte mir eine bequeme und lockere Hose. Eine Jogginghose.
Ich zog sie mir an und war überrascht das es mir passt.
Jisung sieht immer so viel kleiner aus als er es eigentlich ist. Süß.

Bevor ich runter ging schaute ich noch ein letztes Mal, ob mir die Hose doch wirklich passt und nicht zu klein an mir aussieht. Die Hose hat die perfekte Größe. Also ging ich aus dem Zimmer Richtung Wohnzimmer.

Ich ging die Treppe nach unten und sah schon wie die Jungs alle auf der Couch saßen und etwas besprachen. Ich wollte mich gerade zu denen hinsetzen als Jisung mich aufhielt.

"Warte Mal... ist das nicht meine Hose?" Fragte Jisung.

"Äh jaa? Ist das ein Problem?" Fragte ich und meine Stimme wurde ein wenig höher.

"Nein aber ich wollte es nur wissen. Aber mach sie nicht schmutzig Oke?"

"Jaja mach ich nicht."

Ich quetschte mich irgendwie auf die Couch hin. Die Couch ist nicht sehr groß und bei Besprechungen ist es schwierig, dass alle irgendwie ein Platz hier finden.

"Also was habt ihr besprochen?" Fragte ich und grinste dabei.

"Wir haben nur besprochen was wir alles wichtige einkaufen müssen, da die Läden über die Feiertage geschlossen haben, müssen wir heute einkaufen gehen." Sagte Bangchan und wirkte sehr konzentriert dabei.

"Achso aber ich komme nicht mit das wisst ihr. Letztens habt ihr mich einfach im Supermarkt verloren. Und dieser Supermarkt war in einer anderen Stadt, weil Felix denn in unserer Stadt scheiße fande!"

"Ja sorry aber der Supermarkt in unserer Stadt hatte nicht alle Zutaten die ich nun mal bräuchte für meine ach so leckeren Brownies die du so gerne magst!" Werte sich Felix.

"Ist ja jetzt egal Minho muss ja auch nicht mitkommen." Kam es von Changbin.

"Gut dann haben wir es. Alle kommen mit außer Minho und Seungmin, da er ja nicht laufen kann." Sprach Bangchan der auf seine Einkaufsliste schaute.

****
[<( ̄︶ ̄)>]

Deepest scar ~ minsung  •German ff•         Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt