Bangchan pov
Ich saß auf einem Stuhl was im Krankenhauszimmer von Minho war. Ich wartete bis er aufwachte. Ich könnte jetzt einfach nach Hause gehen aber so bin ich nicht. Minho ist mir wichtig und will sicher gehen, dass es ihm gut geht. Auch wenn er in guten Händen ist, möchte ich bei ihm bleiben.
Ich wusste nicht genau wie lange ich hier schon saß aber mein Zeitgefühl sagt mir ca. 2 Stunden. Ich sah Minho an und mir brach das Herz. Ich bemerke es wie er jeden Tag sich im Bad wiegt, nichts isst und joggen geht. Oder auch weiß, dass er manchmal ins Gym geht.
Einmal hab ich seine Taschen durchsucht, weil ich dachte er hätte mein Schlüssel, da wir manchmal in der WG untereinander die Schlüsseln tauschten aber gefunden hab ich nur mehrere Fahrkarten. Und die Station da wo er aussteigt ist zufällig sehr nah an einem Gym.Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Sollte ich ihn darauf ansprechen oder ihn einfach lassen. Ich entschloss mich einfach ihn zu lassen und das zu tun was er will. Es ist ja schließlich sein Körper. Doch das war eine schlechte Entscheidung.
Jetzt liegt er hier im Krankenhaus, ohnmächtig und ich sitze hier und warte bis er aufwacht.
Gut gemacht Bangchan. Du bist echt ein schlechter 'Leader', so wie es die anderen gerne sagen.Ich wachte am nächsten Morgen auf und saß immer noch im Stuhl.
Wahrscheinlich bin ich gestern doch eingeschlafen. Naja egal.
Mein ganzer Körper tat weh. Und mein Hintern fast taub. Das Krankenhaus sollten Mal Sitzkissen besorgen.Ich schaute zu Minho rüber, der immer noch friedlich im Bett liegt.
Ich wollte gerade versuchen aufzustehen als plötzlich eine Krankenschwester rein kam.
Sie kam direkt auf mich zu, so als würde sie schon die ganze Zeit wissen, dass ich hier bin."Guten Morgen. Sie müssen wohl die Begleitung von Herrn Lee Minho sein?" fragte sie freundlich.
"Ähm ja das bin ich. Gibt es etwas das ich wissen sollte?" fragte ich und sah die Krankenschwester schief an.
"Äh ja... Also gestern Abend haben wir Herrn Lee Minho Untersucht und haben eigentlich nichts schlimmeres gesehen, außer das er untergewichtig ist. Doch als wir seine Arme untersucht haben, haben wir Ritzspuren gefunden. Und das sehr viele." die Krankenschwester sah bemitleidend zu mir.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hätte mit allem gerechnet, doch das Minho sich ritzt auf keinen Fall.
Doch warum bloß?"Omg ich weiß grad nicht was ich sagen soll. Tut mir leid." ich war ehrlich zur der Krankenschwester. Ich konnte es nicht glauben. Minho ritzt sich?!
"Tut mir leid." sagte die Krankenschwester und verließ das Zimmer.
Diesmal würde ich Minho darauf ansprechen. Ich will 1. nicht das er weiter damit macht und 2. warum?
Also musste ich nur warten bis er aufwacht. Oder währe es besser wenn ich ihn Zuhause darauf anspreche?
Oh Gott ich will nicht den selben Fehler nochmal begehen. Diesmal halte ich nicht die Klappe. Ich muss aus meinen Fehlern lernen.****
[Tag 2 der Worldtour in Seoul und das war echt das traurigste aber auch das witzigste. Ich weiß nicht so ganz aber Spaß hatten Sie jedenfalls und das ist auch das wichtigste und die Fans natürlich auch;) ]
DU LIEST GERADE
Deepest scar ~ minsung •German ff•
FanfictionWarum bin ich so wie ich bin? boyxboy kein smut Tw Geschrieben am 12.04.22 Veröffentlicht am 27.05.22 Abgeschlossen am 17.09.22