Jisung pov
Paar Wochen sind vergangen und Minho und ich wurden richtig enge 'Freunde' und jetzt bin ich mir auch zu 100% sicher, dass er die selben Gefühle aufgebaut hat wie ich. Und heute Abend wird es passieren. Heute werde ich ihn meine Gefühle gestehen. Vielleicht weiß er das schon aber sicher ist sicher.
Ich lief zu Minho, der auf der Couch saß und sein Kopf fast ins Handy drückte, so sah es zumindest aus.
Ich setze mich unauffällig zu ihm ihn und schaute ihn einfach an. Er bemerkte es nicht mal und schaute nicht mal vom Handy ab.Nervös wurde ich irgendwie und meine Hände fingen an feucht zu werden und mein Herzschlag verschnellte sich. Grad so selbstbewusst und jetzt bin ich so eingeschüchtert wie noch nie. Was ist denn los mit mir?
Ich schloß meine Augen und nahm ein riesen Atemzug.Bevor ich anfangen wollte zu reden spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter. Natürlich war es Minho. Wer denn sonst? Immernoch hatte ich meine Augen geschlossen. Dieser Moment war irgendwie befriedigt und meine Nervosität war wie weg gezaubert.
Minhos Hand war immernoch auf meiner Schulter und langsam öffnete ich meine Augen und sah das perfekte Gesicht von dem älteren. Er lächelte mich an und ich verliebte mich ein 2. Mal in ihm und seinem zauberhaften lächeln. Meine Augen waren wie festgeklebt auf seinen Lippen, so weich sahen sie aus, am liebsten würde ich sie es auf der Stelle küssen und nie wieder aufhören.
Ich löste mein Blick von seinen Lippen ab und wanderte mit meinen Augen zu seinen. Und das Licht der Lampe spiegelte in seinen großen Augen.
Ich setze mir ein lächeln auf und versuchte irgendwie Worte zu finden.
"Du Minho? Ich hab gehört, dass hier in der Nähe ein Kirmes aufgebaut wurde und ich wollte fragen, ob du mit mir heute Abend dort hin gehen willst? Es wäre mega, wenn du ja sagen würdest."Ich loss meine Augen und hab schon auf ein 'nein' gewartet, doch ich hörte keine Antwort von dem braunhaarigen. Komisch hat er mich nicht etwas verstanden? Eins nach dem anderen öffnete ich meine Augen und sah ein weit breit grinsender Minho vor mir.
Erleichtert war ich, doch noch hatte er nicht 'ja' gesagt und zu früh freuen will ich mich nicht."War das eine Frage? Natürlich gehe ich mit dir zum Kirmes!" schrie Minho auf und umarmte mich. Glückstrahlend stand ich auf und umarmte ihn. Am liebsten will ich in dieser Position einfrieren.
Schnell rannte ich in mein Zimmer und suchte aus meinem Schrank meine schönste Hose und schönstes Oberteil, doch da ich echt nicht viele Sachen hab und keine große Auswahl hab entschied ich mich für eine dunkelblaue Hose, ein weißes T-Shirt mit einem schwarz-weiß kariertes oversize Hemd.
(Ungefähr so)
Nur noch paar Minuten bevor Minho und ich zum Kirmes gehen und ich war noch nie in meinem ganzen Leben so verdammt aufgeregt wie jetzt. Mein Herz klopf so stark es springt mir gleich aus dem Brustkorb, meine Hände hören nicht auf zu schwitzen und der Gedanken daran, dass ich bald Minho all meine Gefühle gestehen werde, machen mich ganz mulmig.
Langsam lief ich die Treppen runter, da Minho schon an der Tür auf mich wartet. Natürlich bin ich Mal wieder komplett zu spät, da ich gefühlte Stunden im Bad vor dem Spiegel stand. Ich musste sicher sein, dass ich für den heutigen Abend gut aussehe.
Nun Stand ich vor Minho dem schönsten Mann auf diesem Planeten. Er sah wunderschön aus, seine glatten Haare, die in dem Licht glänzen und seine makellos Haut sind atemberaubenden. Auch sein Outfit sieht perfekt aus. Er hat ein weißes Hemd und darüber schwares oversize T-Shirt an und eine schwarze skinny Jeans.
(Ungefähr so)
"Kommst du endlich?" fragte Minho und lächelte mich an. Nickend antwortete ich und zog schnell meine Schuhe an. Dieser Abend wird unvergesslich...ich spüre es.
DU LIEST GERADE
Deepest scar ~ minsung •German ff•
FanfictionWarum bin ich so wie ich bin? boyxboy kein smut Tw Geschrieben am 12.04.22 Veröffentlicht am 27.05.22 Abgeschlossen am 17.09.22