46

431 23 3
                                    

Jisung pov

Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Die Adresse, die mir Minho gegeben hat, war nicht h weit weg von Zuhause.
Ich hatte keine Ahnung wem die Wohnung gehörte. Oder war es ein Hotel? Keine Ahnung aber gleich würde ich es herausfinden.

Beim fahren bekam ich leichte Bauchschmerzen. Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund bin ich nervös. Liegt es daran, dass ich Minho wieder sehe?
Höchstwahrscheinlich schon.

So langsam kam ich mein Ziel näher und meine Nervosität stieg. Ich müsste in 5 Minuten da sein, so sagt es mir der Navi.
Vor Nervosität fing ich an meine Rede zu üben. Ich hab es so geplant, dass Minho mir die Tür auf macht. Ich würde kurz und knapp erzählen wie es mir ging. Nachdem er weg gegangen ist, habe ich bemerkt, dass er mir doch viel wichtiger war, als ich es zuvor gedacht hatte. Und das es mir leid tut, wie ich ihn behaltet hab.

In der Zeit als Minho weg war, hab ich mich so allein gefühlt. Auch wenn ich mich zuvor mit ihm gestritten hab, hatte ich das Gefühl, etwas wichtiges in meinem Leben fehlte. Und es war Minho. Ich hab mir jeden Tag so groß sorgen gemacht. Ich dachte, dass es ihm nicht gut geht oder er Hilfe braucht. Und ab da hab ich mir selber die Frage gestellt 'ey Jisung warum bist du so besorgt um Minho?'
Ich musste nicht lange nach der Antwort suchen. Ich mochte Minho.
Ich mochte ihn sehr und das nicht nur als besten Freund, wie es üblich ist. Ich weiß nicht so ganz wie ich es erklären soll, aber ich glaub ich hab mich in ihn verliebt.
Doch vielleicht Spinne ich nur und werde langsam verrückt.

Ich schaute aufs Navi und sah, dass ich nur noch Links abbiegen muss.
Mein Puls war auf 180.
Ich bog um und suchte die Hausnummer 46. Nicht lange musste ich suchen. Ich parkte eine Straße weite und stieg aus.

Nun stand ich vor der Haustür indem Minho drin war. Einmal tief ein und aus atmen. Ich schaff das. So schwer kann es nicht sein.
Ich drückte die Klingel. Nicht lange musste ich warten. Die Tür wurde von Minho auf gemacht und ich sah ihm direkt ins Gesicht.

****
[Morgen Kunst LEK gar kein Bock
22:53 good night]

Deepest scar ~ minsung  •German ff•         Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt