10

539 31 4
                                    

Minho pov

Immer noch lag ich in meinem Bett und verzweifelte an mir selbst.

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon im Bett lag aber bestimmt über zwei Stunden.

Und zum tausendsten mal knurrte mein Magen. Ich hab so ein riesen Hunger aber ich muss stark bleiben. Ich muss abnehmen, wenigstens ein wenig schöner werden für Jisung. Heute geh ich sowieso noch ins Gym.

Eigentlich mag ich kein Sport aber für Jisung mach ich alles. Ich hab mich extra vor ein Monat bei einem Gym angemeldet. Ich muss auch nur eine halbe Stunde mit dem Bus fahren, um dort hin zu kommen.

Ich wollte gerade von meinem Bett aufstehen, als Jeongin in mein Zimmer kam.

"Wir haben das Abendessen vorbereitet. Kommst du?" fragte mich Jeongin und lächelte mich schief an.

"Ihr könnt ohne mich essen. Ähm... mir ist was wichtiges dazwischen gekommen." log ich Jeongin an. Irgendwie habe ich generell immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich lüge. Aber ich muss es durchziehen.

"Äh okay ich sag's den anderen, damit die Bescheid wissen." sagte Jeongin und ich nickte nur. Und somit ging Jeongin aus meinem Zimmer.

Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank, um mir meine Sportsachen aus dem Schrank in meinen Sportbeutel zu stopfen.

Ich nahm mir noch schnell eine ein Liter Flasche, bevor ich das Haus verlies.

Ich schaute auf meine Uhr '18:15'. Gut noch 10 Minuten bis der Bus kommt. Ich lief schnell zur Bushaltestelle und sah schon von weitem mein Bus.

Im Bus setze ich mich hinten in einem Vierer hin und legte meinen Sportbeutel neben mir auf den freien Platz hin.

Jetzt kann ich mich ein wenig ausruhen.

Ich schaute raus und genoss die schöne Aussicht. Ich holte meine Kopfhörer und machte meine Playlist an. Die Lieder in meiner Playlist sind eher ruhig und entspannt.

Einer meiner Favorit Songs sind zum Beispiel Eastside von Benny Blanco oder auch I'm so tired von Lauv. Bei diesen Songs fühl ich mich nicht so allein und fühl mich auch ein wenig glücklicher. In den beschissensten Situationen kann Musik wirklich helfen und auch beruhigend sein.

Ich genoss noch die letzten paar Sekunden, bevor der Bus an meiner Station anhielt. Ich nahm mein Sportbeutel und verlies den Bus. Jetzt nur noch 5 Minuten laufen bis ich am Gym ankomme.

Am Gym angekommen ging ich direkt zu den Umkleiden und zog mich so schnell es ging um. Ich mochte es wirklich nicht, wenn fremde Menschen meinen Körper sehen.

Ich stand jetzt Mitten in der Halle und suchte mir ein freies Sportgerät aus. Wie immer nahm ich das Laufband. Ich schaltete die perfekte Geschwindigkeit aus und fing an zu rennen.

In den ersten 5 Minuten ist alles super, doch nach 15 Minuten spüre ich ein leichtes Stechen in den Warden. Ich nahm meine Trinkflasche und nahm ein riesen Schluck.

Nach ungefähr einer halben Stunde spürte ich meine Beide nicht mehr und komplett Nass war ich auch.

Nach einer Stunde im Gym ging ich wieder nach Hause. Ich war überall voll geschwitzt und so richtig gut ging es mir nicht. Ich hatte am ende das Gefühl gehabt das ich ohnmächtig werde. Aber das lag höchstwahrscheinlich daran, dass ich nichts gegessen hab.

Zuhause angekommen war es schon 23Uhr, da der Bus im Stau stecken geblieben ist.

Die meisten sind auch schlafen gegangen. Ich hingegen nahm noch ein schnelles Bad und machte mich danach auch Bettfertig.

Deepest scar ~ minsung  •German ff•         Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt